Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wusste von anfang an das man schwanger ist?

Wer wusste von anfang an das man schwanger ist?

5. Februar 2008 um 13:49

Mich würde mal interessieren wer von euch von anfang an überzeugt war das es geklappt hat... und wer von euch einige tage später schon "beschwerden" hatte ?!
oder wer den eisprung gemerkt hat?

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 13:56


ich bn der festen überzeugung das es bei uns geklappt hat... erfahre aber erst morgen von meiner frauenärztin ob ich schwanger bin oder nicht... hatte auch schon einige beschwerden hinter mir- was nicht unbedingt mit einer evtl. schwangerschaft zutun haben muss.
würd mich sehr über eure erfahrungen freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 14:05

Das is ja ein ding
mein freund meint das auch ... er schaute mich an und freute sich...ich meite darauf warum er sich denn so freue?.. er meinte das ich bestimmt schwanger bin und es bestimmt schon geklappt hat.
ich freu mich sehr darüber das er das sagt...nur die angst besteht das es viell. alles einbildung ist und ich so ungern entäuscht wäre...
ich war gestern beim FA und die hat mir blut abgenommen als test... weil meine Schleimhäute so hoch angebaut sind und ich mit meiner periode überfällig bin...
hab die pille am 18.12. abgesetzt und meine regel seit dem 20.12 nicht mehr...
lg cdmb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 14:13

Find ich toll!!!
würde mich auf noch mehrer erfahrungen freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 14:56

ICH
bei der ss habe ich es gemerkt.
War alles voll geplant.
Bin kurz bevor man den sstest machen konnte ein langes treppenhaus hochgerannt als ich voll die bauch schmerzen hatte.
Da sagte ich zu meinem mann ich bin schwanger und so war es.
Lg 3ss 35+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 16:14

Bei mir
war es so,dass ich mit einem freudigem Lächeln und starken Unterleibschmerzen durch ein großes Kaufhaus spaziert bin.Habe mir dabei nur gedacht,dass ich etwas ganz tolles habe und alle anderen nicht.Es hätte genauso gut sein können,dass ich meine Tage bekomme,vom Zeitpunkt her hätte es ja gepasst,aber ich habe es irgendwie gleich gewusst.Ist schwer zu erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 16:19

Is ja richtig interessant
wenn frauen es instinktiv wissen das es geklappt hat...
hatte auch jemand kurz darauf ca 3 tage nach befruchtung unterleibsschmerzen? Rückenprobleme?ein ziehen und ein drücken mal rechts mal links und schlflose nächte wegen den schmerzen?
würd mich ma interessieren ob ich da gleichgesinnte finde, is mir nämlich passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 16:21

Jetzt
mal was anderes...gib mir deine Katze
Männlein oder Weiblein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 16:39
In Antwort auf ofilia_12922771

Jetzt
mal was anderes...gib mir deine Katze
Männlein oder Weiblein?

Ohh der
ist ein männlein
mein dicker is jetze schon ein stück größer
süß oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 16:41

Anfänger.. bitte um kurze Hilfe
Hey, ich hab nen Beitrag weg geschickt. Hatte ein paar Fragen. U jetzt find ich die Seite nicht mehr, wo ich seh, ob mir jmd geantwortet hat. kann mir jmd helfen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 16:43
In Antwort auf elyse_11922035

Ohh der
ist ein männlein
mein dicker is jetze schon ein stück größer
süß oder?

Der
würde perfekt zu meiner Kleinen passen was hälst du davon die beiden mal "spielen" zu lassen? *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 16:43
In Antwort auf jeane_12333936

Anfänger.. bitte um kurze Hilfe
Hey, ich hab nen Beitrag weg geschickt. Hatte ein paar Fragen. U jetzt find ich die Seite nicht mehr, wo ich seh, ob mir jmd geantwortet hat. kann mir jmd helfen??

Das geht nach zeit
weißt du denn noch wann du den beitrag abgeschickt hast?
unten kannst du auf die vohrherigen seiten gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 17:15

MEIN MANN...
hat es ca. 1 Wochen nach der Befruchtung geahnt... Ich persönlich habe ihm nicht geglaubt. Erst als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt... Mein Mann grinste nur, und meinte: "Ich habs dir ja gleich gesagt"
Ist übrigens meine 1. Schwangerschaft...

LG
Zwiebeli und Knöpfli 19+3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 18:11

Ja
Ich habs schon direkt nach "diesem mal" gewusst. Hatte es einfach im Gefühl, wurde aber für meine Vermutung anfangs immer komisch angeguckt, zumal ich in den ersten 12 Wochen überhaupt keine Beschwerden hatte, ausser vermehrte Oberweite *lach*. Seit der 13. Woche hab ich jetzt aber öfter mit Kreislaufsachen zu tun.......aber das ist alles nicht so schlimm- ich freu mich ja so!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram