Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer war SS trotz Mens und wie habt ihr das "gemerkt"?? (bissl längerer Text)

Wer war SS trotz Mens und wie habt ihr das "gemerkt"?? (bissl längerer Text)

23. April 2009 um 13:47 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 14:17

Hallo Liebe Leute...

man hört ja des öfteren mal, dass Frauen schwanger sind obwohl sie die erste Zeit ihre Mens bekommen haben.
Mich würde mal interessieren, ob man das dann merkt anhand der "normalen" anzeichen oder ob sowas dann eher durch "Zufall" rausgekommen ist... Weil normalerweise muss man ja nicht testen wenn die Mens gekommen ist.

Ich schreib mal eben warum ich das frage...

Ich habe um meinen letzten errechneten ES GV gehabt... Diesen Monat war es mit PMS bei mir recht ruhig. Meine Mens kam dann 2 Tage früher als erwartet, was ja auch nicht großartig schlimm ist.
Aber irgendwie ist es dieses mal total anders als sonst. Ich hatte 2 Tage lang TOTALE blutungen wie noch nie in meinem Leben und habe bis heute noch (wo sie gaaaaanz schwach ist, am abklingen), ein merkwürdiges ziehen im Unterleib.
Normalerweise habe ich am 1. Tag totale Schmerzen, das wars dann mit Schmerzen. Dieses mal war es aber so, dass ich immer unterschwellig Schmerzen hatte, am 1. Tag sooo schlimm dass ich dachte ich sterbe. Auch sah das Blut anders aus...
Die Schmerzen gingen bis in den Rücken, und jetzt sind sie lokal in der GB (nicht rechts, nicht links, eher mittig). Bis in die Nieren/Rücken zieht das und dann ist es wieder weg. Ein leichtes Druckgefühl in der GB die ganze Zeit. Hitzewallungen bis zum umfallen!! Schlafen kann ich seit Tagen auch nicht mehr obwohl ich super müde bin.
Gestern fühlte ich mich richtig schlecht. Habe keinen Hunger seit paar Tagen (sonst bei der Mens absolute Fressattacken), bekomm nix runter. Ebenfalls bekam ich gestern absolute Magen/Bauchkrämpfe und bin danach den ganzen Abend aufs Klo gerannt. Das ist wieder weg.
Meine Brust juckt und brennt (nur rechts) und ich habe sooooo viele Pickel wie noch nie.
Ich stoße ständig auf, renne aufs Klo weil ich pipi muss und das "riecht" irgendwie komisch - naja vielleicht lag DAS auch daran das ich spargel gegessen hatte
Ich bin absolut kratzbürstig und ober empfindlich, was ich sonst nur während des ES bin und nicht während der mens...

Ich würde hier nicht reinschreiben wenn das normal wäre, aber in 10 Jahren Periode habe ich sowas noch nie erlebt...

Ich bin nicht davon ausgegangen dass ich SS bin, weil es mir halt eigentlich so wie immer geht. Nur seit die Mens da war/ist und ich komische Sympthome habe, dachte ich das es ja vielleicht DOCH sein könnte... Ich weiß halt nicht.
Nächsten DO bin ich beim FA zur Routine...Da weiß ich ja wohl mehr. Einen SST möcht ich ungern machen weil ich halt eigentlich sicher bin nicht SS zu sein und es überflüssig finde.

Ich wollt hier lediglich mal nachhören wie es Frauen ergangen ist, die ihre Mens TROTZ SS hatten und wie sich das angefühlt hat...

Vielleicht findet sich ja wer

Danke für Antwort im Voraus... bin bissl verwirrt über mich und meinen Körper.

Mehr lesen

23. April 2009 um 14:17

Hi,
danke für deine Antwort

Also ich habe noch einen SS Test zu Hause... Den könnte ich machen. Hatte ihn aufgehoben für den Fall, wo es keinen Zweifel mehr gibt SS zu sein und mir das nur mal noch bestätigen lassen zu wollen
Ich hab allerdings heute schon recht viel getrunken... Wäre dann bestimmt besser bis morgen zu warten.
Grad im Moment gehts mir gut, nur das es sich in meinem Bauch total waaaaarm anfühlt... Schwer zu beschreiben.
Gegessen hab ich auch noch nix, da kein hunger.
Ich weiß nicht, hab so ein gaaaanz komisches Gefühl und weiß auf jedenfall das etwas nicht "normal" ist so wie sonst. Aber das kann ja auch alles andere sein.

Also so Sympthome wie Deine Freundin sie hatte, hab ich jetzt nicht (übelkeit etc..halt nur gestern wo ich dann auch den ganzen Abend Durchfall hatte - vorher aber 3 Tage nicht aufs klo konnte)... Aber bei einigen kommts ja auch erst später. Das einzige was ich halt habe ist: total durst auf Milch und ich esse für mein leben gern zur Zeit creme fraiche aus dem Becher PUR... Dat fand ich sonst recht ekelig...nur im zubereiteten essen wars lecker. Mein Freund schüttelt schon den Kopf wenn er nach haus kommt und alle Becher sind leer. DAS ist das einzige wo ich momentan so hunger drauf habe...Schon recht schräg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest