Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer wartet auch noch immer auf seine Mens?

Wer wartet auch noch immer auf seine Mens?

11. Januar 2010 um 14:08 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 18:09

Weiterhin Stechen in den Leisten und dazu kommt noch das ich heute morgen total schweiß ausbrüche hatte.
Wem gehts änlich?
LG

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 14:30

Hey
also mir geht es ähnlich wie Dir nur habe ich heute morgen nen Test gemacht und der war leider negativ
Schade.
Aber schon komisch. Unterleibschmerzen, Schwitzen und ne komische Stimmung, passt natürlich auch zur Mens, jedoch habe ich dann meistens noch dickere Brüste, was diesmal fehlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 14:32
In Antwort auf friede_11848336

Hey
also mir geht es ähnlich wie Dir nur habe ich heute morgen nen Test gemacht und der war leider negativ
Schade.
Aber schon komisch. Unterleibschmerzen, Schwitzen und ne komische Stimmung, passt natürlich auch zur Mens, jedoch habe ich dann meistens noch dickere Brüste, was diesmal fehlt...

Bei mir kommt noch dazu das ich seid mind. 16 Tagen eine temp. hochlage habe.
Wann wärst du denn mit deiner Mens dran?

11. Januar 2010 um 16:49
In Antwort auf lilo_12529333

Bei mir kommt noch dazu das ich seid mind. 16 Tagen eine temp. hochlage habe.
Wann wärst du denn mit deiner Mens dran?

Mens
Bei mir ist das nen bissl schwierig, da ich die immer so zwischen dem 30-33 Tag bekomme. Bin jetzt drei Tage ca. überfällig.
Meine Güte aber der test war neg. Obwohl ich hier schon oft gelesen habe, dass ein negatives Ergebnis trotz Schwangerschaft vorkommt.
Ich habe immoment auch dauernt Hunger. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

11. Januar 2010 um 16:52
In Antwort auf friede_11848336

Mens
Bei mir ist das nen bissl schwierig, da ich die immer so zwischen dem 30-33 Tag bekomme. Bin jetzt drei Tage ca. überfällig.
Meine Güte aber der test war neg. Obwohl ich hier schon oft gelesen habe, dass ein negatives Ergebnis trotz Schwangerschaft vorkommt.
Ich habe immoment auch dauernt Hunger. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

warte doch einfach noch ein paar Tage und dann würde ich noch mal testen.Kommt ja auch immer drauf an wann du deinen Es hattest.

11. Januar 2010 um 18:05
In Antwort auf lilo_12529333

warte doch einfach noch ein paar Tage und dann würde ich noch mal testen.Kommt ja auch immer drauf an wann du deinen Es hattest.

Ja
du hast wahrscheinlich recht. Bin heut total nah am Wasser gebaut, habe keine Lust mehr zu warten .

Was sind den jetzt deine Pläne. Willste mal zu Fa?

11. Januar 2010 um 18:09

Geht mir auch so
Hello Leute! Bin neu hier! Habe auch noch nicht meine Mens, aber leider schon 2-mal negativ getestet diese warterei nervt total!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook