Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde trotz ständigem ES testen und riesem kinderwunsch schwanger?

Wer wurde trotz ständigem ES testen und riesem kinderwunsch schwanger?

6. November 2007 um 13:51

hey...
ich würde gerne mal wissen wer trotz riesen großem kinderwunsch und sändigem ei sprung testen schwanger wurde.
alle sagen mir desto mehr ich mich darauf versteife schwanger zu werden desto weniger würde es klappen.
von daher würde ich gerne wissen wer den schnell schwanger wurde trotz es testen...

danke für antworten.
liebe grüsse
die nixe

Mehr lesen

6. November 2007 um 15:49

Hallo nixe,
ich würde es mal im Schwangerschaftsforum versuchen. Denn hier sind ja in erster Linie die Frauen, die in der gleichen Situation sind wie du! Wir alle wollen, aber es klappt nicht so recht ...

Liebe Grüße
samela

Gefällt mir

6. November 2007 um 16:32

Großer Kinderwunsch
Hallo,

also ich muss sagen, dass bei mir der Kinderwunsch auch extrem war.
Vor allem jetzt beim 2. Kind, weil ich immer einen geringen Altersunterschied wollte.
Unser erstes Kind kam relativ schnell nach Absetzen der Pille (3 Monate).
Und nun habe ich 7 Monate lang Temperatur gemessen, manche meiner Freundinnen meinten auch, dass ich mich viel zu fest versteife und dass das so nie was wird.
Und schwupp di wupp - im 7. ÜZ hats geklappt!
Kind Nr. 2 ist im Anmarsch.

Gruß
Barbara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen