Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werd einfach nicht schwanger!!!!! Heul

Werd einfach nicht schwanger!!!!! Heul

17. April 2007 um 10:42 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 17:23

Hallo..
hoffe ihr könntet mir einen Rat geben. Habe mir am 6.2 die Hormonspirale ziehen lassen und zuerst mal 7 wochen auf meine Tage gewartet... die kamen aber dann am 24.3 ganz normal. so nun hatten wir alle 2 Tage GV und was nun am 14.4 bekamm ich wieder Periode das war ein Samstag spät abends und nun heute am Diestag ist es sogut wie vorbei und es war auch gestern nicht viel also nicht wie letzten monat!!! Ich weiß nicht woran das liegt, Wie lange habt ihr den nach der Hormonspirale gewartet???? Ich kann mir jetzt noch nicht mal meinen Eisprung ausrechnen da meine Periode 5 Tage zu früh kam.
Mein Mann macht sich schon sorgen das er evtl dran schuld ist. Da mein FA sagte bei mir wäre alles super!!!!!

Hoffe auf eure tipps..

danke

Mehr lesen

17. April 2007 um 10:59

Hallo lacky
hey, mach dir mal keine sorgen. es geht doch gerade mal los bei dir. es muss sich doch erstmal alles einpendeln. wieso kannst du den ES nicht errechnen? ab eisprung dauert es i.d.r. genau 14 tage bis die mens kommt. also rechnest du zurück. und dann weisst du am wievielten tag der ES vermutlich war. ansonsten kannst du doch zur sicherheit für den nächsten zyklus ovulationstests nutzen und die zeigen dir dann an, ob der ES bevorsteht. bloss nicht verzweifeln. wir üben hier fast alle schon ziemlich lange und glaub mir, manchmal dauert es einfach ein bisschen. wenn bei dir alles i.o. ist, kannst du natürlich dein mann zu einem andrologen, bzw. urologen schicken und ein spermiogramm erstellen lassen. allerdings solltest du dich da dann auch nicht so verrückt machen, denn diese tests sind nur momentaufnahmen und auch diese können später ganz anders ausfallen. spreche da gerade aus erfahrung, unser spermiogramm war nämlich schlichtweg besch... und dennoch kenne ich 3 paare, bei denen es dann trotzdem geklappt hat. also: immer schön locker bleiben und den spaß an der sache nicht verlieren.

komm doch zu den mädels von waiting for baby. wir sind ne lustige truppe und vertreiben uns die wartezeit mit jeder menge blödsinn und helfen einander. wir alle können gut trösten,wenns mal wieder nicht geklappt hat oder ratschläge erteilen oder einfach nur dasein für dich. also komm rüber.

lg ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 11:00

Hey Du...
mach Dich nicht verrückt, kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mein Frauenarzt sagte auch zu mir, daß wenn ein Paar überhaupt nicht verhütet, es durchschnittlich 6-9 Monate dauert, bis die Frau schwanger wird.Ich habe Ende des letzten Jahres die 3 Monats Spritze abgesetzt und habe bis jetzt noch nicht einmal meine Tage bekommen. Es kann also auch noch bei Dir ein wenig dauern. So viel ich weiß, wirkt die Hormonspirale auch noch etwas nach. Versuche also ein wenig Geduld zu haben,sonst macht Dein Körper auch irgendwann "dicht"...
Scließ Dich uns einfach an... "WAITING FOR BABY" !!! Wir sind eine lustige, wartende Tuppe, die sich gegenseitig beim Kinderwunsch unterstützt!!!
LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 11:00

???
Hallöchen,

ich bitte Dich!!! Du hattest bis zum 06.02. eine Hormonspirale! Gib Deinem Körper doch erstmal Zeit, seinen Hormonhaushalt zu regulieren!

Die wenigsten Frauen werden nach hormoneller Verhütung sofort schwanger!

Geduld - Geduld - Geduld!

Sorry - aber mehr kann man einfach nicht schreiben...

LG

Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 11:10
In Antwort auf alessa_12628346

Hey Du...
mach Dich nicht verrückt, kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mein Frauenarzt sagte auch zu mir, daß wenn ein Paar überhaupt nicht verhütet, es durchschnittlich 6-9 Monate dauert, bis die Frau schwanger wird.Ich habe Ende des letzten Jahres die 3 Monats Spritze abgesetzt und habe bis jetzt noch nicht einmal meine Tage bekommen. Es kann also auch noch bei Dir ein wenig dauern. So viel ich weiß, wirkt die Hormonspirale auch noch etwas nach. Versuche also ein wenig Geduld zu haben,sonst macht Dein Körper auch irgendwann "dicht"...
Scließ Dich uns einfach an... "WAITING FOR BABY" !!! Wir sind eine lustige, wartende Tuppe, die sich gegenseitig beim Kinderwunsch unterstützt!!!
LG
Steffi

Danke
vielen dank an euch..... ich werde mich dann mal gleich anschliessen..... danke für die Ratschläge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 17:23

????????????
die da wären? bin gespannt, vl ist ja noch was für mich dabei....

lg ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club