Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde nach Eileiterspülung schwanger>?

Wer wurde nach Eileiterspülung schwanger>?

29. August 2011 um 17:50 Letzte Antwort: 30. August 2011 um 14:52

Hallöchen zusammen, mich würde mal interessieren ob jemand von Euch auch eeeeewig geübt hat und dann nach einer Spülung der Eileiter schwanger wurde? Bin seit drei Jahren Pillenfrei und darf dann nach einer langen Pause wegen einer Wirbelsäulen Op im Januar wieder durchstarten. Mein FA meinte aber das wir gleich mal die Eileiter Spülen lassen weil wir vor der OP ja auch eine halbe Ewigkeit probiert haben und nix ist passiert.

Würde mich riesig über Erfahrungsberichte freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. August 2011 um 14:52

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest