Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werden Eure Männer mit schwanger?

Werden Eure Männer mit schwanger?

16. März 2011 um 9:50

Komischerweise hatte ich keine Übelkeit oder Hungerattacken bisher.
Dafür aber mein Freund, mit der Begründung:
"Wenn ich Dich sehe, bekomme ich hunger!" XD
ER mischt auch, wie Heringsfilets in Tomatensoße aus der Dose und danach Schokoeis XD
Leider hat er dadurch auch schon einiges zugenommen. Und er hat in der unteren Magengegend ab und zu ein ziehen.
All das was ich eigentlich bekommen sollte. Ich glaube, er leider mit.
Ja, ich glaube definitiv, er ist mit schwanger. Aber ich werde eher entbinden ^.-
Wie sieht es bei Euch aus?
lg


kleineschwalbe88 18ssw

Mehr lesen

16. März 2011 um 9:59

Ohhh ja!
Mein Mann hat auch mittlerweile über 4kg zugenommen!

Ich hab kaum komische Essgelüste, aber er! Breikäse und danach Schokolade! Lauter solche Mischungen

Das ist soo lustig!

Liebe Grüße
kleineRomantikerin+Prinzessin 34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 10:01


meiner ist noch nicht dicker geworden aber meist isst er mehr weil ich zu viel koche mitlerweile hat sich das auch gelegt u bei uns hält sich das auch im rahmen. mein gewicht ist auch nicht stark hoch gegangen. also bei mir wars also eher nur ne phase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 10:02

@snoopys85
*lol*
sorry, das klingt zu gewaltig, ich finde das sollte man mal in einem buch veröffentlichen^^.

vor der schwangerschaft habe ich in einem arbeitsverhältnis gelebt, wo ich durch stress udn keine zeit nur eine mahlzeit am tag hatte udn das war das frühstück beim becker. jetzt wegen fortbildungsstress ist es max. auf zwei gestiegen udn so gerne fleisch wie er esse ich immer noch nicht. Ich kann mir da schlecht vorstellen, dass es futterneid ist. aber wenn ich mir vrostelle, wie wir uns gestern beim chinesen einen teller eierreis mit gemüse geteilt haben udn wie schnell er war schon XD
super erklärung^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 12:42

Hehe
meiner geht nachts pipi mindestens 2 mal,hatte er früher nie gemacht. solidarität zu mir ich geh mindestens 3 mal und wir gehen unabhängig voneinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 17:14

...
Ich habe bis jetzt 8 kg abgenommen u mein männe hat dafür schon 4 kg drauf

Ausserdem finde ich dass er auch etwas mit stimmungsschwankungen zu kämpfen hat

Liebe grüße
Jana mit zwergi in der 20. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 19:16

wie cool
also meiner hat jetzt keine fressattacken aber sonst alles andere

- er hat auch oft bauchschmerzen, manchmal haben wir die gleichzeitig
manchmal leidet er so das ich ihm aus mitleid mein stillkissen als stütze und zum trostkuscheln spende

- auch tut ihm oft der rücken weh, so steißbein gegend *woher kommt mir das bekannt vor?

- kopfschmerzen und übelkeit teilen wir auch schon seit wochen

-den nestbautrieb hat aber im moment eher er! er schleppt immer wieder strampler, mützchen, schnuller usw ins "nest" wie eine elster

achja und er hat jetzt schon mehr angst vor der geburt als ich! ich höre min. einmal die woche "ich weiß gar nicht was da passiert! was kommt da auf mich zu? (was soll ich denn sagen )" oder bis jetzt am besten "was ist denn da meine aufgabe? was kann ich da machen?"
und platz 1 "achso sobald der schreit ist papasauftritt oder? d.h. ich kann den abnabeln, baden, messen, knuddeln ..." nee schatz den krieg erstmal ich aufn bauch und wir DREI lernen uns kennen =seine reaktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 19:35


Bei meinem Schatz ist wohl iwas falsch gelaufen Bevor ich schwanger wurde hat er etwas zugenommen udn ich abgenommen... Jetzt werd ich rund und was macht er? Er wird dünner und baut etwas mehr Muskeln auf

Seltsam, seltsam....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 20:57


ja also meiner ist definitiv mit schwanger.. sein bauch wächst mit meinem zusammen...
Erst heute noch kam seine mutter und fragte : Wer von euch ist eigentlich mehr schwanger?? Und wer "wirft" zuerst??

er hat schon einige KG drauf.. dabei hab ich erst 2 kg zugenommen und bin in der (morgen 24ssw) ..

scheint also normal zu sein .. bisschen witzg auch ..

gruss denise 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 10:09

Meiner ist schwanger
zuerst ist mir das gar nicht aufgefallen..ich hatte immer auf alles appetti bekommen was ich gesehen habe..jetzt hat sich das eingependelt..und bei meinem lebensgefährten fängts an..jetzt will er alles haben was er sieht..selbst das was er am meisten hasst ..ich mag schon kaum noch mit ihm einkaufen weil er wie ein teenager rumzickt wenn ich neine sage..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 10:12


meiner ist auch schwanger ... der hat schon nen dickeren bauch als ich ...

er isst überall Remoulade drauf ... haufen süßes ... abends heimlich im bette mon cherry ... ist total übellaunig ...

hab ihm schon angeboten, wenn er so in der rolle der schwangeren ist, kann er ja auch die geburt übernehmen

männer ... ich hoffe das hört bald auf .. bin ja erst in der 13.ssw ...

LG Mela mit Raupe 12+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen