Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / wer war sofort wieder schwanger

wer war sofort wieder schwanger

29. März 2009 um 18:15 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 13:03

Mich würde mal interessieren, wie lange ihr so mit dem Geschwisterchen gewartet habt, am LIebsten würde ich sofort wieder ss werden, damit die Kleinen nicht so weit auseinander sind, doch wenn ich an die Arbeit denke

Gibt es eine Mum, die sofort wieder ss wurde und vielleicht berichten würde?

LG Claudia

Mehr lesen

29. März 2009 um 18:25

Sofort nicht!
Aber nach genau einem Jahr!
Früher fand ich zu früh denn dann hätte man noch n Geschwister wagen kaufen müssen und womöglich noch nen Maxicosi....und so ist der Große groß genug um aufm Kiddyboard zu stehen

Ich denke stressig wird es trotzdem werden *gg*

GLG Katrin & Fynn (17.03.08) & Baby inside (9.Wo)

Gefällt mir
29. März 2009 um 22:28

Stell
die Frage mal im babie forum.

Gefällt mir
30. März 2009 um 13:03

Was heißt...
denn sofort?

also meine 2 haben einen abstand von 15 mon. und ich bin jetzt in der 20. woche schwanger,da wird der abstand 16 mon. betragen.

für uns genau richtig so,alle SS-ten liefena uch super bis jetzt...

LG *anja*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen