Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werde nicht schwanger!

Werde nicht schwanger!

23. Juli 2010 um 11:49 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 16:51

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich versuchen nun seit ca. 1 Jahr ein Kind zu bekommen, aber es will einfach nicht klappen. War auch schon mehrmals beim Frauenarzt gewesen. Meine Hormone sind in Ordnung und einen Eisprung habe ich wohl auch. Woran kann es denn noch liegen?

Bin langsam echt am verzweifeln. Wie ist das bei Euch so? Freue mich auf Eure Antworten.

Lg

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 13:01

Meint Ihr...
...wirklich? Ich hab ihm das auch schon mal gesagt. Er will aber nicht. Er meinte, daß bei ihm alles o. k. wäre.

Ich war vor 2 Wochen wieder beim Frauenarzt gewesen zur Folikolometrie und sie meinte das meine Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut wäre und ein Folikel schon recht groß war und in ein paar Tagen der Eisprung wäre. Haben dann auch da gut geherzelt. Jetzt am Montag wurde mir dann nochmal Blut abgenommen, um das Gelbkörperhormon in der 2. Zyklushälfte zu messen und das war jetzt auch so, wie es sein muss. Meint ihr es kann diesmal geklappt haben?

Hatte so um den Eisprung herum eine klitzekleine Blutung mit so rötlichem Schleim. Was kann das gewesen sein?

Danke für Eure Antworten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 13:17
In Antwort auf fatma_12133044

Meint Ihr...
...wirklich? Ich hab ihm das auch schon mal gesagt. Er will aber nicht. Er meinte, daß bei ihm alles o. k. wäre.

Ich war vor 2 Wochen wieder beim Frauenarzt gewesen zur Folikolometrie und sie meinte das meine Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut wäre und ein Folikel schon recht groß war und in ein paar Tagen der Eisprung wäre. Haben dann auch da gut geherzelt. Jetzt am Montag wurde mir dann nochmal Blut abgenommen, um das Gelbkörperhormon in der 2. Zyklushälfte zu messen und das war jetzt auch so, wie es sein muss. Meint ihr es kann diesmal geklappt haben?

Hatte so um den Eisprung herum eine klitzekleine Blutung mit so rötlichem Schleim. Was kann das gewesen sein?

Danke für Eure Antworten.

Lg

Woher?
Hey Susi,

woher weiß denn dein Freund das alles "ok" ist? Hat er sich denn schonmal untersuchen lassen? Wenn bei dir alles wunderbar aussieht und das auch noch vom Arzt bestätigt wird, dann kann es doch nur noch an deinem Freund liegen, zumindest sollte man das mal in Erwägung ziehen.

Wahrscheinlich findet dein Freund einfach nur "kränkend" das er evtl. der Haken an der Sachen sein soll. Rede und überzeuge ihn das er sich mal untersuchen lassen soll. Wenn bei ihm dann immernoch alles "ok" ist, dann sollte man sich anderen Rat suchen.

LG Wiebbi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 13:52

Ja,
Männer fühlen sich da anscheinend in ihrer Männlichkeit gekränkt. Werde nochmal versuchen, ihn zu überreden. Weiß echt nicht, was es sonst noch bei mir sein könnte, wenn alles gut auusieht.

Muß nur dazu sagen, daß ich etwas dünn bin. Könnte es daran liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2010 um 16:51

Vieeel gluck
Hallo ihr lieben ich versuchen auch schwanger zu werden aber irgendwie klappt das nicht.. I h hatte leider vor 6 monaten eine fehlgebort und seit dem versuchen wir es immer wieder aber ich weiss nicht weitee naja ich wunsche dir vieeeellll gluck..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest