Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Werd eine Mädchen-Mutti - 17.SSW - Wer noch?

Werd eine Mädchen-Mutti - 17.SSW - Wer noch?

24. Juni 2011 um 8:30

Hallo Zusammen,

der FA hat festgestellt, dass wir ein Mädchen bekommen. Bin jetzt in der 17.SSW und sehr gespannt was mich erwartet!

Wem geht es ähnlich?

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 9:12

...
Oh maaaaaaaan, wie toll ....
Ich wäre auch schon gerne so weit.
Aber das dauert noch ein Weilchen!

Alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 8:16

Wir haben es gestern erfahren
Wir bekommen auch eine kleine Prinzessin.

Mein Mann wollte was anderes auf dem Ultraschallgerät gesehen haben. Er dachte es wären Hoden vorhanden (was ich aber auch anfangs vermutet habe). Dann hat uns der Doc aufgeklärt und gemeint dass da zwischen nichts gewachsen ist und das die "Hoden" die Scharmlippen sind ET habe ich am 06.02.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 12:00

Bekomme auch ein madchen
Wurde bei mir in der 18. Woche festgestellt. Hatte aber bon anfang an der ss das gefuühl es wird ein madchen
Zum glück dauert es nicht mehr all zu lang, bis ich unser mauschen im arm halten kann

Lg sabine et-18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram