Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer wird auch schnell agressiv?

wer wird auch schnell agressiv?

17. August 2007 um 13:49

Hallo!!!

Mein Verlobter sagte gestern zu mir knallhart ich soll doch bitte eine aggresionstheraphie machen weil ich anscheinend seit ich schwanger bin entweder schlafe, weine oder wütend und "AGRO" wie er so schön sagt, durch die gegend renne.
Er meinte auch das ich ständig was auszusetzen habe an ihm, aber komischer weise immer nur an ihm, ich finde ich bin zu allen gleich ich habe noch nie bei meiner gemütslage einen unterschied bei den Leuten gemacht egal ob Bruder, Eltern oder er.
Kann das sein das ich wirklich "AGRO" bin so wie er es sagt und merke es selbst nicht?? Aber anderer seits würden mich doch andere Leute auch ansprechen wenn ich doch so böse zu ihnen wäre?
Ich verstehe das nicht? Geht es jemanden auch so wie mir?

Lieben Gruß
wunsch5 16 SSW (Zwillinge)

Mehr lesen

17. August 2007 um 14:04

..
so ähnlich geht es mir auch, ich hoff auch das es sich bald legt, das problem ist das ich das nicht mal merke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 14:07

Ein falsches wort
von irgentjemanden und ich bin auch auf 180
das nervt mich und meinen schatz total bin auch erst so seit der ss...sind wohl die hormone
lg baerleonly 30.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 14:30

Das kann echt der Fall sein
also bei meiner SS vor 3 Jahren war ich auch ziemlich Aggro. Und jetzt in der SS bin ich viel "entspannter" was meine Gemütslage betrifft. Dein Freund kann das also durchaus richtig festgestellt haben.
Wird wohl an den Hormonen liegen. Ist doch aber gar nicht schlecht mal 10 Monate richtig die Sau rauslassen und noch ein Alibi zu haben

LG Mauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 14:32

Jaa
entweder heulen oder zicken oder schlafen was anderes gibts schon garnicht (laut meinem Verlobten) grinzzz, das mit heulen stimmt.
Neulich hat jemand gesagt das ich dicker aussehe und nicht schwanger da war es bei mir vorbei und ich habe geheult.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 14:41

Das klingt echt gut
Bin froh nicht allein zu sein wenn ich es mir recht überlege stimmt es schon was mein Verlobter sagt.

Anderesseits finde ich das mit dem Alibi garnicht mal so übel wann darf man schon böse sein ohne schlimme komentare zu ernten, meistens wird dann ja gesagt, hör nicht drauf sind die hormone.

Irgendwie garnicht mal so übel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 19:08
In Antwort auf kiku_11917856

..
so ähnlich geht es mir auch, ich hoff auch das es sich bald legt, das problem ist das ich das nicht mal merke.

Ich auch!
Musste eben echt schmunzeln, als ich eure "Ich bin zickig und schlafe und weine dauernd" gelesen habe. Und hätte fast schon wieder geweint Mich rührt momentan alles (= weinen), bin sehr schnell genervt (= motzen), total verletzlich (= weinen) und müde bin ich auch ständig...außerdem durstig und muss immer auf Toilette *lach* das ist wohl unser Los *g*
Unsere Männer wollten doch auch ein Kind, oder?

LG
Michy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram