Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werde blind von all den tests. Was sieht ihr?

Werde blind von all den tests. Was sieht ihr?

19. August um 19:50

Wie dumm ich bin. Habe heute 3 mal getestet. Ich weis nicht mehr weiter dieses abwarten macht echt verrückt.
Von oben bis unten
Pregnafix Frühtest
Nochmals pregnafix Frühtest
Clearblue digital (zeigte nicht schwanger trotztem zerlegt 🙄)
Viola Frühtest

Mehr lesen

19. August um 20:15

Kommt darauf an wie lange die Test zwischen Anwendung und Foto gelegen haben. Wenn es länger als 10 min sind, würde ich nichts dazu sagen. Ich glaube, du musst wirklich noch warten. Tut mir leid.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 20:21
In Antwort auf lauras1999

Kommt darauf an wie lange die Test zwischen Anwendung und Foto gelegen haben. Wenn es länger als 10 min sind, würde ich nichts dazu sagen. Ich glaube, du musst wirklich noch warten. Tut mir leid.
 

2-3 minuten ca. Haben die gewartet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 20:34

Den obersten und den dritten könne man als positiv interprtieren. Die anderen nicht. Das hilft dir sicher auch nicht viel weiter.
Das wird mir dann auch bevor stehen, spätesten in zwei Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper