Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wird noch im oktober/november 2014 mama ??

Wer wird noch im oktober/november 2014 mama ??

12. März 2014 um 19:29 Letzte Antwort: 20. März 2014 um 14:58

Hi,

ich habe am Montag positiv getestet und bin üüüberglücklich. Es ist unser 2. Kind und der Termin ist vorraussichtlich der 17.November . Gibts zufällig noch jemanden der sich mit mir freuen will und im Oktober/November Mama wird?

Würde mich freuen...

Mehr lesen

12. März 2014 um 23:52

Hallochen
Hab heute auch freudige Nachricht bekommen wir sind am 15. November dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 10:57
In Antwort auf tika_12888078

Hallochen
Hab heute auch freudige Nachricht bekommen wir sind am 15. November dran

Cool
Herzlichen Glückwunsch . Ist es euer 1. Kind?Vl kommen ja noch ein paar Mädels dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 20:53
In Antwort auf simcha_11939060

Cool
Herzlichen Glückwunsch . Ist es euer 1. Kind?Vl kommen ja noch ein paar Mädels dazu.

Hallo
Ja, dies ist unser erstes Kind Unser langersehntes

Ich hoffe es kommen bald noch ein paar dazu, dann können wir uns unter gleichgesinnten austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 22:04

Super
Gratuliere!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 7:21

Hallo
Darf ich bei euch noch mitschreiben? Ich werde eine Oktobermami. Es ist unser 2. Kind und wir sind überglücklich, da es lange gedauert hat eh es endlich geklappt hat.
Allen hier natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiv, wie weit seit ihr alle? Ich bin aktuell in der 10. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 7:45

Hallo ihr liebe,
ich war letzten Donnerstag zum ersten Mal bei meiner Ärztin und sie hat meine Schwangerschaft bestätigt...das Herzchen hat schon fleißig geschlagen nun muss ich gleich zum Bluttest. Und sitze auch noch zu Hause rum muss erst abwarten welchen Immunschutz ich habe, da ich im Kindergarten arbeite. Dieses warten ist schon doof. Es ist übrigens mein zweites Kind...mein großer ist schon 11 Jahre ...ich freue mich für euch alle und bin gespannt wann ich meinen Mutterpass bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 7:47
In Antwort auf zakiah_12473421

Hallo ihr liebe,
ich war letzten Donnerstag zum ersten Mal bei meiner Ärztin und sie hat meine Schwangerschaft bestätigt...das Herzchen hat schon fleißig geschlagen nun muss ich gleich zum Bluttest. Und sitze auch noch zu Hause rum muss erst abwarten welchen Immunschutz ich habe, da ich im Kindergarten arbeite. Dieses warten ist schon doof. Es ist übrigens mein zweites Kind...mein großer ist schon 11 Jahre ...ich freue mich für euch alle und bin gespannt wann ich meinen Mutterpass bekomme


Es sollte natürlich "Hallo ihr lieben" heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 21:26
In Antwort auf reine_11888672

Hallo
Darf ich bei euch noch mitschreiben? Ich werde eine Oktobermami. Es ist unser 2. Kind und wir sind überglücklich, da es lange gedauert hat eh es endlich geklappt hat.
Allen hier natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiv, wie weit seit ihr alle? Ich bin aktuell in der 10. Ssw

Herzlichen glückwunsch!!!
Wir sind gerade in der 6. SSW Wir haben morgen früh ein Termin beim Arzt. Ich hoffe dieses Mal schon viel mehr wie letzte Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 17:49
In Antwort auf tika_12888078

Hallo
Ja, dies ist unser erstes Kind Unser langersehntes

Ich hoffe es kommen bald noch ein paar dazu, dann können wir uns unter gleichgesinnten austauschen


darf ich mich auch dazu gesellen? habe gestern positiv getestet und werde dann auch im november noch mal mami. habe einen 4,5 jahre alten sohn.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 22:25


Hallo Lucy und Kleene...
Natürlich dürft ihr gerne mitschreiben Ist ja erst richtig interessant und schön wenn es mehrere mädels sind . Auch Nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch an euch Beide . Ich glaube du @Lucy bist die Erste von uns allen wo das Herzchen vom Krümel schon schlägt . Hoffe dass man es bei mir auch Ende der nächsten Woche endlich sieht. Bisher hat man bei mir nämlich leider noch garnichts gesehen war am letzten Freitag bei meiner FÄ und da konnte sie noch nichtmal eine kleine Fruchthülle sehen (gut war da auch erst bei 4 3 oder so was einfach noch zu früh ist). Daraufhin hat sie Blut abgenommen wegen dem HCG Wert der lag bei 600. Keine Ahnung ob das ok ist oder etwas niedrig. Muss übermorgen wieder hin und hoffe dass man dann wenigstens eine Fruchthülle mit kleinem "Inhalt" sehen kann. Mach mir dieses mal irgendwie ein wenig Sorgen weil alles so anders ist und irgendwie langsamer get als bei unserer Tochter. Bei meiner Tochter habe ich damals schon bei ES 10 positiv getestet und dieses Mal war der Test da noch total negativ und erst am NMT ganz leicht positiv . Und bei meiner Tochter konnte man auch bei 4 6 immerhin schon eine 5mm große Fruchthülle sehen... Es hat dieses Mal sofort im 1.ÜZ geklappt womit wir nie gerechnet hätten und daher hab ich jetzt etwas Angst dass das vielleicht alles zu perfekt wäre wenn alles gut wäre Hmm...ich hoffe ich mache mir umsonst Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 10:49

Hallo Mädels
Bei unserem krümel schlägt auch schon fleißig das Herzchen. Hab ja im.Oktober et, am 17.10, und nächste Woche Mittwoch is das erste große screening. Bin schon ganz aufgeregt. Achso bin ab Morgen in der 11. Ssw. Nich mehr lange und ich hab die kritische 12 geschafft, dann kann das shoppen beginnten
Hab jetzt angefangen eine Ausfahrgarnitur zu häkeln, iwas muss ich ja machen den ganzen Tag. Hab ja sofort n bv von meiner Arbeit bekommen.
Geht ihr alle weiter arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 14:58

Werde eine Novembermami
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne mitfreuen!
Ich bin (ungeplant) schwanger mit dem 3. Kind. ET ist der 10.11.14. Ich hatte vorgestern meinen ersten Termin beim FA. Das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und alles ist an der richtigen Stelle.
Wir haben nun den ersten Schock überwunden und freuen uns ja doch irgendwie.

Meine Tochter ist 3,5 Jahre und mein Sohn 6 Monate. Ich selbst bin auch erst junge 22 Jahre.

Ja, wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht.


Liebe Grüße,
Happinesz mit A.,K. und Überraschungsbaby (6+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook