Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde nach Absetzen der Pille sofort schwanger?

Wer wurde nach Absetzen der Pille sofort schwanger?

9. Mai 2012 um 17:17

Hallo an Alle,
Hab da eine Frage.bzw...mehrere Fragen.. lieb guck ..wer von euch wurde sofort nach Absetzen der Pille schwanger? Bzw. noch im selben Absetzzyklus oder im ersten Zyklus danach? Hatte jemand von euch recht schnell einen Eisprung nach Absetzen? Man hört das immer wieder dass es bei manchen Frauen schon recht schnell geklappt hat Bin schon sooo am hibbeln ... habe vor 8 Tagen die Minipille Cerazette abgesetzt, weil mein Mann und ich uns ein Baby wünschen. Habe bis jetzt keine Abbruchblutung bekommen...aber sofort ein ziehen in den Eierstöcken, dass heute noch stärker war..und leichten Ausfluss..der etwas spinnbar war... meine tempi ist heute rapide abgesunken...denkt ihr das könnte schon der Eisprung gewesen sein? Kann man den ohne Abbruchblutung einen ES haben? Tut mir leid für die vielen Fragen..aber bin schon soo neugierig
Über zahlreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
LG

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 17:36

Hallo Befana
das ist ja toll, dass es bei euch so schnell geklappt hat hast du damals in dem Zyklus deinen ES gespürt?
Vielen Dank fürs Daumen drücken
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 17:40


ich hatte im Mai letzten Jahres aus Gesundheitlichen Gründen die Pille abgesetzt...
hatte dann aber erst im September...
(glaube das war dann mein 3 Zyklus nach der Absetzung)
ungeschützten Sex... und zack schwanger

wo dann viele meinten das es schnell gegangen ist, dafür das ich 7 Jahre lang die Pille (sogar ziemlich starke) genommen habe.

LG
Shay + Adriana inside 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 17:55
In Antwort auf shyla_11958892


ich hatte im Mai letzten Jahres aus Gesundheitlichen Gründen die Pille abgesetzt...
hatte dann aber erst im September...
(glaube das war dann mein 3 Zyklus nach der Absetzung)
ungeschützten Sex... und zack schwanger

wo dann viele meinten das es schnell gegangen ist, dafür das ich 7 Jahre lang die Pille (sogar ziemlich starke) genommen habe.

LG
Shay + Adriana inside 31 ssw

Hallo
ohh schöön bei dir hats auch ruck zuck geklappt Mädels ihr macht mir echt Mut Hoffe soo sehr das es hingehauen hat
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 17:58

Ich
14 Jahre Pille und danach im 1 Üz schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 18:07
In Antwort auf americus31

Ich
14 Jahre Pille und danach im 1 Üz schwanger

@ americus
das klingt suuupiiii
woran hast du das gemerkt, dass du schwanger bist? Hattest du schon früh Anzeichen?
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 18:12

Hallo lalena
Jup ich hab die pille abgesetzt und im ersten zyklus schon hatts geschnaggelt! bin jetzt 34. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 18:28
In Antwort auf rhonda_12124059

Hallo lalena
Jup ich hab die pille abgesetzt und im ersten zyklus schon hatts geschnaggelt! bin jetzt 34. Woche


erstmal Glückwunsch an euch alle das ist so schön zu hören, dass es bei euch so schnell geklappt hat...ich hatte bis jetzt immer ne Abbruchblutung aber jetzt nix...bin schon Tag 8..aber schmerzen im Unterleib...versteh nicht, was da los ist.. aber hoffe sooo sehr dass es gefruchtet hat hihi

@ schlummimaus
das hört sich doch verdammt gut an *hoff*
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 21:05

Denk an dich
Ich drück dir auf alle fälle gaanz doll due daumen!!! wer weiss vieleicht hast du auch bald nen diiiicken bauch!ich seh meine füsse schon nicht mehr! hab noch 5 wochen und freu mich sooo bis das würmchen endlich da ist! lass von dir höhren bitte bin auch gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 23:19
In Antwort auf rhonda_12124059

Denk an dich
Ich drück dir auf alle fälle gaanz doll due daumen!!! wer weiss vieleicht hast du auch bald nen diiiicken bauch!ich seh meine füsse schon nicht mehr! hab noch 5 wochen und freu mich sooo bis das würmchen endlich da ist! lass von dir höhren bitte bin auch gespannt!

@ schlummimaus
das ist lieb von dir dankeschön...bald hast du ja schon dein Würmchen ) ich würde mich sooo freuen, wenn es jetzt schon geklappt hätte..ich gebe euch auf jedenfall bescheid, sobald ich etwas Neues weiss....hab heute Abend so ein starkes ziehen im rechten Eierstock, dass ich dachte der fällt mir raus
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 18:53

Geduld
Hallo Lalena!

Puh, also klar - manchmal klappt es ganz ganz schnell mit dem Schwangerwerden. Bei ner Freundin von mir war das so: die hat die Pille abgesetzt und war 3 Monate später schwanger. ABER - der Normalfall ist das ja nicht. Eher dauert das ja mind. 3 Monate bis sich der Körper umstellt. Würde Dir daher empfehlen, um Deine Chancen zu steigern, zusätzlich NFP mit Zykluscomputer zu betreiben. Ich selbst nutzt NFP zur Verhütung, aber hier findest Du auch Infos zum Hibbeln: https://babyzauber.com/mama-werden/voraussetzungen-schwangerschaft/pille-absetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 19:12


Bei mir hats einen Monat nach absetzen der Pille gleich funktioniert! Hab mich sehr gefreut, dachte jedich das es sicher etwas dauern würde!

Wünsche dir viel Glück das es bri dir auch schnell klappt!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 15:35

Vielen Dank für eure Berichte
War am Freitag beim FA...und bingooo sie sagte jetzt am Samstag spätestens Sonntag hab ich Eisprung zu 100 % freuuuu... sie meinte kommt sehr selten vor, dass sich der Körper so schnell normalisiert nach der Pille und 11 Tage nach Absetzen ein ES statt findet jetzt heisst es hoffen, dass es geklappt hat
Liebe Grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 18:42

Hallo
Also ich habe auch die Ceracette genommen und bin ohne Blutung sofort nach dem Absetzten schwanger geworden

...leider hatte ich in der 9. SSW einen Abgang.....aber ich hoffe, dass es beim nächsten versuch auch wieder so schnell geht

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geklappt hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 16:19

Drück die daumen
huhu lalena!
hoffe, dass es klappt bei dir! halt uns auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:42

Wie hoch sind die chancen schnell schwanger zu werden
Ist bei mir genauso , habe vor 10tagen meine pille abgesetzt , muss dazu sagen habe mitten drin aufgehört sie zu nehmen.. Und habe sie mehrmals vergessen Hoffe nun das ich schnell schwanger werde auch wenn ich nicht wirklich dran glaube .. :'(
Habe noch nicht meine tage bekommen ist auch komisch , aber nachdem was ich alles lesen konnte ist das bei vielen frauen so nach dem absetzen ?!
Wie ging es euch sooo??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 19:47


Huhu ihr Lieben, hoffe euch gehts gut ...bin im kh, wegen Kreislaufproblemen und niedrigem Blutdruck.. bin jetzt Eisprung+6 mal schauen was es gibt...möchte nächsten Freitag testen )

@najara, oh das tut mir leid wegen deiner FG hoffe das es wieder schnell bei dir klappt, und diesmal alles gut geht...habe ja nach der cerazette auch keine Blutung bekommen, heute 6 Tage nach ES merke ich einen leichten Druck im Unterbauch und der Leiste und meine Brüste tun weh...mal schauen obs geklappt hat
Fühl dich gedrückt bussiii

@annawhv, ja ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten Bussi

@svenia, hey da gehts dir genauso wie mir ) ich hatte ja meine Blutung auch noch net..warst du denn schon mal beim FA, der könnte dir per US genau sagen ob du jetzt deinen ES hast oder ob er bald kommt...ich hab ja auch noch net so schnell damit gerechnet wenn du nach dem Absetzen ein ziehen in den Leisten hattest und weisslichen Ausfluss der spinnbar ist kann es gut sein mit dem Eisprung...bei mir wars zumindest so und da du die Pille öfters vergessen hast so wie ich, meinte die Ärztin, dass man nach Absetzen schnell einen Eisprung bekommt wegen dem Vergessen, also hast du gute Chancen wird bestimmt bald klappen halte uns auf dem laufenden ja? Liebe Grüsse und Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club