Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde mit Clearblue Ovulationstest schnell schwanger

Wer wurde mit Clearblue Ovulationstest schnell schwanger

20. Oktober 2009 um 16:51

Hallo,

ich bin jetzt im ÜZ 3 nach meiner Fehlgeburt im Juni. Ich habe solche Angst das es nicht mehr klappt oder noch so ewig dauert. Ich habe einen eigentlich regelmäßigen Zyklus von 29 - 30 Tagen. Nun habe ich mir von Clearblue mal die Ovu-Tests gekauft. Hoffe es klappt bald.
Kann mir jemand positive Erfahrungen mit Clearblue digitalem Ovu-Test berichten?????????
Würde mich über Eure Antworten freuen.

LG

Eva

Mehr lesen

3. November 2009 um 23:01

Mir gings genauso!
hallo eva!

ich bin so wies ausschaut eine leidensgenossin!
hatte im september eine fehlgeburt in der 5. woche und hab jetzt auch angst dass es jetzt so schnell nicht wieder klappt.
hab mir auch den digitalen ovulationstest von clearblue bestellt und will diesen dieses monat unbedingt verwenden um eine größere chance zu haben wieder schwanger zu werden.
vielleicht kann uns zwei armen seelen ja jemand weiterhelfen bzw. darüber berichten wenn ihr auch unserer situation wart?????

LG silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 23:03

Hahaa
hab den 3wo gemacht! Und laut test hatte ich keinen Eisprung.........naja und dann als meine periode nicht kam hab ich ne test gemacht!

UND DER WAR POSITIV

Mein mann is heute nich stolz weil er mich geschwängert hat OHNE eisprung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 23:08

@herzpinki
Haaa, da können wir uns die hand geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 23:12

Jaa,
aber dachte von Clearblue............

Habs gemacht weil mein zyklus durcheinander war, wollt wissen wann meine periode kommt
Naja, nach 36 tagen habe ich dann mal n SS test gemacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 23:16


also laut diesen test hatte ich 2 monate lang keinen eisprung. naja schwanger bin ich trotzdem während dieser zeit geworden. geldverschwendung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 23:38

Mut machen
ich hab vor beiden Schwangerschaften mit Ovutests rumgemacht... mann war das nervig nach ein paar Monaten! Irgendwie hatte ich dauernd Eisprung laut den Tests

Naja, als ich dann total entnervt war, und keine Tests mehr gekauft habe... und mir sagte, dann kriegen wir halt *kein* Kind... da hat's geklappt.

Trotz unregelmäßigem Zyklus und trotz hohem Alter (35 bzw. 37 Jahre alt), und ohne auf den Eisprung zu achten.

Ich bin überzeugt davon, dass die Psyche einen großen Anteil daran hat... wenn man sich total darauf versteift, schwanger zu werden, klappt's oft nicht. Bleibt locker das wird schon alles werden...!

LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 10:07

Ich
nach nur einem MOnat hats geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest