Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wurde kurz nach Geburt wieder schwanger?

Wer wurde kurz nach Geburt wieder schwanger?

2. November 2010 um 20:19 Letzte Antwort: 16. November 2010 um 10:16

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage steht ja oben - wem ging es wirklich so und wie waren eure Anzeichen?
Kurz zu mir - ich habe vor knapp 11 Wochen unseren wunderbaren Sonnenschein zur Welt gebracht und habe nur knapp 3WOchen gestillt. Regel habe ich bis jetzt noch keine aber bei der Abschlussuntersuchung beim FA (vor 4Wochen) sagte sie, das die GSH hoch aufgebaut ist und die Regel bald kommt. Aber das kann doch nicht 4Wochen dauern, oder?
Wir hatten ca 5Wochen nach Geburt das erste Mal Sex und jetzt fühle ich mich wirklich schwanger! Hitzewallungen und Schwindel - echt arg.
Ich bin euch wirklich sehr dankbar für Antworten (und ja, ich weiss, dass nur ein Test Sinn macht - das mache ich auch - aber ich wäre trotzdem über eure Erfahrungen dankbar)
PS: bevor ich zwecks Verhütung angeprangert werde muss ich dazusagen, dass unser Sohn nach 6Jahren Kiwu durch künstliche Befruchtung gezeugt wurde!

SORRY-ist länger geworden als geplant

Mehr lesen

16. November 2010 um 10:16

Es kann schon
möglich sein, dass du schwanger bist.

Ich war 6 Monate nach EB auch wieder schwanger trotz Pille.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook