Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werde einfach nicht schwanger

Werde einfach nicht schwanger

4. Juni 2013 um 13:16 Letzte Antwort: 4. Juni 2013 um 13:21

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.

Ich hatte das erste mal Sex im November 2011 (ohne vorher die Pille zu nehmen) und war dann von Dezember-März 2012 schwanger (musste das Kind abtreiben lassen, da ich voll in der Ausbildung war, noch zuhause gewohnt habe, minderjährig war, mit meinen Freund nichtmals ein halbes Jahr zusammen war und meine Mutter mich ziemlich zugeredet hat was ich heute sehr bereue

Ab März 2012 habe ich dann die Pille genommen und im Dezember 2012 damit wieder aufgehört, da ich nun auf jeden Fall ein Baby haben möchte.

Aber diesesmal ist es ganz komisch ich dachte schon sehr oft ich währe schwanger aber jeder Test sagte nein (der letzte am Samstag).

Meine Periode blieb von Januar-März voll aus und jetzt habe ich seit März (wenn überhaupt) 2-3 Tage lang im Monat eine kleine Blutung.

Liegt es daran, dass ich im April eine Zyste hatte und die evtl immer noch da ist?

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Danke im Voraus

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 13:21

Vergessen
PS: der Text ist von meiner Freundin und sie ist 18 Jahre alt falls das hilft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram