Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde schwanger mit Puregon/Predalon? Druck im Bauch?

Wer wurde schwanger mit Puregon/Predalon? Druck im Bauch?

4. Juni 2009 um 10:47

Hallo
Bin im 1. stimulierten Zyklus mit Puregon, habe meinen ES bei Follikelgröße re 20mm, li 15mm ausgelöst und noch 2 Tage weiterstimuliert und dann mit Predalon ausgelöst.
Meine Kurve zeigt einen guten Tempianstieg an, aber ich hab seit heute, ES+5 so einen Druck im Unterbauch, Rückenschmerzen auch? Für Mensanzeichen viel zu früh.

Ich kann nicht mal den Hosenbund ab und mein Bauch ist total gebläht- Blähbauch hatte ich um den ES herum schon öfter, aber der Druck im Bauch ist komisch?
Hatte das eine von Euch auch?

oder kann das schon die Aufrichtung des Uterus bei SS sein?
Naja - ist theoretisch viel zu früh - ich weiß!

Kennt sich da eine aus???

LG , Annika

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 11:42

Stimmt gar nicht
Am Tag vor dem ES waren die Follikel 20 und 15mm groß!
Heute bin ich ES+6 und meine Tempi ist voll runtergerauscht!
Hoffe, das wars nichts schon!
Blähbauch und Druck im bauch hab ich weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 19:44
In Antwort auf simin_12183478

Stimmt gar nicht
Am Tag vor dem ES waren die Follikel 20 und 15mm groß!
Heute bin ich ES+6 und meine Tempi ist voll runtergerauscht!
Hoffe, das wars nichts schon!
Blähbauch und Druck im bauch hab ich weiterhin!

Hi
also ich hab schon drei zyklen mit dem schema durch..bekomm allerdings noch utrogest und ES spritze + 10 nochmal predalon....

der ES findet bei predalon erst 36std später statt..das mal vorweg und nicht am tag der spritze oder am tag danach..der blähbauch sagt im grunde nichts....das ist normal da die medikamente die Eierstöcke stimmulieren..eine SS könntest du in dem stadium keinesfalls feststellen....deine Jungs haben gerade wahrscheinlich erstmal damit zu tun das ei zu knacken..wenn überhaupt passiert ja den noch nicht immer...

warte noch 10tage und dann kannst du n test machen...vorher ist unsinn da das predalon hcg enthält und dieses sich 10 tage im blut hält..heißt es wäre ein falsches pos. was du bekommen würdest..

mit dem behandlungsschema kann/sollte/muss wie auch immer....min. 6zyklen...wenns im ersten klappt ist schon sehr großes glück normale paare übern ja auch ein jahr oder so auch bei dieser behandlung liegen die chacen nur bei ca. 25%

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram