Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde trotz pille schwanger???

Wer wurde trotz pille schwanger???

21. Februar 2009 um 23:30

Es könnte leicht sein dass ich trotz Pille schwanger bin.... abwarten Montag weiß ich es...

es gibt auch gründe warum es sein könnte.... nicht vergessen aber so...

aber wer hat erfahrung damit??? die Men. kommt nicht oder kann sie auftreten und ev. doch dann schwanger sein???

lg

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 23:42

Hey
danke für die schnelle Antwort.

Naja ich bin Epileptikerin schon lange, nehme seit 2 Jahren ein neues Medikament, vertrage es gut. 1 1/2 habe ich die Pille dann nicht mehr genommen, da ich ja keinen freund hatte und mal pause machen wollte. und seit einem Jahr bekam ich wieder 6 Anfälle, und genau seit über einem jAHR habe ich aus Eigeninitiative die Pille wieder angefangen.

Mich liess in den letzten Tagen die Tatsache nicht los, warum ich diese ganzen Anfälle plötzlich bekam!!! Ich forschte im Internet und so.... und so habe ich rausgefunden dass Mein Antiepil. Medikament sich mit meiner Pille nicht gut verträgt. Die Pille setzt die Wirkkung meines Medik. runter, deshalb auch die Anfälle und auch umgekehrt. Habe dann sofort meinen Neurologen angerufen und er hat es mir auch bestätigt!!! wozu dann dieses Gift schlucken wenn es dann schief gehen könnte jetzt???

mit der Pille kann man die fruchtbaren Tage ja ausrechnen und die Menstruation kommt ja auf den Tag genau.... und genau in diesen 5 Tagen, voll fruchtbar mit dem Eisprung hatte ich GV alle Tage und das öfters... fg**** also wurde ich voll besamt!!!!

udn auf das kam ich erst vorgestern drauf... super.... dass die Pille nicht mehr die volle Wirksamkeit hat... da ich ja eine Epileptikerin bin muss ich vorsichtig sein mit dem Kinder kriegen...

so und nun muss ich Montag abwarten.... ich will diese Ungewissheit los werden... habe Angst... udn sollte ich die Men. am Montag bekommen, will ich ja sicher sein trotz men. dass ich nicht schwanger bin. Habe ja auch schon mal gehört, dass eine die Men. bekam, aber trotzdem schwanger war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 23:45

???
mh.. ich habe die Pille nie vergessen.... !!! ich erkläre hier nur dass meine Antiep. Medikamente die Wirksamkeit der Pille herunter setzten!!!

verstehe ich nicht ganz was du da meinst... ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 23:47

Ach
noch was.... durch die korrekte Einnahme der Pille ist der Zyklus doch immer sehr genau.... oder nicht??? sollte man ein oder 2 Pillen vergesesn könnte sich der Zyklus ja verschieben oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 23:49

..
udn du meinst mein ES könnte sich verschoben haben, auch wenn man im Fruchtbarkeitskalender die fruchtbaren tage ausrechnen lässt, in dem man den ersten Tag der Periode eingibt und den immer genauen 28 Tage Zyklus???

ich hoffe du hast recht... ich wäre froh wenn ich NICHT schwanger werde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 23:58

...
lach... ok... sorry.... aber man kann sich ja ungefähr denken wann nach der Menstruation die fruchtbaren Tage sein könnten oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 23:59

..
noch was... dann bin ich jetzt seit über einem jAHr empfängnisfähig... da ich diese Kombination schon lange einnehme.... antiepil. und Pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 0:03

...
wow du weißt ja gut bescheid... und gebe zu dass ich mich da schlecht auskenne... weil ich mir ja auch nie sooo gedanken gemacht habe...

tja dann hoffen wir mal das beste... hatte 5 Tage vollen Sex.... gebe ich schon zu.... wurde voll besamt... lach* klingt furchtbar ich weiß....

dann gehe ich beruhigt ins Bettchen und warte Montag ab... ;o) hast mir aber mit deiner Info gut geholfen... ;o) danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 0:06

....
ok du hast ja recht... bin ziemlich müde und nicht richtig auffassungsfähig...

dann hätte ich ja jeden Monat jetzt einen ev. Eisprung gehabt da die Pille ja nicht mehr richtig wirkt oder??? Hatte auch lange keinen GV mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 0:15

..
ok danke für deine ausführlichen infos... ;o)

also bringt es mir nix wenn ich am Montag einen Schwangerschaftstest mache... dann muss ich noch ein weilchen warten... der GV war vom 07.02. bis zum 11.02.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 0:26

...
ja ich danke dir vielmals für deine Hilfe.... aber trotzdem könnte ich schwanger sein nicht wahr??

dann warten wir halt mal noch ein paar Tage... wow.... oder ich gehe wirklich zum FA...

vielen Dank nochmal und sorry dass ich nichts gecheckt habe... muss jetzt schlafen gehen bevor ich noch mehr unfug schreibe.... hast ja total recht mit allem was du da schreibst... ist ja auch logisch... lach

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen