Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werden Ultraschall Fotos beim Arzt gespeichert?

Werden Ultraschall Fotos beim Arzt gespeichert?

12. Juni 2008 um 0:24

Hallo,
habe mal ne Frage: Habe erfahren das ich in der 6ssw bin und habe den kleinen "Wurm" schon auf dem Monitor gesehen. War so begeistert von Herzschlag und co. das ich in der Aufregung gar nicht gefragt habe, ob ich einen Ausdruck vom Bild haben kann. Weiß jemand ob diese Bilder bei jeder Untersuchung gespeichert werden? Würde es doch schon gerne haben... Ich würde dann da mal anrufen und mir nachträglich einen Abzug holen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 13:38

Meine ja...
Also meine speichert alle ab.
Denn beim nächsten Mal bekomme ich eine CD mit allen Bildern drauf und die könnte er mir ja nicht machen wenn er sie nicht speichern würde

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen