Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / werde ich so schwanger ?

werde ich so schwanger ?

23. Juni 2015 um 7:24

Hallo ihr lieben ich weiss ist eine doofe Frage , aber ich weiss echt nicht weiter . Ich versuche seit längerer Zeit schwanger Zu werden ! Aber das Problem ist ich bin noch Jungfrau ich war beim Arzt Und ich habe immer noch das Jungfernhäutchen, was aber etwas fester ist deshalb tut der Sex nicht so gut ich bin mit meinem Verlobten 4 Jahre lang zusammen . Und es ist wirklich ein Wunsch . klappt es wenn ich als jungfrau schwanger Werde ? Das heisst reicht es wenn er den Samen in den Eingang der scheide macht ? Bitte keine Blöden Kommentare . Ich weiß nicht weiter . mfg

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 7:48

Mhh
Ja das haben wir , es tut halt weh wenn er komplett rein geht. Und es ist noch nicht gerissen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 7:50
In Antwort auf sarah_12965517

Mhh
Ja das haben wir , es tut halt weh wenn er komplett rein geht. Und es ist noch nicht gerissen ...

Und
habe oft gehört das es schon reicht wenn man am Anfang ist und da Samen Zellen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 7:53

Im Prinzip geht das schon
denn das Jungfernhäutchen ist ja nicht komplett "Dicht", immerhin kommt auch die Menstruationsblutung durch.

Aber ich bezweifle dass die Spermien es so weit rein schaffen.... Und das müssen sie.

Und wenn dir sein Jingelingedingdong schon weh tut, wie machst das dann wenn du da unten ein Kind rauspressen sollst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 8:05
In Antwort auf jayden_12142922

Im Prinzip geht das schon
denn das Jungfernhäutchen ist ja nicht komplett "Dicht", immerhin kommt auch die Menstruationsblutung durch.

Aber ich bezweifle dass die Spermien es so weit rein schaffen.... Und das müssen sie.

Und wenn dir sein Jingelingedingdong schon weh tut, wie machst das dann wenn du da unten ein Kind rauspressen sollst?

Naja
Es tut halt sehr weh weil ich ein starkes Hymen habe. Und weil ich eng gebaut bin. Der frauenartzt sagte wäre ein Kaiserschnitt wenn dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook