Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer will morgen auch testen?

Wer will morgen auch testen?

10. Januar 2010 um 17:28 Letzte Antwort: 10. Januar 2010 um 18:11

warte auf meine mens.Denke ich werde morgen mal testen.

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 17:30

ICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2010 um 17:33

Viel Glück euch beiden

Wie lange seid ihr schon überfällig?

10. Januar 2010 um 17:35
In Antwort auf meryl_11898413

Viel Glück euch beiden

Wie lange seid ihr schon überfällig?

bin heute dran, nichts in sicht und stechen in der leistengegend. temp seid 15 Tagen erhöht.

10. Januar 2010 um 17:41

Etwas kompliziert bei mir
ich war am 20.12 dranne aber das war alles andere als eine normal mens.. uns langsam nehmen dir symptome überhand

10. Januar 2010 um 17:43

Ohh beides klingt gut

Habt ihr schon einen test?
Welchen?

Ich drück schon mal die Daumen

10. Januar 2010 um 17:46
In Antwort auf lorrie_11887400

Etwas kompliziert bei mir
ich war am 20.12 dranne aber das war alles andere als eine normal mens.. uns langsam nehmen dir symptome überhand

Hast du schon mal getestet,bei mir ist es auch nicht normal. Hatte meine Mens letzten Monat am 14. und 15 genau eine Woche zu früh, hatte ich noch nie. jetzt wäre ich rein rechnerisch morgen wieder dran, habe aber seid mind. 15 Tage meine temp erhöht können auch 1-2 Tage mehr sein.
Und meine Brust tut mir schon ne Weile weh. Wie istes denn bei dir?

10. Januar 2010 um 17:48
In Antwort auf meryl_11898413

Ohh beides klingt gut

Habt ihr schon einen test?
Welchen?

Ich drück schon mal die Daumen

Nee noch nicht. wollte noch was warten.

10. Januar 2010 um 17:50

habs mal ausm andren fred rauskopiert...
...n da haben wir vorhin auch schon drüber geredet

ne mit meinen Brüsten ist alles ok. hab ich aber auch nie Probleme mit auch kein PMS oder so...

Mein HAut ist ganz schlecht geworden, ich muss voll oft auf die TOITOI, ich wach Nachts auf und mir ist total schlecht, hab ganz viel Hunger (mach mir morgens imer gleich ne Pizza wenn ich aufwach oder wie heute morgen gleich mal einen Bohnensalat mit viel Essig und Zwiebeln), hab Verstopfung aber gleichzeit auch Blähungen (auch schon VOR den Bohnensalat), extrem viel SPeichel muss aufpassen das ichbei reden ncihth los sabber (upps ) und mein Urin richt nach Kellogs Smacks - dabei esse ich die gar nciht (ist echt penetrant!

naja cih glaube das war aber schon... wollte die ganze zeit nicht testen weil ich mich nicht verrückt machen will aer so langsam^^ bin ich echt guter dinge

10. Januar 2010 um 17:54

habs mal ausm andren fred rauskopiert...
...n da haben wir vorhin auch schon drüber geredet

ne mit meinen Brüsten ist alles ok. hab ich aber auch nie Probleme mit auch kein PMS oder so...

Mein HAut ist ganz schlecht geworden, ich muss voll oft auf die TOITOI, ich wach Nachts auf und mir ist total schlecht, hab ganz viel Hunger (mach mir morgens imer gleich ne Pizza wenn ich aufwach oder wie heute morgen gleich mal einen Bohnensalat mit viel Essig und Zwiebeln), hab Verstopfung aber gleichzeit auch Blähungen (auch schon VOR den Bohnensalat), extrem viel SPeichel muss aufpassen das ichbei reden ncihth los sabber (upps ) und mein Urin richt nach Kellogs Smacks - dabei esse ich die gar nciht (ist echt penetrant!

naja cih glaube das war aber schon... wollte die ganze zeit nicht testen weil ich mich nicht verrückt machen will aer so langsam^^ bin ich echt guter dinge

das höhrt sich echt gut an, habs vorhin auch schon mal gelesen,das mit dem urin hab ich auch nur nicht nach kellogs
Was meinst du wie lange du drüber bist?

10. Januar 2010 um 18:00

finde ich auch..
meine letzte RICHTIGE mens war am 20.11 also eigentlich ab da.... von diesem üz (wenns den einer war ) können die symtome ja noch nicht sein!

Ich drück euch allen die daumen

10. Januar 2010 um 18:01

@annihl:
werd mir morgen einen ausm DM besorgen hab keine lust 10 bei der apo auf den thresen zu legen

10. Januar 2010 um 18:06

finde ich auch..
meine letzte RICHTIGE mens war am 20.11 also eigentlich ab da.... von diesem üz (wenns den einer war ) können die symtome ja noch nicht sein!

Ich drück euch allen die daumen

wieso richtige mens? Wann wärst du denn wieder dran?Wenn das deine letzte mens war dann kommen die symtome doch hin, die kannst du auch schon in der ganz Frühen SS bekommen.

LG

10. Januar 2010 um 18:11

hatte doc am 20.12 ganz ganz leichte schmierblutungen und zwei drei tage GAR NICHTS und dann drei tage leichte blutungen aber ich habe IMMER einen total regelmäßigen zyklus und blute 5-6 tage kontinuierlich

war am 23. 12 dann beim FA weil ich dachte evt ne zyste oder sowas und der hat aber nichts gesehen außer eine extrem hoch aufgebaute schleimhaut

Teste die neusten Trends!
experts-club