Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer will Juli/August schwanger werden?

Wer will Juli/August schwanger werden?

15. Juli 2009 um 15:03

Juhu! Ein neuer Zyklus hat begonnen und diesmal bin ich fest davon überzeugt, dass es klappt. Ich freue mich, im April 2010 mein Baby zu bekommen (wollte sowieso immer ein Frühlingskind) und suche noch Mädels, bei denen es ebenfalls in diesem Zyklus klappen soll.

Meine Daten:
Ich bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn (07.07.2006) und vor einem Monat den Nuvaring abgesetzt. Mein erster Zyklus dauerte 34 Tage, heute bin ich an ZT 4. Mal sehen, was passiert...

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 19:28

bin dabei!
Bin 31 Jahre alt und mein Freund und ich möchten jetzt gerne ein Kind.
Habe mich bisher als 2fache Patentante ganz gut geschlagen , eigene Kinder haben wir bisher nicht. Wäre also unser erstes.
Bin im 2. ÜZ und auch bei ZT 4.
Wir haben bisher nur mit Kondom verhütet und mein Zyklus beträgt regelmäßig 27 Tage.
Habe bei dem jetzt neu gestarteten 2. ÜZ mit Folsäure und Tempi messen angefangen.

Habe selber im April Geburtstag - ein sehr schöner Monat

Hoffe für uns das es schnell klappt !!!

Gruß
Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 19:34

will auch,will auch,will auch
hallo....
ich würde gerne auch so schnell wie möglich schwanger werden!bin ca im 2. "richtigen"üz unb bin 27 jahre alt!!!würde mcih echt riesig freuen,wenn es klappen würde!seit anfang des jahres verhüte ich nicht mehr!habe allerdings bis vor 2 monaten immer an den gefährlichen tagen aufepasst!!!aber jetzt ist schluss mit aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 16:11

Hallo alle zusammen!!!
wünsch mir auch so sehr, dass es bald klappt mit schwanger werden. den 1.ÜZ habe ich schon hinter mir, jetzt bin ich in den 2. gestartet, mal schaun, ob der besser wird!

aja, dass ihr mich vielleicht kennen lernt: bin 23 jahre und habe einen freund (27), mit dem ich zur zeit haus baue. wir wünschen uns so sehr ein kind!!!!

bin gespannt ob mein zyklus jetzt so schön bleibt (hatte 28 tage zyklus), oder ob er anders wird... mal schaun, bis dahin sinds noch einige tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 16:44

Hallo ihr Lieben,
das ist schön, dass so viele von euch mitfiebern! Ich bin ja gespannt, bei wem es alles klappt diesen Monat! Ich nehme seit etwa 1,5 Monaten Folsäure und versuche, mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Da ich Nichtraucherin bin, musste ich mir das Rauchen wenigstens nicht abgewöhnen. Was tut ihr so, um euren Körper optimal auf eine SS vorzubereiten?
Macht ihr Sport und wie geht ihr damit um, wenn ihr ss seid? Ich laufe, spiele Tennis und Basketball. Letzteres werde ich wohl aufgeben müssen , Tennis spiele ich zumindest so lange mich der Bauch nicht behindert und natürlich ganz soft (habe eh erst angefangen) und laufen möchte ich weiterhin. Das habe ich in meiner ersten SS auch gemacht. Am Schluss kriegt man zwar einige komische Blicke ab, wenn man mit ner Kugel joggt, aber mein FA hat gesagt, ich darf joggen solange es mir gut tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 16:49

Ich auch!!
auch ich WILL im juli august schwanger werden!!! ich will ich will ich will!
hatte gestern eisprung und will doch hoffen dass es geklappt hat!
bin 22, im 2.ÜZ und hoffentlich der letzte,... aber naja, wenn nicht, weiter üben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 18:38

Hallo
auch "wir" wollen schwanger werden..

sind jetzt im 2. üz....

nehme seit 9 wochen folo forte..und seit knapp 4 wochen nun mönchspfeffer....

ich bin 27 jahre und habe bereits einen sohn von knapp 7 jahren....

wir wünschen es uns auch so sher..waren schon enttäuscht das es bei ertsen üz net geklappt hatte..aber naja geduld muss man haben...
nehme seit über einem jahr keien pille mehr...haben dann imer mit kondom verhütet oder halt aufgepasst

aber jetzt soll es endlich klappen...ich freu mich schon total drauf....


lg soldiersprincess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 20:22

Hi
ich will auch endlich schwanger werden!!!!wär so schön wenns dieses monat klappen würde!!!ich nehm auch seit 1,5 monaten folsäure tabletten. hat mir mein FA verschrieben! sonst nehm ich aber nix. ich leb so weiter wie vorhin, mache auch sport (rad fahren) und zum rauchen hab ich aufgehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 20:43

Mit mach
huhu mädels,mal schnell was zu mir,
also,ich bin dani 22ig,verheiratet und stolze mama von klein david*06.07.08
wir haben seit der geburt nur mit kondom verhütet........und meine fruchtbaren tage fangen heute an
das heißt,das *hibbeln*geht wieder los

ich drücke euch *süßen*mal ganz doll die das es schnell klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 20:57

@ motte
dann drücke ich dir auch mal die daumen und schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 8:47

Hoffentlich dabei
Frühlingskind wäre toll, mein Mann und ich sind auch Frühlingskinder...

Ich bin 27 Jahre und mein Mann ist 29 Jahre, morgen haben wir unseren 1. Hochzeitstag. Wir üben seit August 2008, heute bin ich im 39 ZT ( keine Ahnung ob ich überfällig bin oder noch ein paar Tage habe).

Mal schauen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:16
In Antwort auf tahnee_12692098

bin dabei!
Bin 31 Jahre alt und mein Freund und ich möchten jetzt gerne ein Kind.
Habe mich bisher als 2fache Patentante ganz gut geschlagen , eigene Kinder haben wir bisher nicht. Wäre also unser erstes.
Bin im 2. ÜZ und auch bei ZT 4.
Wir haben bisher nur mit Kondom verhütet und mein Zyklus beträgt regelmäßig 27 Tage.
Habe bei dem jetzt neu gestarteten 2. ÜZ mit Folsäure und Tempi messen angefangen.

Habe selber im April Geburtstag - ein sehr schöner Monat

Hoffe für uns das es schnell klappt !!!

Gruß
Rena

Bin auch dabei
Bin 29 Jahre,mein Mann u. ich wünschen uns auch ein Kind,hatte eine Fehlgeburt u. warte jetzt auf die Periode. Hoffe sie baldigst zu bekommen u. dann kann los gehen.
April/Mai wäre schon toll.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:52

@sonnenengel
dann drücke ich mal die daumen das es bald klappt..


ja mai wäre denn da habe ich geburtstag...das wäre ein tolles geschenk lol...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:36

So wie es aussieht,
gibt es viele Frühlingsmamas bei uns
Ich habe selbst auch im April Geburtstag.

Heute ist ZT 6 bei mir und ich kann eigentlich kaum mehr drauf warten, endlich mal meinen Ovulationstest zu benutzen. Wie siehts bei euch aus? Benutzt ihr sowas? Und habt ihr Erfahrungen damit?

Liebste Sommergrüße an alle Bald-Schwangere!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 18:05

Ich wwwwwwwiiiiiiiilllllllllllllll llll auch
aber mein freund nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 19:58

@lilie
ja ich hab die mal benutzt..aber habs net geblickt

ha jetzt schon seit ende april den persona im schrank liegen..aber kann ihn net benutzen..den ausgerechnet ab da wor wir ein baby wollten hat mein zyklus angefangen zu spinnen..erst einen mit 54 tagen und der letzt war nun 69....nehme seit knapp 4 wochen nun mönchspfeffer..hoffe der hilft..

weiss also nun garnicht wann mein nächster es ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 10:11
In Antwort auf annie_12365962

Bin auch dabei
Bin 29 Jahre,mein Mann u. ich wünschen uns auch ein Kind,hatte eine Fehlgeburt u. warte jetzt auf die Periode. Hoffe sie baldigst zu bekommen u. dann kann los gehen.
April/Mai wäre schon toll.
Lg

Danke schön
@ soldiersprincess: Danke fürs Daumen drücken,das wünsch ich dir auch. Ich scheint in der Nähe von mir zu wohnen,meine Potleitzahl fängt auch mit 68.. an.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 10:14
In Antwort auf iloise_12572785

@lilie
ja ich hab die mal benutzt..aber habs net geblickt

ha jetzt schon seit ende april den persona im schrank liegen..aber kann ihn net benutzen..den ausgerechnet ab da wor wir ein baby wollten hat mein zyklus angefangen zu spinnen..erst einen mit 54 tagen und der letzt war nun 69....nehme seit knapp 4 wochen nun mönchspfeffer..hoffe der hilft..

weiss also nun garnicht wann mein nächster es ist...

Danke schön
@ soldiersprincess: Danke fürs Daumen drücken,das wünsch ich dir auch. Ich scheint in der Nähe von mir zu wohnen,meine Postleitzahl fängt auch mit 68.. an.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 10:30
In Antwort auf annie_12365962

Danke schön
@ soldiersprincess: Danke fürs Daumen drücken,das wünsch ich dir auch. Ich scheint in der Nähe von mir zu wohnen,meine Potleitzahl fängt auch mit 68.. an.
Lg

JUhu
ich bin auch dabei-habe das ungute gefühl, bald meine mens zu bekommen, obwohl ich es mir anders wünschen würde. heute wäre sie dran...
naja, hoffe, es klappt dann viell. sogar schon beim nächsten mal. könnt ihr es auch nicht abwarten? hatten zwar erst einen üz, aber wenn man sich dazu entschlißet, wird diese warterei, finde ich, unerträglich
lg jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 11:54

@sonnenengel
danke schön..hoffe auch das es bald klappt..will endlich nen kugelbauchi lol....und im frühling dann ein ein baby lol...

ja ich wohne in mannheim..wo wohnst du denn??


@juju

ich weis genau was du meinst..bin jetzt in üz 2....wir haben uns im märz dazu entschieden und wollten im april anfangen..ja aber da haben wir die rechung ohne meinen doofen zyklus gemacht.also konnten wir erst ende mai starten...dann hatte ich wieder so nen langen zyklus ja und nun weiss ich nicht mal wann mein nächster es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 12:58

Hallllllööööcccheennn
ich mag auch bin 31 jahre und baue mit meinem schatzi grad ne haüschen.die pille nehm ich seit april nicht mehr und hoffe (genau so wie ihr) das ich nicht mehr lange warten muss

das warte macht einen ja kirre

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 13:36

Ich mach auch mit
Halli Hallo,

also ich bin auch bei euch dabei.

Ich hab am 11.06. die Pille abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Baby wünschen.
Jetzt hatte ich gerade meine Tage!

Naja, vielleicht klappts ja beim 2. ÜZ? Ich freu mich schon!

Grüße
Nutella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 13:55

@soldierprincess
Du Ärmste! So ein langer Zyklus hätte mich wahrscheinlich zum Durchdrehen gebracht! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich bei dir bald normalisiert bzw. dass du bald kugeln kannst!
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 14:51

@lilie
danke..ich hoffe auch das sich das alles bald normaliesiert und ich kugeln kann..

ja war auch halb am durchdrehen deswegen....denn durch den mist sind uns zwei üzs durch die lappen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 15:58
In Antwort auf iloise_12572785

@lilie
danke..ich hoffe auch das sich das alles bald normaliesiert und ich kugeln kann..

ja war auch halb am durchdrehen deswegen....denn durch den mist sind uns zwei üzs durch die lappen...

ES
@soldiersprincess: Hm,ich hab bei mir auch keine Ahnung wann mein ES ist. Bin jetzt aber ersmal froh wenn ich meine Regel bekomm.Das ist ja witzig,ich wohne in Schwetzingen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 18:49
In Antwort auf iloise_12572785

@lilie
danke..ich hoffe auch das sich das alles bald normaliesiert und ich kugeln kann..

ja war auch halb am durchdrehen deswegen....denn durch den mist sind uns zwei üzs durch die lappen...

Hallo zusammen,
ich mache auch noch mit

Bin 29 Jahre alt, mein Freund ist 32. Habe im Februar die Pille abgesetzt und befinden uns im 2ÜZ. Stand heute: ES+8 und bin sehr gespannt ob es geklappt hat ) muss mich noch ein paar Tage gedulden um es zu wissen

War am Freitag bei der FA weil ich seit Absetzen der Pille leider mit Haarausfall zu kämpfen habe ... ist echt ätzend. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Von der FA habe ich nun bzgl, Schwangerschaftswunsch auch ein Folsäurepräparat in Verbindung mit Jod und Vitamin B bekommen. Hatte aber dennoch seit März Folsäure, die im Supermarkt erhältlich ist genommen. Gegen den Haarausfall nehme ich nun zusätzlich Zink. Hoffe es hilft was

@sodiersprincess:
eine Freundin von mir hat im August 2008 die Pille abgesetzt und hatte sehr unregelmäßige Zyklen. Ärgerlich war, dass sie auch bereits den Persona zuhause hatte und nicht damit loslegen konnte. Sie konnte wegen der unregelmäßigen Zyklen auch ihren ES nicht ausmachen. Irgendwann Anfang des Jahres war es ihr dann zu doof noch länger zu warten und hat einfach mit Persona begonnen. Der hat ihr sofort ganz genau den ES angezeigt und es hat sofort geschnaggelt. Nun ist sie in der 20. Woche ))) Also nicht den Mut verlieren

Viele Grüße
Mugiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 19:58

So viele von euch
haben schon ein Haus oder sind bereits am Hausbauen! Bin ja ganz neidisch! Aber ich brauch mich eigentlich auch nicht beschweren: Wir wohnen immerhin zur Miete in einem Haus. Seit letzten November... Und da bin ich soo froh drüber, denn ich bin selbst in einem Haus groß geworden und bin froh, dass ich meinen Kindern Platz bieten kann und nicht ständig sagen muss "Pssst, die Nachbarn!!!".
Wir wollen aber in spätestens 5 Jahren das Projekt Eigenheim in Angriff nehmen.

Hat schon jemand einen Test gemacht oder macht bald einen? Wissenwill...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 23:35

@mugiele
na das macht mir mut..habe auch schon seit ende april den persona...und konnte ihn net nutzen...aber wenn ich das lese...dann werde ich im nächsten zyklus (hoffe ja der kommt nicht) einfach mal mit persona anfangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 17:11

Bin auch dabei!!
Bin 26 und möchte das es jetzt dann bald mal klappt!! hab vor ca 4 Jahren angefangen mit Persona verhütet bis vor einem Jahr - da mein Zyklus (ca 27 - 28) sehr regelmäßig ist hab ich aufgehört und führe jetzt Kalender - hatte bei Persona immer am 14 Tag das Eissprungsymbol als 1-2 bis zum Eisprung! und seit 7 Monaten versuchen wir mehr oder weniger schwanger zu werden - leider können wir nicht immer so Üben da ich Schichtdienst habe und da habe ich teilweise auch keine Lust mehr!!
Aber jetzt hatten wir Urlaub und kräftig geübt!!!
Bin mal gespannt ob sich das gelohnt hat!!!
Bin schon voll hippelig - hab heute den 22 Tag!!!
Ich hab 4 Schwangerschaftstests daheim!!!
Was meint ihr wann soll ich testen???
LG
eure Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 17:19

An Anja
An deiner Stelle würde ich sofort loslegen. So ungezwungerer auf Tage gerichtet umso schneller klappts. Drück dir die Daumen.

Mit Schwangerschaftstest würde ich noch ein bissl warten,dann freust du dich auch umso mehr wenn man auf dem Ultraschall mehr als einen Punkt sieht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 17:46

Ich Ich Ich...auch
hatte eben schon versucht das zu schreiben aber wollte nicht so!Ich bin auch dabei. Spirale seit 14 Tagen raus, gestern Eisprung...und schön auf arbeit seit 3 Tagen welche Zukünftigen kommen aus Schleswig Holstein Hamburg? alles liebe und gaaaaanz viel Erfolg und Spass beim machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 21:34

Herzlich Willkommen Typischtanja
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen,daß es schnell klappt.
Ich komme ganz u. gar nicht aus der Gegend. Lebe in Baden-Württenberg
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 22:07

ich auch wieder!!!
Huhu!
Ich möchte auch sehr gerne im Juli/August schwanger werden. Am liebsten wäre ich schon im Juli schwanger geworden, aber ich hatte vorgestern meinen Eisprung (mit Clearblue ermittelt) und mein Mann hatte einen Wirbel ausgerenkt - toll!
aber vielleicht klappts ja im August

Meine Daten:
Gerade 32 geworden, verheiratet seit 2,5 Jahren, eine Tochter (* 19.09.2008) (ja, und schon wieder dabei... ). Die Pille habe ich nach der Geburt meiner Maus gar nicht mehr genommen, durchs Stillen haben ich aber erst 7 Monate nach der Entbindung meine Mens überhaupt wieder bekommen, aktuell also 3 Zyklen hinter mir, die ca, 33 Tage lang waren. ES im Juli bei ZT 17, aktuell ZT 19 oder 20.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 22:48
In Antwort auf amarula77

ich auch wieder!!!
Huhu!
Ich möchte auch sehr gerne im Juli/August schwanger werden. Am liebsten wäre ich schon im Juli schwanger geworden, aber ich hatte vorgestern meinen Eisprung (mit Clearblue ermittelt) und mein Mann hatte einen Wirbel ausgerenkt - toll!
aber vielleicht klappts ja im August

Meine Daten:
Gerade 32 geworden, verheiratet seit 2,5 Jahren, eine Tochter (* 19.09.2008) (ja, und schon wieder dabei... ). Die Pille habe ich nach der Geburt meiner Maus gar nicht mehr genommen, durchs Stillen haben ich aber erst 7 Monate nach der Entbindung meine Mens überhaupt wieder bekommen, aktuell also 3 Zyklen hinter mir, die ca, 33 Tage lang waren. ES im Juli bei ZT 17, aktuell ZT 19 oder 20.

Du glückliche!
Du hast schon ne kleine Süße! Hast du bei deinem ersten Kind lang geübt?
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 0:38

Wollte mich einreien...
hallo ihr lieben...

Ich bin neu hier und wollte mich bei euch einreihen. Ich bin 27 und mein 30. wir haben bereits zwei würmer (Lennox - Milian geb. 9.07.2004 ) (Enya - Jolie , geb. 7.06.2005) nun haben wir uns entschieden unsere familienplanung mit dem dritten kind zu vollenden. wir starten also am mittwoch in den ersten ÜZ. Die Sache mit dem Haus und so weiter haben wir hinter uns und ein Kinderzimmer ist im mom noch frei aber hoffe das ändert sich bald....

sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 9:05

Herzlich Willkommen ihr 3
Dann drück ich uns mal allen die Daumen,daß es schnell klappt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 13:33

ZT 9...
Heute ist Zuyklustag 9 und ich denke, dass ich spätestens übermorgen mit meinen Ovulationstests anfangen werde.
Hat schon jemand einen SST gemacht? Ich bin soo neugierig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 13:48
In Antwort auf liliewesw

ZT 9...
Heute ist Zuyklustag 9 und ich denke, dass ich spätestens übermorgen mit meinen Ovulationstests anfangen werde.
Hat schon jemand einen SST gemacht? Ich bin soo neugierig!

Will auch
Ich heiße Melanie und ich bin 24Jahre alt und bin im 12.ÜZ.
Ich habe mom meine DAYS also hoffe ich auf den nächsten ÜZ
und drück euch allen ganz fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 15:43

Reihe mich dazu...
Ich geselle mich zu euch allerdings beginnts bei uns erst im August.... ich möchte so und so im Sommer/Frühling stolz den Bauch präsentieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 16:30


huhu mädels...

also ich bin heute zt16 und hab ganz komische schmierblutungen das macht mich ganz kirre...weiss jemand was das sein kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 18:52
In Antwort auf hedda_12294853

Du glückliche!
Du hast schon ne kleine Süße! Hast du bei deinem ersten Kind lang geübt?
Lg Jenny

Hi Jenny!
Ich habe im Oktober 2007 die Pille abgesetzt und bin im Dez.07 schwanger geworden. War der 1. Zyklus mit dem Clearblue Monitor. Hat also nicht wirklich lang gedauert. Wie lange übst du denn schon?
LG, julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 19:52

Wir wollen auch....
Hallöchen!

Wir hibbeln auch!

sind jetzt im 2. zyklus ohne Pille. im ersten zyklus kam meine mens am 35. tag

Jetzt bin am Zyklustag 44 und meine mens ist immer noch nicht da - hab jetzt schon 2 tests gemacht (letzen heute) und wieder negativ!!!

Macht mich total kirre! tag 44 und immer noch nichts - aber negativ!

hab jetzt schon gelesen das des vom pille absetzten kommt - also der unregelmäßige zyklus! nervt total!

naja übelkeit, müdigkeit, größere Brüste und hintern (laut meinen mann) vorhanden - vielleicht bildet man sich das alles nur ein!

jedesmal wenn ich auf die toilette geh denk jetzt kommt sie- aber nix.
muss dann wohl mal wieder abwarten und tee trinken.....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 20:03

Hallo...
ich möchte mich auch zu euch gesellen.
Ich bin jetzt schon im 5. ÜZ. Habe ums nächste WE meinen ES, da wird natürlich geübt!!!
Mein Zyklus dauert seit den letzten drei mal immer 31 Tage.
Außerdem bin ich sogar ein bisschen froh, dass es die letzten paar mal noch nicht geklappt hat, weil mir ein Frühlingskind lieber ist als ein Winterkind (das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Winterkind nicht genommen hätte, wenn es schon geklappt hätte).
Lg,
Pati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 20:05

Überfällig...
huhu,

ist von euch auch schon jemand in einem solangen zyklus????

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:27

@little
mein letzter zyklus war 69 tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:37

Hi!
Also wir werden erst am kommenden Montag mit üben beginnen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:42

Ich auch
Ich bin ganz neu hier, vor einer Woche wurde meine Firewall gezogen, Periode ist am Abklingen und nun kann es also in Runde 2 gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 21:46
In Antwort auf iloise_12572785


huhu mädels...

also ich bin heute zt16 und hab ganz komische schmierblutungen das macht mich ganz kirre...weiss jemand was das sein kann?

Hallo sodiersprincess
Ich hab das auch immer in der Mitte des Zyklus bisher gehabt, dachte es wäre bei mir von der Spirale gekommen aber der FA meinte, das könnten kleine Zysten sein die platzen. Vllt ist das bei dir auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:55
In Antwort auf iloise_12572785

@little
mein letzter zyklus war 69 tage...

@sodiersprincess
69 Tage !? des is ja voll ätzend!!! na kann man sich ja nie richtig einstellen...

naja, hab mich eigentlich eh schon damit abgefunden das es nicht geklappt hat.

bei 69 Tagen - wie berechnet man den da seinen ES?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 13:56

@little
ja 69 tage..ich war halb am verzweifeln...und der davor 54 tage...

tja wie den es ausrechnen..keine ahnung..ich weiss nicht wann es diesen monat schnackeln kann oder schon hat...um jeden tag nen ovu zu machen sind sie mir zu teuer....
lass es einfach sein mit dem rechnen den monat und wir einfach...

wobei das problem ist das ich meinem mann nur am we sehe...er ist in einer anderen stadt stationiert..und naja die letzte 3 wes waren auch net wirklich so toll..sehr kurz meisten nur den sa gesehen..und da wir noch nen 6 jährigen haben geht das mit dem über tag nicht immer wie es sollte..lol..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam