Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wartet noch , hab getestet...

Wer wartet noch , hab getestet...

12. Januar 2010 um 12:56 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 16:51

hallo zusammen, habe dann jetzt heute einen Test gemacht, und was soll ich sagen promt positiv, da ich das nicht glauben konnte, habe ich mir noch ein besorgt der mir natürlich das gleiche zeigte.
Dann bin ich wohl von uns vieren, die auf die Mens warteten, die erste ,die ihr Ergebnis hat.
Weiß nur grad nicht ob ich mich freuen soll oder mich verkriechen soll.
LG

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 13:02

Wie schön
wann solltest du denn die mens bekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2010 um 13:03

Glückwunsch?
Also wenn du nicht weißt ob du dich freuen sollst oder nicht, dann gratuliere ich jetzt auch erstmal nicht.
Auf jedenfall kannst du froh sein, endlich Gewissheit zu haben!

Was geht dir denn grade durch den Kopf. Wolltest du nicht schwanger werden oder hast du plötzlich ne Tor-Schluss Panik oder was bewegt Dich?

12. Januar 2010 um 13:15
In Antwort auf friede_11848336

Glückwunsch?
Also wenn du nicht weißt ob du dich freuen sollst oder nicht, dann gratuliere ich jetzt auch erstmal nicht.

Was geht dir denn grade durch den Kopf. Wolltest du nicht schwanger werden oder hast du plötzlich ne Tor-Schluss Panik oder was bewegt Dich?

Also...
ersteinmal bin ich 32. Und ich habe schon 2 Kinder einen Sohn von 10 Jahren und eine Tochter von 5 Jahren.
Bin im Moment ein bischen durcheinander da wir eigendlich mit der Kinderplanung abgeschlossen haben. Jetzt einmal nicht aufgepaßt und schon ist es passiert.

12. Januar 2010 um 13:19
In Antwort auf lilo_12529333

Also...
ersteinmal bin ich 32. Und ich habe schon 2 Kinder einen Sohn von 10 Jahren und eine Tochter von 5 Jahren.
Bin im Moment ein bischen durcheinander da wir eigendlich mit der Kinderplanung abgeschlossen haben. Jetzt einmal nicht aufgepaßt und schon ist es passiert.

So schnell
kann das gehen. Verstehe das du durcheinander bist. Wenn man mit Familienplanung abgeschlossen hat und dann plötzlich wieder nen Krümmel unterwegs ist, dann steht man schonmal neben sich.

Wie sieht das den dein Menne, weiß er das schon (wahrscheinlich nicht ne?).

12. Januar 2010 um 13:31

So schnell
kann das gehen. Verstehe das du durcheinander bist. Wenn man mit Familienplanung abgeschlossen hat und dann plötzlich wieder nen Krümmel unterwegs ist, dann steht man schonmal neben sich.

Wie sieht das den dein Menne, weiß er das schon (wahrscheinlich nicht ne?).

doch den habe ich direkt angerufen,er wußte ja das ich drauf gewartet habe.
jetzt ist das kind im brunnen gefallen, wollen heut abend reden.

12. Januar 2010 um 13:42

doch den habe ich direkt angerufen,er wußte ja das ich drauf gewartet habe.
jetzt ist das kind im brunnen gefallen, wollen heut abend reden.

Ok
Ich denke mache dich jetzt nicht verrückt, du bist noch ganz am ANfang deiner SS, Du hast noch genug Zeit zu überlegen, ob Du das Kind haben möchtest oder nicht. Setze >Dich nicht so unter Druck, dass macht es noch viel schlimmer.

12. Januar 2010 um 13:46

Ok
Ich denke mache dich jetzt nicht verrückt, du bist noch ganz am ANfang deiner SS, Du hast noch genug Zeit zu überlegen, ob Du das Kind haben möchtest oder nicht. Setze >Dich nicht so unter Druck, dass macht es noch viel schlimmer.

weg machen geht gar nicht. Kann mich nur nicht mit dem Gedanken anfreunden. Bin halt durcheinander.
Mir schiessen so viele Gedanken durch den Kopf, meine ganzen Planungen sind mit einmal hin. Da muss ich mich erstaml dran gewöhnen.
Danke für deinen zuspruch

12. Januar 2010 um 13:50

weg machen geht gar nicht. Kann mich nur nicht mit dem Gedanken anfreunden. Bin halt durcheinander.
Mir schiessen so viele Gedanken durch den Kopf, meine ganzen Planungen sind mit einmal hin. Da muss ich mich erstaml dran gewöhnen.

Kann ich verstehen
für mich würde eine Abtreibung auch auf gar keinen Fall in Frage kommen.
Ja jetzt sind deine Kinder einigermaßen selbständig, nun kommt wieder ein kleiner Wurm der deine volle Aufmerksamkeit braucht.
Rede heute Abend erstmal mit deinem Mann und schlafe ne Nacht drüber, dass hilft dir deine Gedanke einigermaßen zu sortieren.

Oh man ich wäre gerne an deiner Stelle

12. Januar 2010 um 13:55

Kann ich verstehen
für mich würde eine Abtreibung auch auf gar keinen Fall in Frage kommen.
Ja jetzt sind deine Kinder einigermaßen selbständig, nun kommt wieder ein kleiner Wurm der deine volle Aufmerksamkeit braucht.
Rede heute Abend erstmal mit deinem Mann und schlafe ne Nacht drüber, dass hilft dir deine Gedanke einigermaßen zu sortieren.

Oh man ich wäre gerne an deiner Stelle

Ich weiß, habe ich gerade woanders gelesen.
Ich hoffe das du doch noch positiv testest.
Du mußt auch denken, wie ungerecht, warum bekommen die die eigendlich nicht wollen und du wartest drauf.
Das habe ich auch schon hinter mir. Habe bei meiner Tochter 1,5 Jahre gebraucht.
Kann dich voll verstehen.
Drück dir ganz fest die Daumen.

12. Januar 2010 um 13:58

Glückwunsch?

Du wartest doch
auch seit Sonntag auf deine Mens oder? Ich wollte eigentlich bis zum We warten, aber jetzt bin ich verunsichert, ob ich nicht doch schon eher testen soll. Möchte aber nicht enttäuscht sein, wenn er negativ ist. Allerdings werde ich auch enttäuscht sein, wenn er am Samstag negativ ist.

Was meint ihr?

12. Januar 2010 um 14:03
In Antwort auf fulvia_12379728

Du wartest doch
auch seit Sonntag auf deine Mens oder? Ich wollte eigentlich bis zum We warten, aber jetzt bin ich verunsichert, ob ich nicht doch schon eher testen soll. Möchte aber nicht enttäuscht sein, wenn er negativ ist. Allerdings werde ich auch enttäuscht sein, wenn er am Samstag negativ ist.

Was meint ihr?

Hallo play86
ja habe ich ,ich hatte so ein gefühl deswegen habe ich heute schon getestet. Teste einfach dann hast du klarheit, und wenn er wirklich neg. ist dan hast du zumin. die hoffnung.
Und wenn er positiv ist kannst du dich heut schon freuen.
Viel Glück

12. Januar 2010 um 14:04

habe heute auch wieder mal getestet......NEGATIV
hoffe aber noch, dass es einfach zu früh war.

12. Januar 2010 um 14:06

Ich weiß, habe ich gerade woanders gelesen.
Ich hoffe das du doch noch positiv testest.
Du mußt auch denken, wie ungerecht, warum bekommen die die eigendlich nicht wollen und du wartest drauf.
Das habe ich auch schon hinter mir. Habe bei meiner Tochter 1,5 Jahre gebraucht.
Kann dich voll verstehen.
Drück dir ganz fest die Daumen.

Echt
ätzend ist diese Warterei. Also wenn die Mens bis Freitag nicht gekommen ist, werde ich noch nen Test machen. Habe mir grade Clearblue im Netz bestellt. Morgens hoffe ich schon immer, dass nichts passiert ist.
Habe echt Angst das die sch... mens doch noch kommt, habe so Unterleibziehen.

12. Januar 2010 um 14:11

Echt
ätzend ist diese Warterei. Also wenn die Mens bis Freitag nicht gekommen ist, werde ich noch nen Test machen. Habe mir grade Clearblue im Netz bestellt. Morgens hoffe ich schon immer, dass nichts passiert ist.
Habe echt Angst das die sch... mens doch noch kommt, habe so Unterleibziehen.

So muss meine Tochter vom Kindergarten abholen gehn.
Hab don. einen Termin beim Gyn danch melde ich mich wieder, bis dahin wünsche ich dir noch ganz viel Geduld und hoffe auch für dich das du bald rubeln kannst.
Melde dich mal wenn du mehr weißt.
Daumen gedrückt....

12. Januar 2010 um 14:34

Hallo play86
ja habe ich ,ich hatte so ein gefühl deswegen habe ich heute schon getestet. Teste einfach dann hast du klarheit, und wenn er wirklich neg. ist dan hast du zumin. die hoffnung.
Und wenn er positiv ist kannst du dich heut schon freuen.
Viel Glück

Oh
man bin ich nervös. Kann ihn ja nachher kaufen. Sollte ich dann lieber heute schon testen oder morgen mit dem Morgenurin?

12. Januar 2010 um 14:38

Gratuliere....
....wusste anfangs bei mir auch nicht ob freude oder verkriechen...hat auch lange gedauert wenn ich ehrlich bin bis ich mich freute.....

Aber nun FREUDE PUR

Lg Mandy und Krümel inside 16 Sww

12. Januar 2010 um 16:22

Puppinella2
Hallo Puppinella2,
logisch, dass Du erst mal durcheinander bist, wenn Eure Familienplanung eigentlich abgeschlossen war. Und es ist richtig, dass Du da erst mal ein bißchen Zeit brauchst Dich daran zu gewöhnen und Deine Pläne umzustellen. Ich finde es super, dass Du es so sehen kannst, das weg machen gar nicht geht.
Wenn Du irgendwie Hilfe und Unterstützung brauchst um wieder eine Perspektive und eine Richtung auch mit diesem Kind in Dein Leben zu bekommen, kannst Du Dich bei ausweg-pforzheim.de melden.
LG Itemba

12. Januar 2010 um 16:51

Herzlichen Glückwunsch
wann sollte deine Periode denn eigentlich kommen???

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram