Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer war trotz Periode und negativem Testergebnis schwanger?

Wer war trotz Periode und negativem Testergebnis schwanger?

17. Mai 2006 um 9:43 Letzte Antwort: 21. September 2015 um 17:18

Hallo alle miteinander!!!

Also ich hab da ein Problem: Ich hab vor ca. 2-3 Monaten die Pille vergessen, hatte natürlich auch GV mit mienem Partner! Nun, nachdem ich meine Periode bekam hab ich mir auch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht schwanger zu sein und wollte es eigentlich auch noch nicht, da ich gerade mal 20 Jahre bin und z.Zt. noch in der Ausbildung! naja, meine Periode war jedoch etwas ungewöhnlich, da sie wesentlich kürzer war und auch eher ein brauner Ausfluss, was jedoch viel erschreckender für mich war, ich hatte dass erste Mal KEINE SCHMERZEN!! Ein paar Tage später fing es nun an, mein Freund müsste mich Sonntag Mittags ins Krankenhaus bringen, da ich einen Migräneanfall hatte (habe nur noch schwarz gesehen), was die ersten Gedanken wachrif, da meine Mutter in d. SS auch Migräne hatte und sonst nie. Seitdem hatte ich sie immer öfter! Die Woche darauf, kamen Unterleibschmerzen, woraufhin ich bei meinem Hausarzt und Gynäkologen war, die mir jedoch nicht sagen konnten woher diese Schmerzen kamen. Die sind natürlich auch nicht besser geworden, Übelkeit, Durchfall, Wasserlassen, Gelüste, ein größerer Brustumfang (75A auf 80B), bestimmt 5kg mehr auf den Rippen (ein kleiner Bauch mehr nicht, alles andere so wie vorher) und Müdigkeit kamen in der darauffolgenden Zeit auch vor.

Meine Mutter erzählte mir nun, dass es ihr in der SS auch so erging und ich machte den Test, und der war NEGATIV, hatte mich innerlich schon vorbereitet und mich trotz allem gefreut und dann sowas!!! Zum Arzt will ich eigentlich noch nicht, der hält mich bestimmt für extrem bescheuert!!

Nun würde mich mal Interressieren ob es anderen auch so erging und was dabei so rausgekommen ist?!

Vielen Dank für Eure Antworten, freu mich drauf sie zu lesen.

Mehr lesen

17. Mai 2006 um 11:16

Es ist möglich
das manche SST die ersten 3 Monate negativ anzeigen, obwohl du schwanger bist.

Die Anzeichen, die du hast, deuten schon auf eine SS hin. Wie schauts denn mit deinem Kreislauf aus und trinkst du evtl jetzt auch deutlich mehr? Warum willst du denn nicht zur FA gehen? Die kann es dir auf jedenfall sagen.
Hast du auch ein ständiges Ziehen in den Brüsten? Das würde auch auf eine SS hindeuten.

LG Maria

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 11:31
In Antwort auf mamamary2

Es ist möglich
das manche SST die ersten 3 Monate negativ anzeigen, obwohl du schwanger bist.

Die Anzeichen, die du hast, deuten schon auf eine SS hin. Wie schauts denn mit deinem Kreislauf aus und trinkst du evtl jetzt auch deutlich mehr? Warum willst du denn nicht zur FA gehen? Die kann es dir auf jedenfall sagen.
Hast du auch ein ständiges Ziehen in den Brüsten? Das würde auch auf eine SS hindeuten.

LG Maria

Danke,
erst mal für deine Antwort. Also meinem Kreislauf gehts halbwegs gut, manch,al etwas schwindelig. trinken tue ich wesentlich mehr, trinke eigentlich nur 1-2 liter, ist viel zu wenig ich weiß, jedoch in letzter Zeit ca. das doppelte! Ziehen in den Brüsten hab ich nicht.

Nun zum FA wollte ich nicht, weil ich selbst finde, dass es sich ziehmlich doof anhört, da ich wie gesagt die periode habe, die Pille nehme und der SST negativ war!Aber werde es mir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen...ist bestimmt besser.

Alles Liebe Jeanelle

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2006 um 12:12
In Antwort auf svenja_12924735

Danke,
erst mal für deine Antwort. Also meinem Kreislauf gehts halbwegs gut, manch,al etwas schwindelig. trinken tue ich wesentlich mehr, trinke eigentlich nur 1-2 liter, ist viel zu wenig ich weiß, jedoch in letzter Zeit ca. das doppelte! Ziehen in den Brüsten hab ich nicht.

Nun zum FA wollte ich nicht, weil ich selbst finde, dass es sich ziehmlich doof anhört, da ich wie gesagt die periode habe, die Pille nehme und der SST negativ war!Aber werde es mir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen...ist bestimmt besser.

Alles Liebe Jeanelle

Wann hast du den SST gemacht
wollte ich dich noch fragen?

Liebe Grüße
Maria

3 LikesGefällt mir
17. Mai 2006 um 12:15
In Antwort auf mamamary2

Liebe Grüße
Maria

Vielleicht
war der Test zu früh?????

Habe auch meine Periode gehabt und die Pille genommen,nur ich hatte keine Anzeichen,mir ging es wie immer und dann bums zum Arzt und ich war in der 14.Woche.

LG

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 12:28
In Antwort auf zenia_12891160

Vielleicht
war der Test zu früh?????

Habe auch meine Periode gehabt und die Pille genommen,nur ich hatte keine Anzeichen,mir ging es wie immer und dann bums zum Arzt und ich war in der 14.Woche.

LG

AW
Den Test habe ich gemacht, nachdem meine Mutter mir erzählt hat, dass es typische Anzeichen für eine SS sind. Ich weiß nicht ob er zu früh war, ist schließlich auch schon über 2 Monate her. Aber ich hab auch schon gelesen, das bei manchen das HCG erst nach 5 Monaten oder so produtiert wird.

LG

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 12:33

RE
Also ich hab auch schon vorher die Pille gelegentlich vergessen, aber hatte nie einen bräunlichen Ausfluss und wenn ich sie 2 Tage am stück vergessen hatte, hatte ich auch immer prombt meine Periode.

Ich sage dir auf jeden Fall bescheid was herausgekommen ist. Werde einen Termin beim FA machen und dann mal sehen!

LG und viel Glück

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2006 um 12:35
In Antwort auf mamamary2

Liebe Grüße
Maria

Zu AW
Habe den test letzten Freitag nachmittag gemacht

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 13:06

AW
Den Test habe ich gemacht, nachdem meine Mutter mir erzählt hat, dass es typische Anzeichen für eine SS sind. Ich weiß nicht ob er zu früh war, ist schließlich auch schon über 2 Monate her. Aber ich hab auch schon gelesen, das bei manchen das HCG erst nach 5 Monaten oder so produtiert wird.

LG

@jeanelle85
dann mach doch nochmal jetzt einen Test. Den ersten Test sollte man auch erst 3 Wochen nach dem GV machen, aber es gibt halt solche Tests, die erst nach 3 Monaten das richtige Ergebnis anzeigen. Meine ersten beiden Tests waren auch negativ und in der 10. Woche war er dann positiv.
Von den ganze Anzeichen, würde ich sagen, dass du schwanger bist.

Aber halte mich auf den laufenden!!

Liebe Grüße
Maria

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 13:14
In Antwort auf mamamary2

@jeanelle85
dann mach doch nochmal jetzt einen Test. Den ersten Test sollte man auch erst 3 Wochen nach dem GV machen, aber es gibt halt solche Tests, die erst nach 3 Monaten das richtige Ergebnis anzeigen. Meine ersten beiden Tests waren auch negativ und in der 10. Woche war er dann positiv.
Von den ganze Anzeichen, würde ich sagen, dass du schwanger bist.

Aber halte mich auf den laufenden!!

Liebe Grüße
Maria

Maria
Werde evtl. morgen früh einen machen und halte dich auf dem Laufenden...Vielen Dank

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2006 um 13:25

Maria
Werde evtl. morgen früh einen machen und halte dich auf dem Laufenden...Vielen Dank

Also
ich denke auch das du einen Braten in der Röhre hast.
War nur ein Scherz,bitte nicht ernst nehmen.
Also bei den ganzen Anzeichen,würde ich es schon sagen.
Wünsch dir viel Glück ( oder war es nicht geplant?)

LG

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 13:41

Also
ich denke auch das du einen Braten in der Röhre hast.
War nur ein Scherz,bitte nicht ernst nehmen.
Also bei den ganzen Anzeichen,würde ich es schon sagen.
Wünsch dir viel Glück ( oder war es nicht geplant?)

LG

Re
Nun, Kinder sind schon geplant, wollen auf jeden Fall welche, aber sollte halt erst später passieren, also nicht vor nächstem Jahr (wegen Ausbildung; bin erst nächstes Jahr fertig).
Aber über Braten kann man sich ja auch freuen*gg*!Und würden wir auch!

LG

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2006 um 14:50

Re
Nun, Kinder sind schon geplant, wollen auf jeden Fall welche, aber sollte halt erst später passieren, also nicht vor nächstem Jahr (wegen Ausbildung; bin erst nächstes Jahr fertig).

LG

War
bei uns auch,geplant waren kinder schon aber erst viel Später.Nun musste ich meine Ausbildung unterbrechen,im September gehts weiter.KAnnst dich ja mal melden,würde mich intressieren was dein *Braten*macht

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2006 um 15:56

War
bei uns auch,geplant waren kinder schon aber erst viel Später.Nun musste ich meine Ausbildung unterbrechen,im September gehts weiter.KAnnst dich ja mal melden,würde mich intressieren was dein *Braten*macht

Mir gehts so ähnlich...
bei dir ist das ganze ja nicht sooo schlimm. bist zwar noch in der ausbildung, aber immerhin schon 3 jahre älter wie ich. klar kann dass sein, dass man schwanger ist und trotzdem noch solche schmierblutungen bekommt. würde dir auf jeden fall raten nochmal zum FA zu gehen, da dies auch auf eine fehlgeburt hinweisen kann. will dir damit jetzt aber keine angst machen!erzähl dir/euch mal noch kurz von meinem problem:
also ich nehme auch die pille, habe aber keine vergessen, mich nicht erbrochen, keinen durchfall gehabt oder sonstiges. allerdings habe ich meine periode am freitag letzte woche bekommen sollen und sie sind es bis heute nich ( muss heute schon wieder die pille nehmen!! ). bin am montag zum FA, der einen test ( also einen normalen aus der apothekte ) machte. der war negativ. mein FA sagte mir, dass das ab und zu vorkommen kann, aber ich hatte so etwas noch NIE! mir geht es auch so komisch und ich ekel mich vor meinem eigenen parfum. denkt ihr, ich bin trotzdem schwanger?

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2006 um 16:25
In Antwort auf liesl_12491580

Mir gehts so ähnlich...
bei dir ist das ganze ja nicht sooo schlimm. bist zwar noch in der ausbildung, aber immerhin schon 3 jahre älter wie ich. klar kann dass sein, dass man schwanger ist und trotzdem noch solche schmierblutungen bekommt. würde dir auf jeden fall raten nochmal zum FA zu gehen, da dies auch auf eine fehlgeburt hinweisen kann. will dir damit jetzt aber keine angst machen!erzähl dir/euch mal noch kurz von meinem problem:
also ich nehme auch die pille, habe aber keine vergessen, mich nicht erbrochen, keinen durchfall gehabt oder sonstiges. allerdings habe ich meine periode am freitag letzte woche bekommen sollen und sie sind es bis heute nich ( muss heute schon wieder die pille nehmen!! ). bin am montag zum FA, der einen test ( also einen normalen aus der apothekte ) machte. der war negativ. mein FA sagte mir, dass das ab und zu vorkommen kann, aber ich hatte so etwas noch NIE! mir geht es auch so komisch und ich ekel mich vor meinem eigenen parfum. denkt ihr, ich bin trotzdem schwanger?

Halloo ihr lieben
Jetzt macht ihr mich ja ganz verrückt Habe eure Beiträge gelesen und nun meine Story dazu...
Habe letzen Monat drei mal die Pille vergessen. In der 2 und 3 Woche. Hatte mit meinen Partner auch Gv und das auch an den Tagen wo es heikel werden konnte. Wir beide möchten eigentlich dieses Jahr noch keine Kinder (heiraten nächstes Jahr) wollten eigentlich dannach erst anfangen. Nun denn, habe ganz pünktlich am Donnerstag vor einer Woche meine Periode bekommen. allerdings waren sie bei mir diesmal länger und Intensiver. Was die Anzeichen bei sind: Unterleibschmerzen, Ekel (bin Zahnarzthelferin),
Übelkeit (leicht) und etwas sensibel.Habe kein Test gemacht, weil meine Tage ja pünktlich gekommen sind! Was meint ihr sollte ich doch einen Test machen? Und habt ihr wirklich schon zugenommen? Ich fühle mich zwar auch etwas runder aber die waage zeigt nix an....bitte um Antwort

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2006 um 17:01
In Antwort auf an0N_1229927999z

Halloo ihr lieben
Jetzt macht ihr mich ja ganz verrückt Habe eure Beiträge gelesen und nun meine Story dazu...
Habe letzen Monat drei mal die Pille vergessen. In der 2 und 3 Woche. Hatte mit meinen Partner auch Gv und das auch an den Tagen wo es heikel werden konnte. Wir beide möchten eigentlich dieses Jahr noch keine Kinder (heiraten nächstes Jahr) wollten eigentlich dannach erst anfangen. Nun denn, habe ganz pünktlich am Donnerstag vor einer Woche meine Periode bekommen. allerdings waren sie bei mir diesmal länger und Intensiver. Was die Anzeichen bei sind: Unterleibschmerzen, Ekel (bin Zahnarzthelferin),
Übelkeit (leicht) und etwas sensibel.Habe kein Test gemacht, weil meine Tage ja pünktlich gekommen sind! Was meint ihr sollte ich doch einen Test machen? Und habt ihr wirklich schon zugenommen? Ich fühle mich zwar auch etwas runder aber die waage zeigt nix an....bitte um Antwort

Ich
hab damals erst zugenommen als ich es wußte,dann ging es ganz schnell und ich hatte zum Schluß fast 30Kg mehr

Einen Test machen schadet doch nicht,wenn du denkst es könnte sein,dann mach einfach einen

LG

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 17:07

Halloo ihr lieben

Sorry...
Wenn ich das Gefühl hätte, ich wäre schwanger, würde ich auf jeden Fall zum FA gehen. Da wird ein Ultraschall gemacht und man weiß genau was los ist. Die ganzen Spekulationen machen einen doch total verrückt. Ich würde mir auch keine Gedanken machen was der FA von mir denkt, es geht erstens um mich und meine Gesundheit und zweitens wird er/sie dafür bezahlt - es ist sein/ihr Beruf! Und wenn ihr nicht schwanger seid, ist es vielleicht auch ganz gut den Symptomen auf den Grund zu gehen.
LG Sabine

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 17:10

Ich
hab damals erst zugenommen als ich es wußte,dann ging es ganz schnell und ich hatte zum Schluß fast 30Kg mehr

Einen Test machen schadet doch nicht,wenn du denkst es könnte sein,dann mach einfach einen

LG

Ach echt?
39 kg? und hast du sie dann auch wieder runter bekommen? eigentlich habe ich bis vor ner Stunde mir gar keine Geadanken mehr darum gemacht. Aber dann habe ich das alles hier gelesen und denke das könnte bei mir auch zu treffen. Allerdingsn habe ich ja, wie gesagt meine Tage pünktlich bekommen und richitg frische sBlut dabei gehabt. Ein Mädel hier aus dem Forum meinte, wenn man Schwanger sei, dann hätte man kein frisches Blut dabei.
lg

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 18:21

Ach echt?
39 kg? und hast du sie dann auch wieder runter bekommen? eigentlich habe ich bis vor ner Stunde mir gar keine Geadanken mehr darum gemacht. Aber dann habe ich das alles hier gelesen und denke das könnte bei mir auch zu treffen. Allerdingsn habe ich ja, wie gesagt meine Tage pünktlich bekommen und richitg frische sBlut dabei gehabt. Ein Mädel hier aus dem Forum meinte, wenn man Schwanger sei, dann hätte man kein frisches Blut dabei.
lg

Ne nicht 39Kg
fast 30Kg ( von 60 auf 87,6Kg),jetzt bin ich bei 64Kg.Also fast alles wieder weg,bis auf meinen schwabbel,aber der geht auch noch.

Also kann dir von mir berichten das ich NORMAL meine Mens hatte ( also slebe Datum,normale Blutung) und dann blieb sie aufeinmal aus,da war ich bereits in der 14.Woche!!
Kenne sogar eine Frau die hat 4 Kinder!Und sie hatte trotzdem normal ihre Mens und das die ganzen 9 Monate!
Es kommt zwar selten vor,aber es gibt es wirklich!!
Frag mich mal wie es mir letztes Jahr ging als mir das passierte!Habe mir auch keine Gedanken gemacht und aufeinmal Schwanger und das in der 14.Woche!

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 14:39

Ne nicht 39Kg
fast 30Kg ( von 60 auf 87,6Kg),jetzt bin ich bei 64Kg.Also fast alles wieder weg,bis auf meinen schwabbel,aber der geht auch noch.

Also kann dir von mir berichten das ich NORMAL meine Mens hatte ( also slebe Datum,normale Blutung) und dann blieb sie aufeinmal aus,da war ich bereits in der 14.Woche!!
Kenne sogar eine Frau die hat 4 Kinder!Und sie hatte trotzdem normal ihre Mens und das die ganzen 9 Monate!
Es kommt zwar selten vor,aber es gibt es wirklich!!
Frag mich mal wie es mir letztes Jahr ging als mir das passierte!Habe mir auch keine Gedanken gemacht und aufeinmal Schwanger und das in der 14.Woche!

Na ihr?
Mich würde ja jetzt brennend interessieren, was denn so bei euch rausgekommen is! Habt ihr denn jetzt schon ein Ergebnis?

LG, 19sunny87

Gefällt mir
19. Mai 2006 um 10:28
In Antwort auf khloe_12874992

Na ihr?
Mich würde ja jetzt brennend interessieren, was denn so bei euch rausgekommen is! Habt ihr denn jetzt schon ein Ergebnis?

LG, 19sunny87

Echt mal,
was ist jetzt? bin so neugierig! schwanger oder nicht? spannt uns nicht länger auf die folter!

Gefällt mir
22. Mai 2006 um 8:15

Re

LG

Ergebnis!!
Erstmal lieben Dank, für alle Ratschläge!Also hab sie mir zu herzen genommen, und bin wirklich zum FA gegangen!Und habe ja auch gesagt dass ich euch auf dem laufenden halte!Nun ergebnis war NICHT Schwanger! Schade eigentlich hatte mich schon gefreut!! Nunja die Vorfreude aufs erste Kind kann ja nie zu früh sein!!

Und allen weiteren geb ich auch mal den Rat vorsichtshalber zum FA zu gehen, kann ja nie schaden...(meiner hat mich trotzdem komisch angeguckt...war voll Peinlich aber mein Freund hat mich gut unterstütz)

LG und Viel Glück!!!

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 10:49

Problem
also ich habe da fast das selbe problem hatte mit meinem freund geschlafen und pille vergessen so seit 1 monat ist mir häufig übel schwindelig bekomme bauchkrämpfe kopfschmerzen trinke viel mehr und dazu sehr launig. habe auch schon schwangerschafts test gemacht der war auch negativ und bekomme meine periode aber sie ist kürzer wie sonnst meine letzte war eventuell 2 tage. aber mein größtest problem ist mein freund und ich sind beide 16 und habe angst zum arzt zu gehen das da villt doch raus kommt das ich schwanger bin und dann kann ich nicht mal mit meiner mam da drüber reden würde mich über hilfe freuen :/

2 LikesGefällt mir
6. Mai 2013 um 14:34

Noch ne Story
Hallo Mädls,

bei mir gibt's das selbe in grün *g! Hab nächste woche Montag entbindungstermin.

und erfahren dass ich schwanger bin hab ich erst in der 22. Woche... hab auch die pille genommen, meine tage gekriegt, mir war nicht schlecht oder sonstiges hatte nur knappe 4 kg zugenommen was ich aber auf urlaub und weihnachten geschoben hab. irgendwann sind meine tage doch ausgeblieben und der test war positiv.

bin dann zum arzt und schock beim Ultraschall: schon arme,beine, finger, Nase... alles da!

wollte auch schwanger werden so nächstes jahr oder so.

aber jetzt hab ich noch dieses Jahr ein kleines mädchen aufm arm!

lg und nicht unterkriegen lassen! egal wies denn bei euch allen aussieht!

2 LikesGefällt mir
6. Mai 2013 um 14:56

Uups
Die mädls ham ihre kiddis ja alle schon, wenns positiv war!
alles von 2006

Gefällt mir
21. September 2015 um 17:18
In Antwort auf valdis_12515864

Problem
also ich habe da fast das selbe problem hatte mit meinem freund geschlafen und pille vergessen so seit 1 monat ist mir häufig übel schwindelig bekomme bauchkrämpfe kopfschmerzen trinke viel mehr und dazu sehr launig. habe auch schon schwangerschafts test gemacht der war auch negativ und bekomme meine periode aber sie ist kürzer wie sonnst meine letzte war eventuell 2 tage. aber mein größtest problem ist mein freund und ich sind beide 16 und habe angst zum arzt zu gehen das da villt doch raus kommt das ich schwanger bin und dann kann ich nicht mal mit meiner mam da drüber reden würde mich über hilfe freuen :/

Same Here
Hey also ich habe gerade so ziemlich das gleiche Problem bin nur etwas älter... Trotzdem
Ich wollte dich fragen wie es jetzt bei dir war ..ist ja jetzt etwas her :/

Ich hoffe du liest dies hier noch

Gefällt mir