Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer weis genau bescheid über hcg werte und Ultraschall?

Wer weis genau bescheid über hcg werte und Ultraschall?

31. Mai 2009 um 14:03 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 19:40

Hallo! habe mich heute bei gofeminin.de angemeldet weil ich nicht wirklich Antworten auf meine Fragen gefunden habe!
Also lt meiner FÄ bin ich am 25.05. in der 5.+3woche es war eine Fruchtblase zu sehen und der Hcg Wert lag bei 3100. Am Mittwoch wurde dann nochmals Blut abgenommen und am Donnerstag sollte ich mich dringend bei meiner Gyn vorstellen die uns sagte das der HCG wert zu niedrig(3900)sei. sie macht einen zweiten Ultraschall und meinte die Fruchtblase währe nicht mehr so schön rund wie am Montag und es würde zu einem Abgang kommen in den nächsten zwei bis drei Wochen oder ich würde mich für eine AS entscheiden die sie dann nächste Woche durchführen möchte. Bin jetzt total durcheinander da wir schon seid zwei Jahren versuchen ein Baby zu bekommen! wir waren auch ganz überrascht das ich Schwanger geworden bin da mein Mann eigendlich nach seinem SG im November zeugungsunfähig ist?! Was sollen wir machen? Dienstag muß ich nochmals zur Blutabnahme und zum Ultraschall! Soll ich direkt einen Termin tur AS machen oder doch abwarten? Freue mich auf Antworten die mir weiterhelfen könnten.
Danke

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 14:29

Hallo
also ich an deiner stelle würde vielleicht einfach erstmal abwarten nicht das du es nachher bereust. oder geh einfach mal zu einem anderen FA vielleicht sagt der dir etwas ganz anderes. jede schwangerschaft entwickelt sich anders. gib dir und deinem krümmel noch ein bisschen zeit und schau was passiert.

lg jenny+krümmel inside 14ssw

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 14:55

Ohje...
Das tut mir dolle leid! Ich hatte auch am 17.5. ne FG. Bei mir war es ahnlich, nur mein ßHCG-Wert war nur bei 1000, ich glaub das war in der 6.SSW. Er ist zwar noch gestiegen aber nicht genug...hätte bei über 2000 liegen müssen! Ich hatte auch erst immernoch Hoffnung, aber leider hat sich die Fruchthöhle dann entrundet. Ich hab dann beschlossen Utrogest abzusetzen und auf die Blutung zu warten...hat knapp eine Woche gedauert und dann ist es von alleine abgegangen!! Ich glaub ich hab auch jetzt schon wieder nen ES gehabt. Also ich kann dir nur empfehlen zu warten bis es von alleine abgeht! Da kommt dein Zyklus nicht so durcheinander!! Aber vielleicht hast du ja glück und dein Würmchen erholt sich noch...ich wünsche es dir auf jeden Fall ...

Ich drück die Daumen und wünsch dir alles Gute...

GLG

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 18:56

...
SG=Spermiogramm

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 19:40

Danke......
die hoffnung werden wir noch nicht aufgeben bis der Dr. uns Dienstag etwas anderes Erzählt. da mein Zyklus so unregelmäßig ist braucht unser Krümel vieleicht noch etwas Zeit und ist erst Dienstag da?! mal sehen??? danke schon mal für eure tröstenden Worte!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers