Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer windelt..

Wer windelt..

10. Juni 2009 um 23:03 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 12:48

....das Kind denn im Krankenhaus? Weil gestern im GVK hat die Hebi gemeint, dass oft die Zeit, in der das Baby das Kindspech absondert in die fällt, in der man im KH liegt... und man so das "Problem" nicht hätte, da das ja ne recht schwierige Konsistenz ist zum wegmachen Bedeutet das, dass man das gar nicht selbst macht?? Fänd ich irgendwie komisch.
Und wo sind die Babys denn während der Zeit im KH?? Liegen die nicht mit bei einem im Zimmer?

Die Frage geht wohl eher an die Schon - Mamas und schon mal Danke für Antworten
LG JULIA 38te

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 23:09

Muss man...
...das vor der Entbindung angeben, ob man ein Rooming In will? Und wie war das bei dir: tat dir das gut oder hättest du dir etwas mehr Ruhe schon gewünscht - also dass das Baby wo anders schläft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 23:11

Und ..
...kommen die dann und bringen einem das Kleine zum stillen oder füttern die dann einfach zu--- das wollt ich nämlich glaub nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 23:12

Mhmm
Ich denke es ist in der Regel so, dass die Mütter das schon selber machen. Ist ja auch besser, so kann man lernen und es ist noch jemand da der zuschaut. Bei mir haben die Schwestern die ersten Tage gewickelt weil ich zu schwach zum Aufstehen war .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 23:15

Das..
.. ist ja nicht schlecht finde ich - weil bestimmt kann man ne Mütze Schlaf auch mal ganz gut vertragen Aber komisch stell ichs mir trotzdem vor, wenn das Kleine weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 23:16

Ok...
...danke für die Antwort.. ist alles noch so unfassbar für mich und da macht man sich dann seine 1000 Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2009 um 23:18

Ein Hoch..
.. auf die Hormone, die dann anscheinend über uns einbrechen Momentan schlaf ich noch so meine 9 Stunden am Tag / in der Nacht... da kann ich mir das ja gar nicht vorstellen.. aber habs schon von vielen gehört, dass sobald das Baby da ist man unglaublich viel Kraft hat! Danke fürs Antworten - will meinen Kleinen auch endlich anschauen dürfen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 12:48

Glaub ja auch...
... das ich meinen Kleinen gar nicht hergeben mag und es seltsam finde, wenn meine Aufgaben jemand anderes übernimmt... und ich denke auch, dass es eine gute Vorbereitung ist für zu Hause wenn man mehr auf sich gestellt ist!
Danke an alle Antworten bisher - denke also wenn man in einem größeren KH entbindet hat man also viele Möglichkeiten... das ist gut zu hören, dann kann man spontan schauen, wie mans haben mag! LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club