Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werden Teenager schneller schwanger als Erwachsene?

Werden Teenager schneller schwanger als Erwachsene?

2. August 2013 um 8:02 Letzte Antwort: 2. August 2013 um 12:03

Hallo, ich habe mal eine Frage, zwar habe ich mich schon seit längerem gefragt ob Teenager schneller schwanger werde können als Erwachsene, ich habe gehört man wird als Teeni schnell schwanger und nach absetzen der Pille sind die ersten 3 Monate die fruchtbarsten? Meine Freundin wünscht sich unbedingt ein Kind und hat die Pille abgesetzt. ich habe solche angst um sie da sie doch erst 15 ist

Mehr lesen

2. August 2013 um 12:03

Wo bleibt da die Vernunft...
Es ist zwar jedem selbst überlassen wie früh oder spät man Mama werden möchte... aber mit 15!!!!!!
Da ist man doch selbst noch ein Kind, hat weder eine vernünftige Schul,- Ausbildung noch Lebenserfahrung.
Wie kann man nur die beste Zeit im Leben so leichtsinnig
wegschmeißen! Deine Freundin tut mir wirklich leid....die soll lieber erst zu einer Beratungsstelle gehen und sich richtig informieren was es bedeutet Mutter zu werden und Mutter sein!
Abgesehen davon denke ich das die Fruchtbarkeit von Frau zu Frau unterschiedlich ist, bei einer dauert es ewig die andere braucht kein halbes Jahr um schwanger zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen