Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wird auch eine junge Mami?

Wer wird auch eine junge Mami?

11. März 2009 um 19:33

Huhu ihr Lieben. Wollte mich mal so umhören, wer auch relativ jung Mama wird? Ich bin noch 21 und hab am 20.09. den Entbindungstermin.
Wie siehts bei euch aus? War die Schwangerschaft geplant?

Liebe Grüße,Cailyy 12+3

Mehr lesen

11. März 2009 um 19:42

Das "jung"war ja nicht auf die Psyche bezogen
Das Datum deines ET's ist ja super
Wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 19:47

Das ist ja super
Und wie gehts dir so? Hast viele Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 19:48

HUHU
Ich bin 24 und habe meinen Entbindungstermin am 3.11.09 habe bereits eine 2 jährige Tochter. Waren beide nicht geplant. Aber freu mich drauf auch wenns dann echt stressig wird. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 19:51

Hi
ich bin 21 jahre alt und entbinde hoffentlich am 27.05!!!

liebe grüße

suse + leon elias inside (29+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 20:03

@sun
oh man...das ist ja richtig scheiße! Tut mir Leid für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 20:29

Sind ja viel mehr, als ich gedacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 21:04

Ich reihe mich auch mal mit ein
ich bin 20 und werde voraussichtlich am 15.11 zum 2. mal Mama bin seit 2 1/2 Jahren verheiratet beide Kinder waren geplant aber hat beide male wesentlich früher geklappt als gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 22:03

bin 21
hey, ich bin 21 jahre und in der 8ssw, ich und mein partner haben es zwar nicht geplant, aber freuen uns total!!
bei uns ist alles ok!! wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 22:50

Bin 21
und der ET ist der 01.06.09.

LG Gina mit Helena inside 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 0:04


bin schon mama
bin seid heut 19, meine süße ist genau am ET gekommen, also am 10.1.09 und war absolutt geplannt...es klappte aber früher als wir dachten den ich wurde sofort schwanger
mfg Maci mit Sophia-Laila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 0:51

Hallo!
Bin 21, wenn mein "BABU" da ist, 22. Bin in der 18. SSW und es war völlig ungeplant.
War anfangs leider ein Riesendrama, mein Freund fühlte sich noch nicht bereit dazu , hat aber trotzdem nie gesagt, ich solle abtreiben oder so ein Mist.

Ich hatte sogar ganz am Anfang Angst, dass ich abtreiben müsste, weil ich Alkohol getrunken hatte, bevor ich es wusste, und dachte, dass mein Baby zu schwer geschädigt wäre, um gesund zur Welt zu kommen . (Mittlerweile hab ich es natürlich schon wild turnend und strampelnd in Aktion gesehen, und ist alles dran! )
Deswegen war es leider sehr schwer, damit klar zukommen, auch, wenn für mich sofort feststand, dass ich das Kleine behalten will.

Jetzt freut sich aber auch mein Freund, Papa zu werden, und nennt meinen Bauch liebevoll "Wambo" . Typisch Mann............

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 5:54

Hallo
Bin 22 und errwarte mein zweites kind bin jetzt in der 21.ssw und meine erste maus hab ich mit 20 bekommen die zweite maus war geplant, die erste nicht
lg sanny mit wolke und babygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 6:35

22
Hallo bin auch schon Mami. Habe am 05.12.08 eine kleine Tochter bekommen.
Mein Mann und ich hatten sie geplant. Jetzt bin ich 23.
Eins woll wa noch und die Übung beginnt in ca. 3 Monaten wieder.

LG janine und jana (3 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 11:33

Hey
bin 22 Jahre und mein ET ist am 18.11.2009,dann kommt mein Liebling...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 11:42

21
bin 21 und bin mit meinem 1. Kind schwanger. Bin seit 1 Jahr verheiratet. Die SS war zwar wegen Abi paar Monate später geplant, aber jetzt ist es auch gut so . Mein ET ist der 07.05.09.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 11:55

Ich bin 16
werde im Sommer 17 und mein kleiner Sonnenschein Nicklas ist am 1.2.09 geboren. Die schwangerschaft war nicht geplant aber er war von anfang an unser kleiner Liebling.

Alles läuft prima

LG Jenny mit Nicklas 1 Monat 1 Woche und 3 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 16:43

Huhu
also junge mamis gibt es ja wie sand am meer
Ich bin 19 und gerade in der 11ssw. Es war zwar nicht geplant aber ich und mein freund freuen uns schon wahnsinnig darauf. ET ist am 6.10.09, also werde ich mein kind auch noch mit 19 bekommen.
noch viel spaß beim kugeln
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 17:12

Ich auch
Bin 21 und mein ET ist der 04.10. Also sind wir gar nicht so weit auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 19:01

...
hallo

ich bin auch 21 und haben am 24.05. Entbindungstermin....
die schwangerschaft war nciht geplant. aber wir freuen uns mittlerweile riesig über die kleine und können kaum abwarten...

liebe grüße Blubberin 29+4ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club