Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer weiss die nächsten Tage ob es geklappt hat ??

Wer weiss die nächsten Tage ob es geklappt hat ??

12. Februar 2007 um 15:58 Letzte Antwort: 19. Februar 2007 um 12:12

Hi ihr Hibbel Hühnchen...

Heute ist mein ZT 28 und mal sehn ob meine Mens kommt... seid n paar Tagen zieht es ein bisschen wie vor meiner Mens.. bin mir eigendlich sicher das ich sie bekomme, aber wer weiss... hatte die letzten Monate kein ES laut FA und eine Gelbkörperschwäche.. Nun hab ich diesen Monat dafür Tabletten bekommen und viiiiel Frauenmanteltee getrunken .. hatte auch das Gefühl nen ES gehabt zu haben laut Tempi ,Zervix und ziehen im Bauch un fleissisch geherzelt.. Gestern hatte ich nun wieder so ein Mens-ziehen aber heute wo sie nun normalerweise kommen sollte garnichts.. aber wahrscheins kommt sie nich ganz pünktlich, wär ja auch zu schön mal nen 28 tage zyklus zu haben ^^....

trotzdem hibbel ich grad ein wenig

wem gehts genauso ??
wer weiss es die nächsten Tage ?
Wer hat SS Anzeichen ?...

Mir is in den letzten Tagen sehr schwindelig is mir aufgefallen aber das kann natürlich auch zufall sein .. und das berühmt Brustziehen.. aber hat man ja auch vor der MEns..

so hoffe hier finden sich ein paar Hibbel Damen für die nächsten tage ein

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 21:03

Hallo
Ich müßte am 14.02. meine Tage bekommen und mir ist auch aufgefallen das mir jetzt seit ca. 1 Woche öfter mal schwindelig ist was ich in den ÜZ zuvor nicht hatte.

Das Brustziehen hatte ich bis jetzt jeden Monat nach meinem ES bis zur MS aber diesen Monat gar nichts.

Ziehen im Unterleib hatte ich auch meist von ES bis MS aber eher im Eierstockbereich und diesen Monat immermal so am rechten Hüftknochen wie Seitenstechen nur halt als ziehen und ganz plötzlich und dann ist es wieder weg.

Ich bin schon ganz aufgeregt und es wäre so ein schönes Valentinsgeschenk.

Grüße Fränze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 21:44
In Antwort auf irma_12681548

Hallo
Ich müßte am 14.02. meine Tage bekommen und mir ist auch aufgefallen das mir jetzt seit ca. 1 Woche öfter mal schwindelig ist was ich in den ÜZ zuvor nicht hatte.

Das Brustziehen hatte ich bis jetzt jeden Monat nach meinem ES bis zur MS aber diesen Monat gar nichts.

Ziehen im Unterleib hatte ich auch meist von ES bis MS aber eher im Eierstockbereich und diesen Monat immermal so am rechten Hüftknochen wie Seitenstechen nur halt als ziehen und ganz plötzlich und dann ist es wieder weg.

Ich bin schon ganz aufgeregt und es wäre so ein schönes Valentinsgeschenk.

Grüße Fränze

Hallo zusammen
ich hatte meine tage am 17.1 bekommen dan sollte ich sie am 14.2 wider bekommen
aber heute morgen was war da ich habe meine Tag 2 tage zu früh bekommen
Pech dan auf ein neuen Monat

13. Februar 2007 um 7:24
In Antwort auf an0N_1213337199z

Hallo zusammen
ich hatte meine tage am 17.1 bekommen dan sollte ich sie am 14.2 wider bekommen
aber heute morgen was war da ich habe meine Tag 2 tage zu früh bekommen
Pech dan auf ein neuen Monat

Hi
also immernoch nix in sicht.. obwohl ich gestern sicher war, dass ich sie bekomme... hatte so ein ziehen wie vor der mens und ein bräunlichen schleim aber gaaanz wenig am klopapier un das direkt nach dem duschen Oo.....aber das is heut auch wieder weg ....sry für die beschreibung aber hatte ich noch nie... komisch, aber kann ja diesen monat allesmögliche passsieren weil ich ja diese tabletten nehme wer weiss wie da nun alles abläuft, mache mir erstmal keine hoffnungen, bin mir sicher das ich sie bekomme die tage..

mal sehn ob sie heute kommen....

13. Februar 2007 um 11:01
In Antwort auf an0N_1295715399z

Hi
also immernoch nix in sicht.. obwohl ich gestern sicher war, dass ich sie bekomme... hatte so ein ziehen wie vor der mens und ein bräunlichen schleim aber gaaanz wenig am klopapier un das direkt nach dem duschen Oo.....aber das is heut auch wieder weg ....sry für die beschreibung aber hatte ich noch nie... komisch, aber kann ja diesen monat allesmögliche passsieren weil ich ja diese tabletten nehme wer weiss wie da nun alles abläuft, mache mir erstmal keine hoffnungen, bin mir sicher das ich sie bekomme die tage..

mal sehn ob sie heute kommen....

Ich warte auch...!
Ich bin nun "schon" 3 Tage überfällig...!
Hatte vor einer Woche ca. 1 Tag lang Schmierblutung. Könnte die Einnistung gewesen sein..!?
Der SST liegt zu Hause schon bereit....! ("für morgen früh")
Aber irgendwie habe ich Angst vor einer Enttäuschung....

Wem geht es ähnlich...bzw. wer ist ungefähr zeitgleich mit mir am Warten?
Freu mich auf euch, denn habe mich gerade neu angemeldet!

13. Februar 2007 um 12:33

Hibbel
Hallo

Also ich warte auch . Hätte eigentlich gestern meine mens bekommen sollen. Aber bis heute nichts.
Hab auch so leichtes Ziehen im Bauch, was ich die letzten drei monate nicht hatte. Hab Ende Oktober die Pille abgesetzt.
Nun meine Brüste sind auch etwas grösser als sonst. Das kann natürlich auch alles Einbildung sein. Mal abwarten.

Gruss Radi

13. Februar 2007 um 17:14
In Antwort auf zlata_12069764

Ich warte auch...!
Ich bin nun "schon" 3 Tage überfällig...!
Hatte vor einer Woche ca. 1 Tag lang Schmierblutung. Könnte die Einnistung gewesen sein..!?
Der SST liegt zu Hause schon bereit....! ("für morgen früh")
Aber irgendwie habe ich Angst vor einer Enttäuschung....

Wem geht es ähnlich...bzw. wer ist ungefähr zeitgleich mit mir am Warten?
Freu mich auf euch, denn habe mich gerade neu angemeldet!

Ich hoffe für dich das es klappt !!
Ich hoffe für dich das es klappt !! undrück dir die daumen das er positiv wird !!!!!!

Ich hab grade eben schon wieder nen Mens-ziehen aber kommen tut nix !!
aber wird wohl nemmer lang dauern

Oh man...

diese warterei am monatsende is schlimm....

hoffe natürlich esined75 das du morgen nich enttäuscht wirst wie lang übst du denn schon ??

13. Februar 2007 um 21:09

Hallöchen!
Mir gehts genau wie dir, bloß schon etwas länger. Meine Mens ist jetzt seit 15 Tagen überfällig und kein Anzeichen, daß sie kommt. Hab auch gleich nach 3 Tagen nen Test gemacht, war negativ Jetzt trau ich mich keinen mehr zu machen, weil ich Angst vor nem weiteren negativen Ergebnis hab.

So merkwürdige Anzeichen hab ich auch. Bin ständig müde und mein Bauch kommt mir so "aufgebläht" vor. Zufall, Einbildung oder was weiß ich, oder vielleicht doch schwanger!? Schön wärs!!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es bei dir geklappt hat !

14. Februar 2007 um 9:19

Ich hoffe für dich das es klappt !! undrück dir die daumen das er positiv wird !!!!!!

Oh man...

hoffe natürlich esined75 das du morgen nich enttäuscht wirst wie lang übst du denn schon ??

-
hey bini, sowas hatte ich hier grad gestern gelesen, beo 3 tagen überfällig war der test negativ un dann nach ner woche nochma dann doch positiv, mach ruhig nochmal einen !! weglaufen kannst du vor dem ergebnis eh nicht hehe...

ich drück dir die daumen

ps. meine mens kommt einfach nich..,gestern wieder nix un heut morgen au net...mhhhhhhh

14. Februar 2007 um 12:21

-
hey bini, sowas hatte ich hier grad gestern gelesen, beo 3 tagen überfällig war der test negativ un dann nach ner woche nochma dann doch positiv, mach ruhig nochmal einen !! weglaufen kannst du vor dem ergebnis eh nicht hehe...

ich drück dir die daumen

ps. meine mens kommt einfach nich..,gestern wieder nix un heut morgen au net...mhhhhhhh

Ja klar mach ich noch nen Test, liegt auch schon zu Hause. Würd mich freuen, wenns endlich geklappt hat! Vielleicht mach ich ihn morgen oder doch heute?

15. Februar 2007 um 11:19
In Antwort auf lorna_12725496

Ja klar mach ich noch nen Test, liegt auch schon zu Hause. Würd mich freuen, wenns endlich geklappt hat! Vielleicht mach ich ihn morgen oder doch heute?

Bin dabei...
..beim Hibbeln.

Hab zwar meine Tage aber nur sehr leicht und typische Anzeichen wie Übelkeit, Kreislaufkollaps usw.Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das einbilde, denn ein Kind wäre eigentlich nicht so gut. Bin erst 18 und mach nächstes Jahr ABI. Naja aber wenns so wär könnt und will ichs auch nicht ändern...irgendwie.

War heut beim Blutnehmen, da SST negativ. UNd wenn nicht schwanger können sie wenigstens festestellen, was dann nicht stimmt.

Aber allen, die es sich wünschen drück ich superfest die Daumen!

18. Februar 2007 um 16:34

Oh man...

Es hat geklappt...!
Hallo psy1986!

Meine Warterei hat nun ein Ende....
Juhu, ich bin schwanger!
Der SST hat es angezeigt und einen Tag später bin ich auch gleich zu meiner FÄ.
Ich bin erst in 4 Woche, also noch alles recht früh und mein "kleines" auch gerade so erkennbar auf dem Ultraschall.

Wir haben so ziemlich genau 3 Monate geübt...
(War bei meinem ersten Kind zufällig genauso)
Ja, ich bin schon Mama und meine "große" kommt dieses Jahr schon in die Schule

Ich hoffe das sich es bei dir bald aufklärt bzw. schon aufgeklärt hat. Ich hatte leider keine Zeit für meinen PC, deshalb erst so spät meine Antwort!

Wie alt bist du eigentlich 1986? dein Geburtsdatum?
Ich bin "schon" 31.

Würde mich freuen, wenn ich was von dir höre....!

19. Februar 2007 um 12:12
In Antwort auf ysabel_12647960

Bin dabei...
..beim Hibbeln.

Hab zwar meine Tage aber nur sehr leicht und typische Anzeichen wie Übelkeit, Kreislaufkollaps usw.Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das einbilde, denn ein Kind wäre eigentlich nicht so gut. Bin erst 18 und mach nächstes Jahr ABI. Naja aber wenns so wär könnt und will ichs auch nicht ändern...irgendwie.

War heut beim Blutnehmen, da SST negativ. UNd wenn nicht schwanger können sie wenigstens festestellen, was dann nicht stimmt.

Aber allen, die es sich wünschen drück ich superfest die Daumen!

Ich warte
schon seit dem 23.01.07 auf meine Tage ...
Habe erst am 01.03.07 einen Arzttermin, mal schauen, ob ich noch so lange warten kann

Einen Test habe ich auch schon gemacht, aber mit viel einbildung (oder auch nicht ?) war da ein blass-rosa streifen zu sehen.

Würde mich auf jeden fall total freuen wenn es geklappt hat. Habe erst am 01.12.06 die Pille abgesetzt. Hoffe nur, dass es keine Mehrlinge werden ... Aber wenn es so ist, dann ist es auch so.

Gruß

Noch mehr Inspiration?
pinterest