Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde trotz pille danach schwanger???

Wer wurde trotz pille danach schwanger???

24. Juli 2008 um 15:15 Letzte Antwort: 25. Juli 2008 um 9:38

ich möchte mal gerne von euch wissen wer die pille danach genommen hat und trotzdem schwnager geworden ist und wie ihr es bemerkt habt??

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 9:38

Huhu
ich bin trotz pille danach schwanger geworden. man sagt ja, je früher man sie einnimmt desto geringer ist die chance dass man schwanger wird. man hat genau 3 tage zeit um die pille danach zu nehmen. ich hab sie schon nach 3 stunden genommen und trotzdem wurde ich schwanger...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich nun schwanger / Bauchhöhlenschwangerschaft...
Von: fatma_11981499
neu
|
25. Juli 2008 um 7:42
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte um antwort...pille danach...
Von: an0N_1198866899z
neu
|
21. Juli 2008 um 16:58
Teste die neusten Trends!
experts-club