Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werde nie schwanger..

Werde nie schwanger..

7. September 2013 um 14:46 Letzte Antwort: 8. Oktober 2013 um 20:21

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bzw eher eine Frage.. Und zwar habe ich schon sehr oft GV ohne Verhütungsmittel gehabt mehr als 2 Jahren und mich wundert es, dass ich bisher nie schwanger geworden bin.
Einerseits ist es für mich im moment sehr gut, da ich noch keinen Kinderwunsch habe, aber ich habe Angst dass ich unfruchtbar oder sonst was bin/geworden bin.

Kennt jemand sowas Ähnliches vielleicht?

Mehr lesen

7. September 2013 um 14:50

Sorry
Aber ich finde das sehr unveratwortlich von dir.
Was ist wenn du trotzdem Schwanger wirst?
Würdest du dann abtreiben weil du noch kein Kinderwunsch hast oder wie?
Am besten gehts du zu Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2013 um 14:52

Warum
verhütest du denn nicht wenn du gar nicht schwanger möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2013 um 22:08
In Antwort auf nour_12150606

Sorry
Aber ich finde das sehr unveratwortlich von dir.
Was ist wenn du trotzdem Schwanger wirst?
Würdest du dann abtreiben weil du noch kein Kinderwunsch hast oder wie?
Am besten gehts du zu Arzt.

Ich brauch mich ja
Nicht mals zu verhüten, so wie es aussieht werde ich nie schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2013 um 22:09
In Antwort auf an0N_1195521099z

Ich brauch mich ja
Nicht mals zu verhüten, so wie es aussieht werde ich nie schwanger

Ich nehme
Die pille aber die vergesse ich manchmal :/ aber ich finde es sehr komisch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 0:24
In Antwort auf an0N_1195521099z

Ich nehme
Die pille aber die vergesse ich manchmal :/ aber ich finde es sehr komisch..


Ehm sorry wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 1:25

Au backe
Natürlich hast du hier schon viele negative meinungen erhalten...mensch du musst doch verhüten...wir reden nicht nur vom schwanger werden, all die krankheiten oder hast du vielleicht schon lange einen festen freund? gut ich lasse die verurteilungen beiseite...es kann ja sein das du einfach nur sehr großes "glück hast"..ich habe versucht fast eineinhalb jahre schwanger zuwerden und am ende hats geklappt, dh eineinhalb Jahre ohne Verhütung..der Kindsvater wollte mir erst die schuld geben das es nicht so klappt....naja ist schon 3 jahre her...danach hab ich einen superlieben partner bekommen und uns entschieden nochmal schwanger zuwerden...ich hab meine pille abgesetzt und nach 2 monaten war ich schwanger (bin gerade in der 26ssw) ...es kann sein, das die pille vielleicht doch funktioniert, auch wenn du sie vergisst (heisst natürlich das du trotzdem schwanger werden kannst) aber vielleicht gerade an den speziellen tagen der fruchtbarkeit, du doch die pille genommen hattest...dann kann es sein das dein partner nicht fruchtbar ist? (ist bei meiner freundin leider so) aber du kannst ja zu deiner gyni gehen und mal mit ihr sprechen, die weiss bestimmt mehr und ich hoffe sie kann dich überzeugen, wie wichtig verhütung ist und speziell wenn du nicht schwanger sein willst! (neben aids, syphillis usw...)
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 3:49

Das ist ein witz oder?
Wie alt bist du?

Wenn du wechselnde Partner hast ist das mehr als leichtsinnig. Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört?

Wenn du meinst nicht schwanger werden zu können, dann lass dich vom Frauenarzt durchchecken und lass dich dort auch gleich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 10:46

Ich habe einen
Festen Partner und er hat sich bereits durchchecken lassen..
Und auf der Arbeit benutze ich Kondome, da passe ich schon gut auf.
Ich meine nur, wenn ich mal schwanger werden möchte, würde es ja sehr schwer klappen bei mir.. Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 10:47
In Antwort auf cat_12760743

Das ist ein witz oder?
Wie alt bist du?

Wenn du wechselnde Partner hast ist das mehr als leichtsinnig. Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört?

Wenn du meinst nicht schwanger werden zu können, dann lass dich vom Frauenarzt durchchecken und lass dich dort auch gleich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen

Und ich denke mein Alter
Ist hier unwichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2013 um 18:54

Was soll das denn
heissen. dass ich nicht echt bin??
mein gott wo lebst du? hinterm mond?
dumme sprüche kannste wo anders rauslassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2013 um 19:08

Anscheinend
Verhütet du ja auch mit Kondom?!?!?

Wieso willst du eigentlich eine Familie gründen, wenn du wie ne wildgewordene in der Gegend da rumpoppst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2013 um 19:42

Sorry
Aber du bist ne Beleidigung für ALLE Frauen, die vergeblich versuchen, schwanger zu werden! Bei sowas kommt mir echt immer das blanke Kotzen! Wie kann man nur so leichtsinnig mit ungeborenem Leben umgehen? Du respektierst es NULL, dass da ein BABY entstehen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2013 um 20:21

Gut
Das du fragst, was ich mich nicht getraut hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook