Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WERDE ICH BALD MAMA?????????????????TAGEBUCH

WERDE ICH BALD MAMA?????????????????TAGEBUCH

1. Januar 2003 um 21:16

Hallo alle zusammen, mein Name ist Anastasia M. und ich komme aus Düsseldorf. Heute Abend, in 10 Min. werde ich einen Schwangerschaftstest machen. Wenn ich Glück habe bin ich schwanger. Ich bin 22 Jahre jung und bin verheiratet. Mein Freund Alberto und ich wünschen uns nichts mehr als ein Kind. Wenn ich schwanger sein sollte, dann werde ich hier bei gofe mein Tagebuch was ich dann führe hier öffentlich präsentieren und hoffe, dass es für euch genauso spannend wird wie für mich. Wünscht mir Glück. Bis in 15 Minuten.

Ciao, Anastasia

Mehr lesen

1. Januar 2003 um 21:27

P-O-S-I-T-I-V
Oh Gott, es gibt doch noch einen Gott. Danke Gott. Ich bin schwanger. Ich bin wirklich schwanger. Ich kann es gar nicht glauben. Mein Mann wird Luftsprünge machen, wenn er es erfährt. Ich habe so lange gewartet und jetzt ist es wahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2003 um 23:13

**Freue mich mit**
Hallo!!!!
Ich freue mich für dich mit naja ich weiss auch das ich Schwanger bin.Kannst ja meine Beitrag lesen.Und Glückwunsch euch beiden(3).Und es ists chon ein grosse wunsch von euch in erfüllumg gegagen siehste das neue Jahr fängt super an.Alles gute euch.
Gruß
FLOH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2003 um 21:00

Tag 1
Hallo,

ich war heute bei meinem Arzt, habe es mir noch mal zur Sicherheit bestätigen lassen, dass ich auch wirklich schwanger bin. Ich bin in der 7. Woche. Mein Mann hat es auch gestern erfahren. Er hat vor Freude geweint. Ich liebe ihn und unser Kind. Mehr von mir könnt ihr bald lesen. Über Post von euch würde ich mich auch freuen. Schreibt mir doch unter baldmama@gofeminin.de wenn ihr wollt oder einen Beitrag.

Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2003 um 21:09
In Antwort auf oke_12864032

P-O-S-I-T-I-V
Oh Gott, es gibt doch noch einen Gott. Danke Gott. Ich bin schwanger. Ich bin wirklich schwanger. Ich kann es gar nicht glauben. Mein Mann wird Luftsprünge machen, wenn er es erfährt. Ich habe so lange gewartet und jetzt ist es wahr.

Hallo Baldmama
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Deine Schwangeschaft!!!

Ich habe einen kleinen Sohn, jetzt 14 Wochen alt, ich bin super glücklich das ich ihn habe, es ist sooo schön, zwar auch anstrengend vor allem die erste Zeit...

Darf ich Dir noch ein schönes Forum empfehlen?

Schau mal unter www.baby-time.de

Sicher bekommst Du dort viele Tipps für die Sschwangerschaft und das erste Jahr...

liebe Grüße

Ice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2003 um 0:24

Gratuliere!!!
Hallo Anastasia,

so fängt das neue Jahr doch super an!

Ich wünsche dir (euch) alles Gute und natürlich eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße, Gnom79 (37.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2003 um 9:00
In Antwort auf carol_12252134

Hallo Baldmama
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Deine Schwangeschaft!!!

Ich habe einen kleinen Sohn, jetzt 14 Wochen alt, ich bin super glücklich das ich ihn habe, es ist sooo schön, zwar auch anstrengend vor allem die erste Zeit...

Darf ich Dir noch ein schönes Forum empfehlen?

Schau mal unter www.baby-time.de

Sicher bekommst Du dort viele Tipps für die Sschwangerschaft und das erste Jahr...

liebe Grüße

Ice

Danke
Hallo, auf diese Seite werde ich gleich mal gehen. Wenn ihr schwanger seit, oder ein kleines süßes Kind habt könntet ihr, wenn ihr wollt eure Erfahrungen, positiv und negativ schreiben. Das wäre super nett.

Danke, Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2003 um 13:04
In Antwort auf oke_12864032

Danke
Hallo, auf diese Seite werde ich gleich mal gehen. Wenn ihr schwanger seit, oder ein kleines süßes Kind habt könntet ihr, wenn ihr wollt eure Erfahrungen, positiv und negativ schreiben. Das wäre super nett.

Danke, Anastasia

Hallo baldMama
Ich bin weder schwanger noch habe ich zur zeit süße Kleine Kinder.Meine Süßen sind schon groß (18,fast 16 und 8 Jahre alt)
Aber trozdem möchte ich dir zu deiner Schwangerschaft gratulieren.Genisse deine Schwangerschaft ,denn es kann wuuuuuunderschöööööön sein.Wenn der Bauch größer ist ,du dein Baby spürst ,du in Gedanken in deinen Bauch schaust.Du mit deinem Baby sprichts dein/en Baby /Bauch streichelst es ist eine schöne Zeit.
Alles Liebe Gruss Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2003 um 13:22
In Antwort auf jasmin_12079308

Hallo baldMama
Ich bin weder schwanger noch habe ich zur zeit süße Kleine Kinder.Meine Süßen sind schon groß (18,fast 16 und 8 Jahre alt)
Aber trozdem möchte ich dir zu deiner Schwangerschaft gratulieren.Genisse deine Schwangerschaft ,denn es kann wuuuuuunderschöööööön sein.Wenn der Bauch größer ist ,du dein Baby spürst ,du in Gedanken in deinen Bauch schaust.Du mit deinem Baby sprichts dein/en Baby /Bauch streichelst es ist eine schöne Zeit.
Alles Liebe Gruss Mamelick

Hallo Mamelick
Heute ist der 5.Januar und ich merke natürlich noch nichts von meinem Baby. Mir ist auch nicht schlecht oder so. Das einzige Anzeichen war, dass ich meine Periode nicht bekam. Naja, und jetzt werden wir eine Familie. Ich hoffe meine Schwangerschaft wird so schön, wie du sagst.

LG Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2003 um 20:57

Schlecht
Oh Leute,
seit gestern geht es mir gar nicht gut. Ich musste mich seit gestern 3 mal übergeben. Ist das normal? Ich habe es bis zum PC geschafft, aber trotzdem gehts mir scheisse.


Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2003 um 8:37
In Antwort auf oke_12864032

Schlecht
Oh Leute,
seit gestern geht es mir gar nicht gut. Ich musste mich seit gestern 3 mal übergeben. Ist das normal? Ich habe es bis zum PC geschafft, aber trotzdem gehts mir scheisse.


Anastasia

@BaldMama
Hallo Anastasia
Das ist ganz normal ,hört bald auf .Ist auch nicht in jeder Schwangerschaft so.Der Körper stellt sich jetzt um ,auf schwanger sein und das muss er erst mal auf die Reihe kriegen.
Was dir helfen könnte ist Morgens vor dem aufstehen ,also noch im Bett.Trockene Kekse oder Zwieback essen dazu in kleinen Schlucken Tee.Das beruhigt den Magen.Kannst du dir ja Abends schon auf den Nachttisch zurecht stellen.Wenn du Arbeiten gehst, musst du das vorher in deiner Zeit eben einplanen.
Wenn es aber ganz schlimm ist kann dir dein Gyn. auch etwas verschreiben.
Viel Glück Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2003 um 22:34

Es geht wieder, aber...
Hallo an alle, mir geht es wieder besser. Ich muss nicht mehr brechen, jedenfalls seit gestern nicht mehr. Ansonsten läuft alles gut. Bis auf mir und meinem Mann. Er hat Angst mit mir Sex zu haben. Er denkt, er könnte dem Kind weh tun. Aber das ist doch Schwachsinn. Das "Kind" ist so winzig, dass er es nicht verletzen kann. Ich finde, er übertreibt. Im Bett ist jedenfalls nichts mehr los.

Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 12:12

Hey
Mir geht es verhältnismäßig gut, aber ich habe das Gefühl, dass mein Mann eine andere hat. Er geht neuerdings zum telefonieren immer raus und benimmt sich einfach komisch.Was soll ich nur machen? Wenn er mich betrügt, dann will ich das Kind nicht bekommen. Soll ich abtreiben? Ich kann mir nicht vorstellen das Kind alleine groß zu ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2003 um 16:25
In Antwort auf oke_12864032

Hey
Mir geht es verhältnismäßig gut, aber ich habe das Gefühl, dass mein Mann eine andere hat. Er geht neuerdings zum telefonieren immer raus und benimmt sich einfach komisch.Was soll ich nur machen? Wenn er mich betrügt, dann will ich das Kind nicht bekommen. Soll ich abtreiben? Ich kann mir nicht vorstellen das Kind alleine groß zu ziehen.

Hallo Baldmama
Abtreiben ????
Am 2.Januar schreibst du du wärst in der 7ten SSW.Das heißt du bist heute in der 12SSW!!!!!Du darfst laut Gesetz nicht mehr abtreiben.
Und du hast dich doch so gefreut.Du warst so happy.Ich bin selber Mutter und weiß wie es ist wenn man entlich schwanger ist.Da wird man nie an Abtreibung denken.Für mich undenkbar.Und dein Mann ,du hast geschrieben das er geweint hat vor Freude ,ist seine Freude über das Baby schon vorbei?Ich kann es mir nicht vorstellen?
Es will mir nicht in den Kopf .Sprech doch mit deinem Mann .Du liebst ihn doch und hast Vertrauen zu ihm .Sonst hättest du doch kein Kind mit ihm geplant.Muss man den direkt denken das der Mann fremd geht wenn er zum telefonieren das Zimmer verläßt.Sprech ihn doch darauf an!Abtreiben ,nein so schnell hast du diesen Gedanken ???
Lieben Gruß Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2003 um 11:20
In Antwort auf oke_12864032

Hey
Mir geht es verhältnismäßig gut, aber ich habe das Gefühl, dass mein Mann eine andere hat. Er geht neuerdings zum telefonieren immer raus und benimmt sich einfach komisch.Was soll ich nur machen? Wenn er mich betrügt, dann will ich das Kind nicht bekommen. Soll ich abtreiben? Ich kann mir nicht vorstellen das Kind alleine groß zu ziehen.

Ihr habt ja Recht!!!!!!!!!!!!
Hallo,
eure Beiträge haben mir geholfen. Ich habe mit meinem Mann Klartext geredet und er hat mir gesagt, dass er niemals mich betrügen würde, und das nur Schweine ihre Frau betrügen, gerade in der Schwangerschaft. Sehen kann man bei mir noch nix, vom Umfang her. Zugenommen habe ich ein Kilo. Na toll. Ich bin ziemlich dünn und ich denke es wird wohl bald auffallen. Bald werde ich meinen und seinen Eltern davon erzählen. Ich bin mal gespannt was die wohl sagen werden. Und bald werde ich auch erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Was meint ihr, soll ich es mir sagen lassen?

Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2003 um 15:15
In Antwort auf oke_12864032

Ihr habt ja Recht!!!!!!!!!!!!
Hallo,
eure Beiträge haben mir geholfen. Ich habe mit meinem Mann Klartext geredet und er hat mir gesagt, dass er niemals mich betrügen würde, und das nur Schweine ihre Frau betrügen, gerade in der Schwangerschaft. Sehen kann man bei mir noch nix, vom Umfang her. Zugenommen habe ich ein Kilo. Na toll. Ich bin ziemlich dünn und ich denke es wird wohl bald auffallen. Bald werde ich meinen und seinen Eltern davon erzählen. Ich bin mal gespannt was die wohl sagen werden. Und bald werde ich auch erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Was meint ihr, soll ich es mir sagen lassen?

Anastasia

Hallo liebe Anastasia
Was bin ich froh das es dir gut geht.Siehst war doch richtig ihm zu vertrauen.Ich habe in meiner langjährigen Beziehung die Erfahrung gemacht ,das man immer über (fast) alles reden kann.
Du bist noch schlank aber sicher spürst du die Schwangerschaft.Hast du nicht ein Spannen in den Brüsten und sind sie nicht schon etwas praller geworden?Wenn du auf dem Bauch liegst hast du bestimmt ein gluckern im Bauch.
Möchtest du denn wiessen was es wird?Oder dein Mann ?Bei meinem ersten (vor 20 Jahren )hat man da nicht drüber nachgedacht. Weil die Ärzte einen nicht darüber aufgeklärt hat das diese möglichkeit besteht.Bei meinem zweiten wollte ich es dann auch nicht wiessen und war glücklich das es ein Mädchen wurde ,was ich mir gewünscht hatte.Bei meiner dritten Schwangerschaft sagte mir der Arzt das es ein Mädchen wird.Und bei meiner letzten Schwanherschaft wollte ich es nicht wiessen .Insgeheim wünschte ich mir nach zwei Mädchen einen Jungen aber es wurde wieder ein Mädchen.Egal wir sind sehr glücklich mit allen dreien.
Einfacher ist es schon wenn man es vorher ganz genau weiss.So kann man sich mit der Kinderzimmereinrichtung und den ersten Stramplern schon eine Vorstellung machen.Soll nicht heißen das man nur rosa und blaue Strampler kauft .Aber würdest du einen Strampler mit Rüschen und Blümchen kaufen wenn du weisst es wird ein Junge ?sicher nicht.Auch die Namensfindung ist einfacher.
Lieben Gruß Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2003 um 21:57
In Antwort auf jasmin_12079308

Hallo liebe Anastasia
Was bin ich froh das es dir gut geht.Siehst war doch richtig ihm zu vertrauen.Ich habe in meiner langjährigen Beziehung die Erfahrung gemacht ,das man immer über (fast) alles reden kann.
Du bist noch schlank aber sicher spürst du die Schwangerschaft.Hast du nicht ein Spannen in den Brüsten und sind sie nicht schon etwas praller geworden?Wenn du auf dem Bauch liegst hast du bestimmt ein gluckern im Bauch.
Möchtest du denn wiessen was es wird?Oder dein Mann ?Bei meinem ersten (vor 20 Jahren )hat man da nicht drüber nachgedacht. Weil die Ärzte einen nicht darüber aufgeklärt hat das diese möglichkeit besteht.Bei meinem zweiten wollte ich es dann auch nicht wiessen und war glücklich das es ein Mädchen wurde ,was ich mir gewünscht hatte.Bei meiner dritten Schwangerschaft sagte mir der Arzt das es ein Mädchen wird.Und bei meiner letzten Schwanherschaft wollte ich es nicht wiessen .Insgeheim wünschte ich mir nach zwei Mädchen einen Jungen aber es wurde wieder ein Mädchen.Egal wir sind sehr glücklich mit allen dreien.
Einfacher ist es schon wenn man es vorher ganz genau weiss.So kann man sich mit der Kinderzimmereinrichtung und den ersten Stramplern schon eine Vorstellung machen.Soll nicht heißen das man nur rosa und blaue Strampler kauft .Aber würdest du einen Strampler mit Rüschen und Blümchen kaufen wenn du weisst es wird ein Junge ?sicher nicht.Auch die Namensfindung ist einfacher.
Lieben Gruß Mamelick

Ich merke schon etwas...
Ab und zu ist mir noch schlecht und ich habe tatsächlich ein Spannen in der Brust. Aber ansonsten geht es uns gut. Ich wünsche mir insgeheim ja ein Mädchen, mein Mann aber einen Jungen. Es ist natürlich nicht ausschlaggebend was es wird, aber trotzdem wäre es schön, wenn mein Wunsch in >Erfüllung gehen würde. Ich bin jetzt in der 12. SSW und bin sehr glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2003 um 8:58

14. SSW
Hey ihr, mir geht es sehr gut im Moment. In 2 Wochen muss ich zum Arzt, um zu sehen, wie es unserem Kind geht. Was mich nur wundert ist, dass ich schon richtig zugenommen habe, ohne aber übermäßig viel zu essen. Ich fühle mich aber nicht schlapp oder so. Naja, habe 4 kg zugenommen.


Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 20:52

15. SSW
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt in der 15. SSW und fühle mich relativ gut. Zugenommen habe ich auch. Man sieht meinen Bauch natürlich schon. Und jetzt haltet euch mal fest. Ich war vor einigen Tagen beim Arzt. Er machte die Ultraschalluntersuchung und er meinte, es könnte sein, dass ich Zwillinge bekomme. Ganz sicher ist er sich zwar noch nicht, aber die Möglichkeit besteht. Mein Mann hat ja selber eine Zwillingsschwester und dadurch steigen natürlich die Chancen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder was? Ich meine, 2 Kinder, das ist viel. Wir haben uns zwar immer mehrere Kinder gewünscht, aber doch nicht auf einmal. Mein Mann weiß es nicht, weil der Arzt sich ja auch nicht sicher ist. In 2 Wochen, meinte er, könnte man mehr sehen. Mal sehen wie es wird. Wenn ich die 100%ige Sicherheit habe, dann werde ich es ihm sagen.


Bis Bald, Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 23:07
In Antwort auf oke_12864032

15. SSW
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt in der 15. SSW und fühle mich relativ gut. Zugenommen habe ich auch. Man sieht meinen Bauch natürlich schon. Und jetzt haltet euch mal fest. Ich war vor einigen Tagen beim Arzt. Er machte die Ultraschalluntersuchung und er meinte, es könnte sein, dass ich Zwillinge bekomme. Ganz sicher ist er sich zwar noch nicht, aber die Möglichkeit besteht. Mein Mann hat ja selber eine Zwillingsschwester und dadurch steigen natürlich die Chancen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder was? Ich meine, 2 Kinder, das ist viel. Wir haben uns zwar immer mehrere Kinder gewünscht, aber doch nicht auf einmal. Mein Mann weiß es nicht, weil der Arzt sich ja auch nicht sicher ist. In 2 Wochen, meinte er, könnte man mehr sehen. Mal sehen wie es wird. Wenn ich die 100%ige Sicherheit habe, dann werde ich es ihm sagen.


Bis Bald, Anastasia

Kann aber auch praktisch sein!
Eine Freundin meiner Mutter wollte immer unbedingt ein Junge und ein Mädchen haben und das mit dem kurz möglichsten Abstand (mehr als zwei Jahre fand sie schon nicht mehr gut) und sie war auch mit Zwillingen schwanger (Junge/Mädchen). Die hatten ihre Familienplanung mit einem Schlag abgeschlossen. Das Arbeit, Sorgen, Kosten etc. auch doppelt sind, ist natürlich klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2003 um 16:22

20. SSW.
Hallo, ich melde mich mal wieder. Ich bin jetzt in der 20. SSW., mein Mann und ich verstehen uns super und jetzt kommt das, was ich mir schon dachte. Ich bekomme Zwillinge. Ist das nicht schön? Ich habe mich gefreut, als ich es erfuhr, obwohl ich weiß, dass eine Menge an Arbeit auf mich und meinen Mann zukommen wird. Und jetzt habe ich eine Bitte. Könnt ihr mir männliche und weibliche Vornamen schicken, die ihr gut findet??? Danke, Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2003 um 18:04
In Antwort auf oke_12864032

20. SSW.
Hallo, ich melde mich mal wieder. Ich bin jetzt in der 20. SSW., mein Mann und ich verstehen uns super und jetzt kommt das, was ich mir schon dachte. Ich bekomme Zwillinge. Ist das nicht schön? Ich habe mich gefreut, als ich es erfuhr, obwohl ich weiß, dass eine Menge an Arbeit auf mich und meinen Mann zukommen wird. Und jetzt habe ich eine Bitte. Könnt ihr mir männliche und weibliche Vornamen schicken, die ihr gut findet??? Danke, Anastasia

Hallo
hallo anastasia

was für namen suchst du denn weibliche, männliche weißt du denn was du schon bekommst???


viele grüsse twix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2003 um 18:09
In Antwort auf twix1

Hallo
hallo anastasia

was für namen suchst du denn weibliche, männliche weißt du denn was du schon bekommst???


viele grüsse twix

Oh sorry
habe nicht richtig aufgepasst. hast ja selbst geschrieben weiblich und männlich

auf der seite www.schwangerschaft.de gibt es dafür etwas, da wird dann auch beschrieben was die namen bedeuten usw.

tschüüs twix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2003 um 9:24

Namen Namen Namen
Hallo Leute, bitte schreibt mir eure Lieblingsnamen... Junge oder Mädchen ist egal. Ich weiß noch nicht was meine Twins werden.


Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2003 um 16:10

Viel Glück !
Hallo Anastasia....
viel Glück bei dem Test...ich hoffe auch bald das ich einen positiven in meinen Händen halte !
Lieben Gruß
asta6701

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2003 um 16:53

Namen Namen Namen
Hey, ich bekomme zwei mädchen. der arztt sagte es mir. ich bin so glücklich. uns geht es gutttttttttttttt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2003 um 14:51

Hallo 27.SSW
Hallo, mir gehts nicht so dolle. Wie ihr in meinem anderen Beitrag mit den Namen sehen könnt, haben wir 2 Namen. Ich finde sie harmonieren beide mit dem Nachnamen. Ich habe ziemliche Rückenschmerzen. Habe 9 kg bisher zugenommen und die Mädels treten schon ordentlich. Ich bin jetzt im Ende des 6. Monats und ich bin ziemlich verfressen geworden. Wisst ihr was ich gerne esse? Stuten mit Käse und darüber Konfitüre. Ist es nicht ekelhaft? Ich hätte niemals gedacht, dass ich so was essen würde. Aber zur Zeit schmeckt es mir. So, mein Mann sitzt gerade neben mir (uns) und möchte endlich auch mal sein Statement äußern. Tschüssss Anastasia und die kleinen


Hola, ich bin Alberto, bin Spanier aber lebe schon lange hier in Deutschland. Ich habe das "Wunder" vollbracht, dass meine Süße Zwillinge bekommt. Anfangs war es schon eine kleiner Schock für mich aber mit der Zeit freute ich mich mehr. Wieso mögen viele von euch nicht den Namen Maria? Der ist so schön. Ich konnte mich nicht ganz durchsetzen aber als Zweiten namen hat Anastasia ihn dann doch gewollt. Puhhh !!!!!! Ich hoffe, dass sie nicht eine Frühgeburt haben wird und das es kein Kaiserschnitt sein muss. Ich bin ein glücklicher werdender Vater.


Adios, Alberto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 13:58
In Antwort auf oke_12864032

Hallo 27.SSW
Hallo, mir gehts nicht so dolle. Wie ihr in meinem anderen Beitrag mit den Namen sehen könnt, haben wir 2 Namen. Ich finde sie harmonieren beide mit dem Nachnamen. Ich habe ziemliche Rückenschmerzen. Habe 9 kg bisher zugenommen und die Mädels treten schon ordentlich. Ich bin jetzt im Ende des 6. Monats und ich bin ziemlich verfressen geworden. Wisst ihr was ich gerne esse? Stuten mit Käse und darüber Konfitüre. Ist es nicht ekelhaft? Ich hätte niemals gedacht, dass ich so was essen würde. Aber zur Zeit schmeckt es mir. So, mein Mann sitzt gerade neben mir (uns) und möchte endlich auch mal sein Statement äußern. Tschüssss Anastasia und die kleinen


Hola, ich bin Alberto, bin Spanier aber lebe schon lange hier in Deutschland. Ich habe das "Wunder" vollbracht, dass meine Süße Zwillinge bekommt. Anfangs war es schon eine kleiner Schock für mich aber mit der Zeit freute ich mich mehr. Wieso mögen viele von euch nicht den Namen Maria? Der ist so schön. Ich konnte mich nicht ganz durchsetzen aber als Zweiten namen hat Anastasia ihn dann doch gewollt. Puhhh !!!!!! Ich hoffe, dass sie nicht eine Frühgeburt haben wird und das es kein Kaiserschnitt sein muss. Ich bin ein glücklicher werdender Vater.


Adios, Alberto

Hallole hier schreibt ein Zwillingspapa
unsere Zwillinge Anna und Paul sind jetzt zu Ostern einhalbes JAhr geworden und in der Osternacht hatten wir die Taufe von unseren Anna Leona und Paul Simon.

Wenn Ihr noch ein paar Tipps zum Thema Zwillinge sucht, dann schaut mal unter

www.drillis.de

oder

www.mehrlinge.net

Dort sind viele nützliche Infos zu finden

Grüßle Malledetto

Für die anderen.

Unsere Kids sind 2 total verschiedene, Anna ruhig, fast immer strahlend, mit sich selbst beschäftigend, da reichen die eigenen Hände, die sie stundenlang anschauen kann oder einfach die Schnullerkette

Paul dagegen fordert viel Aufmerksamkeit, will sich viel bewegen, was er auch schon gut kann, auf dem Bauch liegen, aber das geht ihm zu langsam und da wird er ungeduldig .. er braucht am liebsten jeden Tag Besuch ...

*g*

Grüßle Malledetto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper