Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werde blind von all den tests. Was sieht ihr?

Werde blind von all den tests. Was sieht ihr?

19. August um 19:44

Wie dumm ich bin. Habe heute 3 mal getestet. Ich weis nicht mehr weiter dieses abwarten macht echt verrückt.
Von oben bis unten
Pregnafix Frühtest
Nochmals pregnafix Frühtest
Clearblue digital (zeigte nicht schwanger trotztem zerlegt 🙄)
Viola Frühtest

Mehr lesen

19. August um 20:43

Darf ich fragen wieso du so früh testest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 20:43

Darf ich fragen wieso du so früh testest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 20:46

Bin Grad übrigens auch in der selben Situation nur das ich Bis Freitag warten werde denn bin ich es+16 . 
der Körper jeder Frau ist individuell und anders deshalb sehen manche früher ein Ergebnis und manche später . Das hcg ist bei manchen sichtbar ab der es+8 Und manche haben bei es+15 obwohl sie schwanger sind einen negativen Test.  Alles braucht seine Zeit. 

aber ja der erste siht prositiv aus also vorsichtiges herzlichen Glückwunsch ♡♡♡♡♡♡♡♡♡

lg ns

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 22:27

Warum hast du den digitalen Test denn zerlegt?
Was bringt es denn, Schwangerschaftstests zu zerlegen? (Habe ich hier schon öfter gelesen.)
Sie zeigen nach einer bestimmten Zeit (1-3 Minuten) ein Ergebnis an, und an dem ändert sich doch nichts, auch wenn man an dem Test herumspielt. Im Gegenteil - sie sind dann nicht mehr aussagekräftig, das steht überall.

Ich würde einfach wirklich bis mindestens ES + 14, besser ES + 16 warten, dann hast du Gewissheit.


 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen