Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer weiß was ????

Wer weiß was ????

15. September 2014 um 20:48 Letzte Antwort: 16. September 2014 um 13:22

Hallo....
Ich hatte am 13.07.2014 das letzte mal meine Tage ich muss dazu sagen ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Ich bin laut Frauenarzt heute bei 7+0 das heißt theoretisch müsste ja um den 08.08.2014 die Zeugung/Eisprung gewesen sein....den 1. positiven Schwangerschaftstest hatte ich am 18.08.14.
Kann das wirklich hinhauen?
Wie lang war dann bitte mal wieder mein Zyklus?
Um daraus nicht wieder eine Kopfsache zu machen habe ich keine Ovus benutzt.
dann mal los....

Mehr lesen

15. September 2014 um 20:56

Huhu,

es ist tatsächlich möglich 10 Tage nach Zeugung einen positiven SST zu haben.

Ein wirklich nervig-langer Zyklus. SChön, dass es trotzdem geklappt hat! Mein ES hat sich auf NMT-1 verschoben Ich hoffe, dass es trotzdem geklappt hat

Eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 21:07

Da
ich heute ebenfalls bei 7+0 bin, weiß ich, dass der ES am 11.08. war, denn ich habe eine Temperaturkurve geführt. Sieben Tage später bereits einen positiven SS-Test zu haben, halte ich für relativ ausgeschlossen. Das heißt, du musst schon weiter sein.

16. September 2014 um 6:39

Kruemel
Ich denke nicht das wir am selben Tag den eisprung hatten jeder Körper ist ja auch anders.
Da ich gestern beim Arzt war und er die Woche laut Größe berechnet hat denke ich schon das ich nicht weiter bin.

16. September 2014 um 9:01

Hm,
das geht aber nicht. Der ES ist der Tag, von dem aus gerechnet wird. Nur weil die meisten Frauen den Tag nicht wissen, aber wohl wann sie das letzte Mal geblutet hat, wird danach gefragt und dann fiktiv gerechnet, dass der ES 14 Tage nach der letzten Blutung war.
Wenn du am 18.08. einen positiven Test hattest, muss dein ES wie du geschrieben hast schon um den 08. August gewesen sein und damit wärest du heute 7+4. Ganz ganz sicher.

16. September 2014 um 9:22