Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde nach absetzen der Pille sofort schwanger?

Wer wurde nach absetzen der Pille sofort schwanger?

9. Mai 2012 um 17:20 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 15:34

Hallo an Alle,
Hab da eine Frage.bzw...mehrere Fragen.. lieb guck ..wer von euch wurde sofort nach Absetzen der Pille schwanger? Bzw. noch im selben Absetzzyklus oder im ersten Zyklus danach? Hatte jemand von euch recht schnell einen Eisprung nach Absetzen? Man hört das immer wieder dass es bei manchen Frauen schon recht schnell geklappt hat Bin schon sooo am hibbeln ... habe vor 8 Tagen die Minipille Cerazette abgesetzt, weil mein Mann und ich uns ein Baby wünschen. Habe bis jetzt keine Abbruchblutung bekommen...aber sofort ein ziehen in den Eierstöcken, dass heute noch stärker war..und leichten Ausfluss..der etwas spinnbar war... meine tempi ist heute rapide abgesunken...denkt ihr das könnte schon der Eisprung gewesen sein? Kann man den ohne Abbruchblutung einen ES haben? Tut mir leid für die vielen Fragen..aber bin schon soo neugierig
Über zahlreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
LG

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 15:34

Vielen Dank für eure Berichte
War am Freitag beim FA...und bingooo sie sagte jetzt am Samstag spätestens Sonntag hab ich Eisprung zu 100 % freuuuu... sie meinte kommt sehr selten vor, dass sich der Körper so schnell normalisiert nach der Pille und 11 Tage nach Absetzen ein ES statt findet jetzt heisst es hoffen, dass es geklappt hat

Liebe Grüsse an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook