Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde nach absetzen der Pille direkt schwanger?

Wer wurde nach absetzen der Pille direkt schwanger?

9. Mai 2012 um 17:30

Hallo an Alle,
Hab da eine Frage.bzw...mehrere Fragen.. lieb guck ..wer von euch wurde sofort nach Absetzen der Pille schwanger? Bzw. noch im selben Absetzzyklus oder im ersten Zyklus danach? Hatte jemand von euch recht schnell einen Eisprung nach Absetzen? Man hört das immer wieder dass es bei manchen Frauen schon recht schnell geklappt hat Bin schon sooo am hibbeln ... habe vor 8 Tagen die Minipille Cerazette abgesetzt, weil mein Mann und ich uns ein Baby wünschen. Habe bis jetzt keine Abbruchblutung bekommen...aber sofort ein ziehen in den Eierstöcken, dass heute noch stärker war..und leichten Ausfluss..der etwas spinnbar war... meine tempi ist heute rapide abgesunken...denkt ihr das könnte schon der Eisprung gewesen sein? Kann man den ohne Abbruchblutung einen ES haben? Tut mir leid für die vielen Fragen..aber bin schon soo neugierig
Über zahlreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
LG

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 12:40


bei mir auch drei monate...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 20:57

Bei mir gab es nach absetzen der pille erst die blutung
Und danach in dem zyklus hat s dann geklappt (das war 2008/12) bei meiner tochter
Und jetzt hibbeln wir für ein geschwisterchen aber seit einem jshr erfolglos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 4:11

Hallo
Ich habe am 10.04.2012 meine Pille abgesetzt. (Valette) und ich bin jetzt schwanger. Habe meine Tage nur unmittelbar danach bekommen, da ich mit der regulären pillenpause aufgehört habe!!! Man sollte möglichst nicht einfach abbrechen, sondern auf die Einnahmepause warten!!! Ganz lieben Gruß und viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook