Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Werdende Mamas in Wien gesucht , dringeeeeend

Werdende Mamas in Wien gesucht , dringeeeeend

8. Januar 2012 um 21:25 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 22:55

Hallo Mamis

Ich bin in der 20 ssw und suche nette Mädls zum quatschen, treffen usw..

Ich dreh noch durch wenn ich mich nicht mit gleichgesinnten unterhalten kannn

Vielleicht findet sich ja jemand dem es auch so geht und eine bald Mama die sich auch so allein fühlt seit der Schwangerschaft..

Freu mich über jede Antwort!!

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 22:17

Hi
ich bin zwar nimmer lange schanger aber bis es soweit is und natürlich auch danach "gerne" können wir quatschen
komme auch aus wien und bin derzeit zum 2ten mal schwánger in der 40ssw daweil tut sich NICHTS bei mir, der kleine mann will einfach nicht hinaus..

wie verläuft deine ss bis dato? ich hatte gott sei dank eine gaaaaanz schöne komplikationslose ss ohne weh wehchen.. also nix grobes, keine kreislaufprobl., keine übelkeit,usw.
nur zieht es sich halt grad zum schluss dermassen in die länge das ich keine lust mehr auf die ss habe

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 22:55

.
Hy komme aus wien und bin auch in der 20ssw.
Bin 21 jahre.und heiße michelle
Leider weiß ich noch nicht was es wird,hoffe das ich am mittwoch endlich ein outing bekomme

lg michelle 19+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen