Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werde einfach nicht schwanger

Werde einfach nicht schwanger

28. November 2010 um 9:16

seit fast 2 jahren versuchen mein freund und ich ein baby zu bekommen aber es klappt einfach nicht .wir sind sogar bei ärzten gewesen um zu gucken ob bei uns was nicht stimmt aber die test ergebnisse haben gezeigt das alles in ordnung ist,woran könnte es aber dann liegen das es nicht klappt?

Mehr lesen

29. November 2010 um 15:42

Hi
Ich würde dir das auch raten zum Kinderwunschzentrum, ich denke können die auch bestimmt weiter helfen. Bei welchen Ärzten ward ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 14:36
In Antwort auf alexia2418

Hi
Ich würde dir das auch raten zum Kinderwunschzentrum, ich denke können die auch bestimmt weiter helfen. Bei welchen Ärzten ward ihr?

...
also ich bin bei meinem frauenarzt gewesen ,und mein freund beim urulogen wo er eine probe abgeben musste,laut untersuchung war alles ok.

1. Dezember 2010 um 12:41
In Antwort auf tahnee_12699948

...
also ich bin bei meinem frauenarzt gewesen ,und mein freund beim urulogen wo er eine probe abgeben musste,laut untersuchung war alles ok.

Hi
Ich würde dir raten einfach mal zum anderen Arzt hinzugehen um einfach die gewissheitzu haben, das wirklich alles o.k ist. Denn 2 Jahre ist echt ne lange zeit. Ich möchte aber auch nicht den Arzt schlecht machen, ich finde es besser wenn man sich 2 meinungen anhört. Und ansonsten würde ich in deiner Stelle wirklich zum Kinderwunschzentrum hingehen, denn die haben mehr möglichkeiten und sind experten in dem bereich und können vielleicht eher feststellen woran es eventuell liegen könnte. Ist einfach nur ein Tipp

6. Dezember 2010 um 20:58
In Antwort auf tahnee_12699948

...

Bei mir ist das gleiche problem kinderwunsch