Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werde irgendwie nicht schwanger

Werde irgendwie nicht schwanger

1. September 2009 um 21:18 Letzte Antwort: 2. September 2009 um 11:19

Bei mir funktionierts einfach nicht Ich weiß nicht was ich falsch mache. Habe in der Regel jeden zweiten Tag GV. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Vielleicht warten ja andre noch länger, aber mir kommt das schon total lang vor Und es soll endlich mal passieren.
Mache ich irgendetwas falsch? Hat irgendjemand ein Paar Ratschläge für mich
Lg Anna

Mehr lesen

1. September 2009 um 21:22

Hmm
wie lange übt ihr denn schon? also ich bin im mom. im 7. ÜZ und es hat leider auch noch nicht funktioniert...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 21:25

Hey
ich habe es 3 jahre lang mit meinem mann versucht. und es hat nicht geklappt. habe dann hormone bekommen die gleich angeschlagen haben bin gleich schwanger geworden.wie lange versuchst du es denn schon?
lg

1. September 2009 um 21:25
In Antwort auf tal_12299120

Hmm
wie lange übt ihr denn schon? also ich bin im mom. im 7. ÜZ und es hat leider auch noch nicht funktioniert...

Sind schon 5 Monate am üben...
Ist zwar nicht lang, aber kommt mir vor, wie ne Ewigkeit
Bei andren geht es von jetzt auf gleich und wiederum dauert es bei andren total lang

1. September 2009 um 21:27
In Antwort auf paula_12733351

Hey
ich habe es 3 jahre lang mit meinem mann versucht. und es hat nicht geklappt. habe dann hormone bekommen die gleich angeschlagen haben bin gleich schwanger geworden.wie lange versuchst du es denn schon?
lg

Das wäre
ja total schlimm für mich wenn ich noch so lang warten müsste.
Ich weiß ich bin voll ungeduldig Ist aber glaub jede Frau die schwanger werden möchte

1. September 2009 um 21:29
In Antwort auf an0N_1186154299z

Das wäre
ja total schlimm für mich wenn ich noch so lang warten müsste.
Ich weiß ich bin voll ungeduldig Ist aber glaub jede Frau die schwanger werden möchte

Ja scheint so
ist wirklich jede frau.versuche es doch mal mit mönschspfeffer.gibt es in der apotheke. könnte dir helfen.

1. September 2009 um 21:31

Sind schon 5 Monate am üben...
Ist zwar nicht lang, aber kommt mir vor, wie ne Ewigkeit
Bei andren geht es von jetzt auf gleich und wiederum dauert es bei andren total lang

ja ich weiss
die einen wollen nicht mal schwanger werden und haben 1x ungeschützten GV und schwupps ist es schon passiert... aber ich glaube dass ist der springende punkt... ein freier kopf ohne jeglichen druck!!

ich habe auch schon gedacht ich bin 22 ... also sind wir ja so ziemlich im fruchtbarsten alter überhaupt... und trotzdem so lange...

also ich hab im februar die pille abgesetzt... hab sie knapp 9 jahre lang genommen... denke das hängt auch viel damit zusammen.. in den ersten 3 ÜZ konnte ich garnicht schwanger werden. der arzt hat bei mir eine ss vermutet...aber es war nur ne flüssigkeitsblase... in meiner gebärmutter hat sich irgendwie flüssigkeit in form einer blase angesammelt. die sah aus wie ne fruchthöhle, kannst dir ja sicher vorstellen wie groß meine enttäuschung war, als er der bluttest neg. war....
und da die blase den weg in die gebärmutter versperrt hat, konnten die spermies nicht daran vorbei...

1. September 2009 um 21:36

Danke
für den Ratschlag Ich versuche schon die ganze Zeit nicht dran zu denken, aber das ist garnicht ma so leicht

1. September 2009 um 21:38

Ja ich weiss
die einen wollen nicht mal schwanger werden und haben 1x ungeschützten GV und schwupps ist es schon passiert... aber ich glaube dass ist der springende punkt... ein freier kopf ohne jeglichen druck!!

ich habe auch schon gedacht ich bin 22 ... also sind wir ja so ziemlich im fruchtbarsten alter überhaupt... und trotzdem so lange...

also ich hab im februar die pille abgesetzt... hab sie knapp 9 jahre lang genommen... denke das hängt auch viel damit zusammen.. in den ersten 3 ÜZ konnte ich garnicht schwanger werden. der arzt hat bei mir eine ss vermutet...aber es war nur ne flüssigkeitsblase... in meiner gebärmutter hat sich irgendwie flüssigkeit in form einer blase angesammelt. die sah aus wie ne fruchthöhle, kannst dir ja sicher vorstellen wie groß meine enttäuschung war, als er der bluttest neg. war....
und da die blase den weg in die gebärmutter versperrt hat, konnten die spermies nicht daran vorbei...

1. September 2009 um 21:38

ja ich weiss

Eben,
das finde ich auch irgendwie unfair aber so ist das Leben -.-

Ja, kann ich mir gut vorstellen, wäre ich genau so enttäuscht gewesen

1. September 2009 um 21:40

Ja ich weiss

Eben,
Ich habe die Pille ein halbes Jahr lang genommen, also nicht so lang und habe es direkt danach versucht. Mein Freund ist auch schon die ganze Zeit total hibbelig...

Ja, kann ich mir gut vorstellen, wäre ich genau so enttäuscht gewesen...

1. September 2009 um 21:41
In Antwort auf paula_12733351

Ja scheint so
ist wirklich jede frau.versuche es doch mal mit mönschspfeffer.gibt es in der apotheke. könnte dir helfen.

Ja,
ich schaue mal

1. September 2009 um 21:42

Eben,

Ja, kann ich mir gut vorstellen, wäre ich genau so enttäuscht gewesen

ich versuche mir jetzt auch weniger stress zu machen...

am anfang hab ich nur gerechnet... wann ist der eisprung? etc.. und ich hab in jedem zyklus irgendwelche ss anzeichen gemerkt oder eher eingebildet

hab jeden zyklus mind, einen ss test verbraten und jetzt will ich einfach abwarten... kann es ja eh nicht beeinflussen

nimm aber (falls dus noch nicht tust) jetzt schon folsäure ein... ist wichtig

1. September 2009 um 21:42

Eben,
Ich habe die Pille ein halbes Jahr lang genommen, also nicht so lang und habe es direkt danach versucht. Mein Freund ist auch schon die ganze Zeit total hibbelig...

Ja, kann ich mir gut vorstellen, wäre ich genau so enttäuscht gewesen...

weisst du was unfair ist? sich aufs Kind zu freuen weil man schwanger ist und es dann verliert...

also hibbel lieber ein bissl länger und halte 9 monate später ein gesundes kind in deinen Armen!

1. September 2009 um 21:44
In Antwort auf steffi0410

weisst du was unfair ist? sich aufs Kind zu freuen weil man schwanger ist und es dann verliert...

also hibbel lieber ein bissl länger und halte 9 monate später ein gesundes kind in deinen Armen!

Oh,
das tut mir Leid, wenn es jetzt auf dich bezogen war.. An so etwas will ich erst garnicht denken. Da hätt ich dann viel zu große Angst vor
Dann hat man schon die Vorfreude und dann passiert so etwas -.-

1. September 2009 um 21:46

Oh,
das tut mir Leid, wenn es jetzt auf dich bezogen war.. An so etwas will ich erst garnicht denken. Da hätt ich dann viel zu große Angst vor
Dann hat man schon die Vorfreude und dann passiert so etwas -.-

immer psoitiv denken! alles wird gut!

und wir sind bald alle schwanger

bin im 2.ÜZ nach der Fehlgeburt Ende November 2008.....

1. September 2009 um 21:46
In Antwort auf steffi0410

Sicher
aber das kann man doch garnicht miteinander vergleichen... natürlich ist das viel schlimmer! soweit möchte ich im mom auch garnicht denken... im mom freu ich mich einfach darauf schwanger zu werden und dnn können von mir aus die sorgen losgehen, das man angst hat es zu verlieren... wenn ich deswegen jetzt auch schon den kopf zermater wird das mit dem schwanger werden nie was

1. September 2009 um 21:47

ich versuche mir jetzt auch weniger stress zu machen...

am anfang hab ich nur gerechnet... wann ist der eisprung? etc.. und ich hab in jedem zyklus irgendwelche ss anzeichen gemerkt oder eher eingebildet

hab jeden zyklus mind, einen ss test verbraten und jetzt will ich einfach abwarten... kann es ja eh nicht beeinflussen

nimm aber (falls dus noch nicht tust) jetzt schon folsäure ein... ist wichtig

So
ging es mir bis letzten Monat auch noch. Habe wirklich jeden Monat SST gekauft
Und dann war doch nichts.. Dann habe ich mich wieder verrückt gemacht.
Habe mir alle möglichen Zeichen eingebildet. Zumindest gedacht, sie hätten was mit einer Schwangerschaft zutun.
Mitlerweile lass ich es auch auf mich zukommen. Aber Es kommt mir wirklich schon so lang vor.
Ich hätte jetzt unglaublich gerne die Bestätigung "Ich bin schwanger" aber halt noch abwarten
Nee, tu ich noch nicht... Wofür ist diese genau?

1. September 2009 um 21:55

Danke Leute für die Ratschläge,
aber ich mache mich jetzt mal ins Bett... Muss morgen schon wieder früh aufstehn
Lg

1. September 2009 um 21:57

So
Habe mir alle möglichen Zeichen eingebildet. Zumindest gedacht, sie hätten was mit einer Schwangerschaft zutun.
Mitlerweile lass ich es auch auf mich zukommen. Aber Es kommt mir wirklich schon so lang vor.
Ich hätte jetzt unglaublich gerne die Bestätigung "Ich bin schwanger" aber halt noch abwarten

Folsäure
die empfiehlt dir jeder Fa bei einem kinderwunsch... die ersten 3 monate in der embryo entwicklung sind enorm wichtig, wei sich dort alle organe etc bilden... und folsäure verhindert z.b das risiko von "offenen rücken" kannste ja mal googeln... dadurch das du das kleine mitversorgen musst, brauchen schwangere und stillende zusätzlich folsäure... das sind kapseln, die bekommst du in der apotheke oder drogerie (dm etc) aber auch bei bsp real... die sind nicht so teuer ... so um die 3-5 euro für so ne 40-50 stk packung.
oder frag deinen FA der wird dich sofort darauf hinweisen und dir auch sagen, wo du sie bkommst

2. September 2009 um 11:19

So

Hi!
Habe genau einen Monat Ovaria Comp und Borylophyl genommen und war schwanger! Weiss nicht,ob es daran lag oder Zufall! Versuch es doch...ist alles natürlich-kein Medikament. LG!

Frühere Diskussionen
Von: bobbie_12247593
3 Antworten 3
|
2. September 2009 um 10:57
3 Antworten 3
|
2. September 2009 um 10:34
19 Antworten 19
|
2. September 2009 um 10:24