Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ?? Werden die Brustwarzen wieder wieder "normal" gross nach dem stillen???

?? Werden die Brustwarzen wieder wieder "normal" gross nach dem stillen???

20. November 2006 um 9:51 Letzte Antwort: 20. November 2006 um 13:29

Hallo meine Lieben,

wollte mal wissen ob die Brustwarzen wieder ihre normale groesse (also vor der SS) annehmen. Meine sind naemlich so gross wie Servierteller geworden ( ) und ich hoffe echt das des nicht so bleibt. Das die Brust allgemein nicht mehr so ausschaun wird wie vor dem stillen (oder beim stillen) ist mir klar. Es geht mir nur allein um die Brustwarze und den Warzenhof (wer hat des eigentlich erfunden?? "Warzenhof" *Vogel zeigt*)

Alla, Muttis, wie lang hats gedauert???

Liebe Gruesse

Bina und Jacob (5 weeks old)

Mehr lesen

20. November 2006 um 12:35

Hallo
ja die brustwarzen und der *hof* werden wieder nach dem stillen ganz normal.bei mir schon nach 3-4tagen nach dem abstillen(naja abstillen is gut,kam ja nix mehr )

LG yvonne und miguel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2006 um 13:06
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
ja die brustwarzen und der *hof* werden wieder nach dem stillen ganz normal.bei mir schon nach 3-4tagen nach dem abstillen(naja abstillen is gut,kam ja nix mehr )

LG yvonne und miguel

Echt??
cooooool! Naja ich hab nun auch abgestillt, aber ab und an tropfts noch. Vor allem wenn ich heiss dusche. Ich denke du meinst wenn absolut garkeine Milch mehr kommt? Waer ja fein wenn ich keine "UFO" grossen Warzenhoefe haette

LG Bina

(PS: Miguel ist ein verdammt schoener Name)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2006 um 13:07
In Antwort auf engelsherz2

Hallo

LG yvonne und miguel

Gut zu wissen
das habe ich mich nämmlich auch schon gefragt. Meine Brustwarzen gefallen mir nämmlich so gar nicht! Aber wenns nach dem Stillen wieder weg geht, bin ich ganz zufrieden

Liebe Grüsse
Sabrina

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2006 um 13:29
In Antwort auf akemi_12732610

Echt??
cooooool! Naja ich hab nun auch abgestillt, aber ab und an tropfts noch. Vor allem wenn ich heiss dusche. Ich denke du meinst wenn absolut garkeine Milch mehr kommt? Waer ja fein wenn ich keine "UFO" grossen Warzenhoefe haette

LG Bina

(PS: Miguel ist ein verdammt schoener Name)

Hallo ihr
ja ich meine wenn absolut gar nix mehr kommt,fangen die brustwarzen an sich zurückzubilden.und werden wieder klein und fein
also keine bange.
@bina danke für das kompliment *rotwerd*

LG yvonne und miguel

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club