Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wer weiss was das ist?

Wer weiss was das ist?

24. Mai 2014 um 21:01 Letzte Antwort: 26. Mai 2014 um 14:16

Ich hab da mal eine (doofe) Frage??

Heute wäre eigendlich mein NMT... aber bis jetzt ausser so ein komisches Gefühl, ist da noch nichts. Heute Mittag so ca. ne Stunde lang, hatte ich immer wieder so (naja schwer zu beschreiben) ein stechenden Schmerz unterhalb vom Bauchnabel von mir aus leicht links. Heute Abend das gleiche auf der rechten... auch wenn Wir uns ein zweites Kind wünschen warte ich eigendlich auf meine Mens, da ich nicht glaube das es gleich bei ÜZ 1 klappt??

Habe nur so aus Neugier nach meinem ES (spür ich genau) mal jeden morgen Tempi gemessen. Meine normaltemperatur ist immer zwischen 36.0 - 36.5. seit dem immer bei 37.5....

Beim Abtasten des MuMu war er paar Tage vor NMT oben, hart, größer, etwas offen seit gestern... noch höher, kaum erreichbar, klein wie eine kirsche und ich hab das Gefühl als wenn die Öffnung nach hinten gekippt ist....??

Ich habe es mal dazugeschrieben aber eigendlich würde mich dieser stechende Schmerz interessieren. Denn kenn ich gar nicht auch nicht zur Periode?????

Freue mich auf Antworten#danke

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 9:46

Test
Teste doch einfach

Gefällt mir
25. Mai 2014 um 10:35

Mag eigendlich noch net Testen....
Hab das Gefühl, dass se doch kommen oder vllt doch nicht?!
Ich weiss es einfach nicht!

Haben uns ja erst entschloßen ein weiteres Kind zu machen aber das es gleich im Üz 1 passiert sein könnte. ?

Mich interessiert halt dieser stechende Schmerz? Kann das vor der bevorstehenden Mens kommen?
Oder doch von einer SS... ??

Gefällt mir
25. Mai 2014 um 16:22
In Antwort auf fannie_12298183

Mag eigendlich noch net Testen....
Hab das Gefühl, dass se doch kommen oder vllt doch nicht?!
Ich weiss es einfach nicht!

Haben uns ja erst entschloßen ein weiteres Kind zu machen aber das es gleich im Üz 1 passiert sein könnte. ?

Mich interessiert halt dieser stechende Schmerz? Kann das vor der bevorstehenden Mens kommen?
Oder doch von einer SS... ??

.......
Kann von allem kommen,Menstruation oder Schwangerschaft, vielleicht auch einfach nur Einbildung, weil du dich so sehr darauf fixiert hast??... Ich zb. bin seit 4 Tagen überfällig und habe weder Anzeichen, dass meine Periode kommt,noch sonst irgendwelche "Symptome"

Ich drücke dir die Daumen, ich muss leider auch noch abwarten :/

Gefällt mir
26. Mai 2014 um 12:19

Sooo... Mens da!
Eigendlich fixier ich mich da gar net drauf weil wir eh erst beim 1ÜZ sind. Das einzigste was wir machen is genau zur Fruchtbaren Zeit Herzeln und ich nehme Folio (vom FA empfohlen) und dann lassen wir alles seinen Lauf.

Ich kenne einfach nur dieses Stechen nicht. Meine Mens hat sich heute morgen blicken lassen aber dieses Stechen (mittlerweilie linke Leiste) hört nicht auf und es ist richtig Schmerzhaft. Ich kenn es halt einfach nicht von der normalen Regelblutung! Ich hatte es einfach noch NIE!

Gefällt mir
26. Mai 2014 um 14:16
In Antwort auf fannie_12298183

Sooo... Mens da!
Eigendlich fixier ich mich da gar net drauf weil wir eh erst beim 1ÜZ sind. Das einzigste was wir machen is genau zur Fruchtbaren Zeit Herzeln und ich nehme Folio (vom FA empfohlen) und dann lassen wir alles seinen Lauf.

Ich kenne einfach nur dieses Stechen nicht. Meine Mens hat sich heute morgen blicken lassen aber dieses Stechen (mittlerweilie linke Leiste) hört nicht auf und es ist richtig Schmerzhaft. Ich kenn es halt einfach nicht von der normalen Regelblutung! Ich hatte es einfach noch NIE!

Zyste
Vielleicht hast du eine Zyste ? Geh doch mal zum FA..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen