Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer zählt auch schon die letzten tage?

Wer zählt auch schon die letzten tage?

6. Oktober 2008 um 10:52 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 12:13

ich habe noch genau 12 tage. ich kann es garnicht glauben das wir bald eine kleine familie sind!
wem geht es noch so? und wie vertreibt ihr eure zeit?
macht ihr irgendwas, was das ganze etwas antreiben soll? z.b. himbeerblätter tee, spazieren gehen, dampfbäder?

Tini und Tino
38+2 ssw

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 11:52

Ich das doppelte noch
(28 tage) hoffe ja das sie vielleicht etwas früher kommt 7-8 Tage aber das weiß leider nur der liebe Gott

Habe jetzt mir Himbeerblätter Tee angefangen und zum Ende hin mal ein bisschen Herzeln noch HIHI


LG Tamara &Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2008 um 12:05

Hm...
tja, ich weiß garnicht was besser ist, den großen tag zu wissen... oder kein plan zu haben wann es wirklich los geht!
vielleicht ist es nicht ganz so anstrengend wenn man den tag garnicht so genau weiß...
ich wünsch dir ganz viel glück und das die restlich zeit ganz schnell vergeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2008 um 12:13

Zu beneiden...
das ihr alle bald schon eure würmer im arm habt.
ich muss noch ca. 8 wochen warten bis zum KS.
hoffe das sich die zeit jetzt nicht wie kaugummi zieht
ich wünsch euch für die geburt alles alles liebe und gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest