Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer will noch im Raum Niederbayern Mama werden?

Wer will noch im Raum Niederbayern Mama werden?

13. Mai 2012 um 20:33

hallo,
hier nun ein zweiter anruf an alle niederbayerinnen... vielleicht klappts diesmal, das wir uns alle in nem thread finden.

Ich bin 30 jahre alt, habe einen sohn mit 2 jahren und wir wollen nun bald auf ein zweites hibbeln.

wie siehts aus bei euch?

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 21:30

Hallo,
ich wohne zwar an der Grenze zu Niederbayern, wohne aber in der Oberpfalz.
Ich bin auch 30 und habe 2 Kinder. Auch ich will hibbeln.
Zählt das auch? Wo bist du her?
Lg Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 21:49
In Antwort auf argol_12095906

Hallo,
ich wohne zwar an der Grenze zu Niederbayern, wohne aber in der Oberpfalz.
Ich bin auch 30 und habe 2 Kinder. Auch ich will hibbeln.
Zählt das auch? Wo bist du her?
Lg Micha

Komme
auch aus Niederbayern. Bin 36Jahre, habe eine 3Jährige Tochter und wollen auch ein Geschwisterchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 13:40

Hallo ihr zwei
sorry, mein sohn bekam magen-darm sonnta gin der nacht...Drum war ich nimma hier... Alles bisserl chaotisch...

schön das sich jemand meldet.... Hatten vor ein paar wochen schonmal nen aufruf, da kam aber nix zam...

Ab wann wollt ihr loshibbeln? #
Ich hoffe das bei uns im juni losgehn kann...Möcht das baby nicht im hochsommer kriegen...
Unse sohn kam im januar 2010 zur welt und das war eigneltich ganz gut von da zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 21:09

Allewieder
weg???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:18

Nein
noch da, aber zurzeit a bissl im Stress.
Ja ich bin schon am hibbeln und warte aber im Moment was sich da tut, ist grad ne spannende Zeit, Eisprung oder nicht? heißt es grad.
Wo bist du genau her?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:34

...
hallo
komme auch aus niederbayern landkreis landshut ihr?
ich werde aber erst ab Anfang 2013 das hibbeln anfangen.
freu mich auf regen austausch mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:43

Hi
ja gut, wie gesagt, entweder wirds die nä zwei monate losgehn oder auch erst 2013....Hoffe ersteres...

komme aus raum dgf-lan...Habt ihr scho kinder?

Nimmst du ovus? hast mal in den Es-rechner bei urbia gekuckt? Der stimmt bei mir immer.... Hab nen regelmäßigen zyklus, da passen die rechner...

bin mir wg dem altersabstand zu meinem sohn no unsicher... ob jetzt no zu früh is... Mit drei brauchen sie einen ja auch noch... Mit vier sind si schon unabhängiger, wenn dann was kleines da is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:49
In Antwort auf jia_12335293

Hi
ja gut, wie gesagt, entweder wirds die nä zwei monate losgehn oder auch erst 2013....Hoffe ersteres...

komme aus raum dgf-lan...Habt ihr scho kinder?

Nimmst du ovus? hast mal in den Es-rechner bei urbia gekuckt? Der stimmt bei mir immer.... Hab nen regelmäßigen zyklus, da passen die rechner...

bin mir wg dem altersabstand zu meinem sohn no unsicher... ob jetzt no zu früh is... Mit drei brauchen sie einen ja auch noch... Mit vier sind si schon unabhängiger, wenn dann was kleines da is...


nein wir haben noch keine kinder, bei mir ist so ich komm hall von ner landwirtschaft da ist manches vll einfach anders. Aber das haben etliche bauern vor uns hingekriegt warum nicht auch wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram