In Antwort auf caden_1007965
Hallo...Ich habe vor 2 Tagen nachts mit meinem Freund geschlafen ohne richtig zu verhüten... Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen. Zur Sicherheit habe ich am nächsten Tag gegen Mittag die Pille danach genommen. Mittlerweile bereue ich es, es getan zu haben ohne vernünftig zu verhüten und verstehe nicht wie ich so dumm sein konnte... Da ich noch sehr jung bin und meine Regel noch nicht regelmäßig habe ( hatte vor dem letzten mal wo ich meine Tage hatte 3 Monate nicht) weiß ich nicht ob ich dann schwanger bin oder nicht. Ich würde trotzdem gerne in zwei Wochen einen Frühschwangerschaftstest machen zur Sicherheit... Ich habe unfassbar Angst
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werde? Ich bin komplett am verzweifeln...
Du hast ja die Pille danach genommen also kann in der Regel nix passiert sein. Freunde von mir machen Koitus Interruptus, weil sie noch kein 2. Kind wollen und es ist in 1 1/2 Jahren nix passiert. Ihnen ist aber bewusst, dass es sein KANN. Also in deinem Fall keine sinnvolle Verhütung. Die Pille damach wird definitiv wirken, allerdings kann diese natürlich auch den Zyklus durcheinander bringen.
Gefällt mir