Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werden eure kindsbewegungen deutlich stärker?? 30.ssw

Werden eure kindsbewegungen deutlich stärker?? 30.ssw

15. Januar 2010 um 8:24

das Baby wird ja auch größer und schwerer, aber so richtig doller oder schmerzhafter werden die tritte bzw. boxer nicht bei mir liegt vielleicht an der VWPlazenta?!

merkt ihr denn deutlich, dass das Kleine wächst und stärker wird??

frage am Montag mal die FÄ da hab ich eh US, wollte aber einfach mal wissen wie es bei euch so ist

lg ciocco 30.ssw

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 8:31

Guten morgen
also bei mir werden die tritte richtig schmerzhaft... vielleicht liegt es auch am platzt den man da drin hat oder wie das baby liegt es ist meine dritte ss und ich hatte noch nie so starke tritte gespürt wie diesmal entweder liegt es daran das es die dritte ss in kurzer zeit ist oder mein kleiner ist einfach ein starker kerl
aber ein bisschen weniger kraft beim tretten hätte ich schon gerne lol den es ist meistens schmerzhaft so das ich mich erschrecke

VWplazenta hab da auch gehört das frauen die das haben ihre babys später und weniger spüren also könnte vielleicht auch daran liegen

lg soraia 35 ssw mit david der heute genau in 1 monat geholt wird 15.02.2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 8:46

Oh ja!
ich glaube das ist normal. vorher war es mehr so ein zärtliches blubbern, wie luftblasen im bauch... mittlerweile ist es teilweise richtig schmerzhaft (ich sag nur rippen!!!) und der ganze bauch wackelt hin und her...
aber ich denke mal das jedes kind sein eigenes temperament hat, so wie jeder erwachsene auch. oder dein kind ist viel aktiv wenn du nachts schläfst und dadurch merkst du es nicht so oft... so lange alle anderen werte ok sind und du das würmchen zumindest gelegentlich spürst ist doch alles in ordnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper