Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wartet auch ungeduldig auf die Geburt? Noch gute 2 Wochen bis Termin...

Wer wartet auch ungeduldig auf die Geburt? Noch gute 2 Wochen bis Termin...

1. September 2014 um 8:46 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 22:10

Hallo, zuerst war ich ungeduldig wann ich wieder schwanger werde, jetzt warte ich bis es endlich losgeht mit der Geburt.. Wem geht es noch so? Wie beschäftigt ihr euch und lenkt euch ab?

Mehr lesen

1. September 2014 um 12:03


Hallo
Ich habe auch die letzten Tage vor mir.
Das Tv Programm kenne ich auswendig..
Spazieren gehen, oder überhaupt unterwegs sein.. Ist viel zu anstrengend. Ich schaffe wirklich garnichts mehr.
Vielleicht sollte mal versuchen die letzte Zeit auch zu genießen weil so viel Ruhe werden wir lange nicht mehr haben sie werden schon kommen wenn sie genug von Mamas Hölle haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 12:58

Ja, mal sehen
Ich bin noch recht aktiv, aber beschwerlicher wird s schon. TV, das wäre doch ne Idee Wirklich Ruhe habe ich sowieso nicht, meine kleine Grosse ist ja auch noch da und möchte bespaßt werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 22:10
In Antwort auf hale_12880622

Ja, mal sehen
Ich bin noch recht aktiv, aber beschwerlicher wird s schon. TV, das wäre doch ne Idee Wirklich Ruhe habe ich sowieso nicht, meine kleine Grosse ist ja auch noch da und möchte bespaßt werden...

...
Oh ok, trotzdem wird es ja bald anders sein
Es zieht sich wirklich wie Kaugummi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
|
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
|
10. Mai 2016 um 15:13
Teste die neusten Trends!
experts-club