Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde mit Puregon schwanger? Hab so einen Druck im Bauch? Vom Predalon??

Wer wurde mit Puregon schwanger? Hab so einen Druck im Bauch? Vom Predalon??

4. Juni 2009 um 10:44 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 10:58

Hallo
Bin im 1. stimulierten Zyklus mit Puregon, habe meinen ES bei Follikelgröße re 20mm, li 15mm ausgelöst und noch 2 Tage weiterstimuliert und dann mit Predalon ausgelöst.
Meine Kurve zeigt einen guten Tempianstieg an, aber ich hab seit heute, ES+5 so einen Druck im Unterbauch, Rückenschmerzen auch? Für Mensanzeichen viel zu früh.

Ich kann nicht mal den Hosenbund ab und mein Bauch ist total gebläht- Blähbauch hatte ich um den ES herum schon öfter, aber der Druck im Bauch ist komisch?
Hatte das eine von Euch auch?

oder kann das schon die Aufrichtung des Uterus bei SS sein?
Naja - ist theoretisch viel zu früh - ich weiß!

Kennt sich da eine aus???

LG , Annika

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 13:06

Hat mit die stimulation zu tun
Hallo Annika. hat bestimmt mit der stimullation zu tun, warte ein paar tage, dein blähbauch redusiert sich. viel glück
drucke dir die daumen

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 9:04

Hm
wenn das schmerzhaft ist, würde ich lieber nochmal zum Arzt, weil es dann auch eine Überstimulation sein kann. Bei 20mm noch 2 Tage weiter zu stimulieren ist schon recht verdächtig. Ich habe damals bei 16mm (nur einseitig, nur ein Eibläschen) nach 24 Stunden ausgelöst. Druck oder Schmerzen hatte ich nicht.
Tochter wird jetzt 6 Monate alt.

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 10:58
In Antwort auf deja_12140449

Hm
wenn das schmerzhaft ist, würde ich lieber nochmal zum Arzt, weil es dann auch eine Überstimulation sein kann. Bei 20mm noch 2 Tage weiter zu stimulieren ist schon recht verdächtig. Ich habe damals bei 16mm (nur einseitig, nur ein Eibläschen) nach 24 Stunden ausgelöst. Druck oder Schmerzen hatte ich nicht.
Tochter wird jetzt 6 Monate alt.

@neu
Hab mich vertan - der Follikel war 17mm und ich sollte noch 2 Tage Puregon 75 spritzen - kurz vor ES- 1 Tag nach Injektion von 10.000IE Predalon (HCG) war der Follikel 21mm re, und li 15mm!

Glückwunsch zur Tochter!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers