Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer war trotz bluttest schwanger???????????????????

Wer war trotz bluttest schwanger???????????????????

27. Februar 2008 um 16:13

bin jetzt 6 Tage überfällig, fühle mich aber schon ca 2 Wochen schwanger, extrem empfindliche Brustwarzen, Gefühl als ob ich mens hättte, Bluttest habe ich am 4 Tag drüber machen lassen....
Beim US sagte der Arzt das die Gebärmutterschleimhaut auf 18mmm aufgebaut ist..

vielen Dank für eure Antworten bin schon gespannnt(:

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 16:59

Ich
verstehe deine frage nicht ganz richtig...
hast du nen sst gemacht? Was hat der arzt gesagt warum deine gebärmutterschleimhaut so aufgebautist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 17:08
In Antwort auf heida_12735380

Ich
verstehe deine frage nicht ganz richtig...
hast du nen sst gemacht? Was hat der arzt gesagt warum deine gebärmutterschleimhaut so aufgebautist?

Ja
sogar gestern, urin test war negativ, aber mens kommt nicht. Warum sie so aufgebaut ist weis er nicht.
Ich frage mich ob ich schwanger sein kann wenn ich neg bluttest hatte,

2. März 2008 um 17:28

Bin trotz negativem bluttest schwanger
hallo annamarie21,
die ersten zwei urintests ca. 1 und 3 tage nach Fälligkeit meiner Mens waren negativ, die typischen Anzeichen hatte ich aber trotzdem. Ich habe gespürt, dass irgendwas anders ist als sonst. Bin dann am 4. Tag zum FA, welcher einen Bluttest machte. Dieser war überraschenderweise negativ. Irgendwie konnte ich es aber nicht glauben und machte 4 Tage später noch mal einen urintest. Dieser war nur ganz leicht positiv (femtest). Am nächsten Tag bestätigte mir aber der clearblue test eindeutig (kann ich nur weiterempfehlen), dass ich schwanger bin. Mein FA stellte mittels Vaginalultraschall fest, dass ich bereits in der 6. SSW war. Mein Gefühl hat mich also doch nicht getäuscht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen