Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werde nicht mehr Feucht

Werde nicht mehr Feucht

29. April 2013 um 0:03

Hallo ihr lieben und zwar werde ich nicht mehr feucht seid ich Schwanger bin kennt das noch jemand?

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 18:51

Kommt hauptsächlich auf dein Alter an
Also, ich bin jetzt 20 Jahre und werde wirklich ständig feucht. Sobald ich mit meinem Freund rumknutsche geht es schon los. Seitdem ich 16 bin, werde ich regelmäßig feucht, also kenne ich das nicht wirklich, nicht feucht zu werden. Ich würde dir vorschlagen, es mit ihm länger nicht zu tun, dann müsste es schon klappen, sonst hilft wahrscheinlich nur Gleitcreme. Es kommt aber auch darauf an, wie alt du bist. Wenn du ca. 50 bist (was an deinem Profilbild definitiv nicht so aussieht) dann kann es leicht sein, dass du nicht mehr wirklich feucht werden kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Gefällt mir

12. Juni 2013 um 13:48

Ist...
bestimmt nach der Schwangerschaft wieder besser. Ihr könnt euch ja solange mit Gleitgel helfen. Macht auch Spaß ...

LG

Gefällt mir

8. Juli 2013 um 15:11

Feucht werden?
Hi, liegt wahrscheinlich an der Hormonumstellung. Ich hatte es nicht ganz so extrem, aber auch Probleme mit stark reduzierter Feuchtigkeit in meiner Scheide. Mein Arzt gab mir damls eine Creme die ich aber nicht benutzt habe. Gleitgel hilft zwar kurzzeitig aber was macht man wenn man keins dabei hat. Die Heilprakikerin riet mir dann es mit einem intensiveren Vorspiel zu versuchen. Also mehr zeit lassen bis man zum Verkehr übergeht. Am besten half bei mir sehr ausgiebiges lecken und stimulieren mit den Fingern. So kam ich auch das erste mal zum spuirten. " jahre nach der Schwangerschaft hatte sich das ganze wieder normalisiert und heute - kommt die Feuchtigkeit von alleine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen